Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 47

 
Yuriy Zaytsev:

Wählen Sie aus dem Aktienmarkt einen Gewinner zum Schlusskurs am Freitag.


Das ist in Ordnung. Unter den derzeitigen Umständen ist das die einzige zuverlässige Lösung.
Die zweite Nominierung sollte jedoch auf Ausgewogenheit und nicht auf Gleichheit beruhen.
 

Im Falle von kontroversen Situationen sollten wir eine Ressource (Referenz) haben, die den letzten "Atemzug" des Marktes (Währungspaares) zeigt.

Welche Ressource werden wir wählen? - kein Makler

 
Andrey Dik:

Unter den derzeitigen Bedingungen ist dies die einzige zuverlässige Lösung.
aber die zweite Nominierung sollte auf Ausgewogenheit und nicht auf Gerechtigkeit beruhen.

Eigenkapital 1400000$

Saldo 10$

и ???

 
Yuriy Zaytsev:

Eigenkapital 1400000$

Saldo 10$

и ???

wäre für die zweite Nominierung ein mieses Ergebnis, und das zu Recht. Das Startguthaben eines jeden war 10.000 Dollar, nicht 10.
 
Server Muradasilov:

Im Falle von kontroversen Situationen sollten wir eine Ressource (Referenz) haben, die den letzten "Atemzug" des Marktes (Währungspaares) zeigt.

Welche Ressource werden wir wählen? - kein Makler

Ein Beispiel für eine kontroverse Situation?

Wenn die Teilnehmer auf dem Demo-MQ handeln, dann sind ihre Kurse die Benchmark, oder verstehe ich nicht, was Sie sagen?

 
Andrey Dik:

ein Beispiel für eine strittige Situation?

Wenn die Teilnehmer auf der MQ-Demo handeln, dann sind ihre Kurse die Benchmark, wie sollte es auch anders sein? oder verstehe ich das nicht?


Ja, die MQ-Demo-Kurse sind in diesem Fall die Benchmark.

Der Preisabstand, nicht der Marktpreis.

 
Andrey Dik:
wird eine beschissene Zahl für die zweite Nominierung sein, und das zu Recht. Der Anfangsbestand aller war 10.000, nicht 10.

es könnte ein großer Eintrag gewesen sein - wir schließen ihn nicht - dann 10 schlechte und der Saldo ist 10, aber es gibt einen großen Auftrag, der das Eigenkapital von 1400000$ zieht

und einem Restbetrag von $10.

Aus diesem Grund sollten wir beide Nominierungen nicht nach BALANCE, sondern NUR nach Equity zählen!

Hätten wir die Positionen wirklich zwangsweise schließen müssen, wäre der Betrag, der auf dem Konto erschienen wäre, gleich dem Eigenkapital gewesen.

---

Bedenken Sie, dass das STOPPEN VON QUOTEN am DONNERSTAG eine obligatorische Schließung von Positionen ist ...

Überzeugt?
 
Yuriy Zaytsev:

---

Wir denken also, dass das STOPP-QUOTING am Freitag eine erzwungene Schließung von Positionen ist...

Sind Sie überzeugt?

weiter

... das ist die Quintessenz der Finanzergebnisse...

 
Yuriy Zaytsev:

es könnte ein großer Eintrag gewesen sein - wir schließen ihn nicht - dann 10 schlechte und der Saldo ist 10, aber es gibt einen großen Auftrag, der das Eigenkapital von 1400000$ zieht

und einem Restbetrag von $10.

Deshalb sollten wir beide Nominierungen nicht nach BALANCE, sondern UNVERZÜGLICH nach Equity zählen!

Denn wenn es wirklich notwendig gewesen wäre, die Positionen zu schließen, wäre der Betrag, der auf dem Konto erschienen wäre, gleich dem Eigenkapital gewesen.

---

Wir sagen also, dass das STOPPEN VON QUOTEN am DONNERSTAG eine obligatorische Schließung von Positionen ist ...

Sie sind?

D.h. systematisch die anfänglichen Sicherheiten abgezogen, und dann irgendwann stellte sich heraus, natsattsat Millionen Eigenkapital?

Ich habe bereits mehrfach erklärt, warum es wichtig ist, den Gewinn - die Bilanz - und nicht das Eigenkapital zu berechnen. Wir können mit eigenen Augen sehen, wie viele Teilnehmer "schöne Aufträge" hatten, deren Gewinn aber nicht tatsächlich verbucht wurde, und wie viele Händler aufgrund ihres hohen Eigenkapitals wiederholt in die Spitzenpositionen gelangten, dann aber einen logischen Abstieg erlebten, weil ihr Gewinnfeststellungsalgorithmus nicht effizient genug war.

Ich will sogar noch mehr sagen: In 99,9 % der Fälle kann man eine Position in jede beliebige Richtung des Marktes eröffnen und sie dennoch mit Gewinn schließen. Deshalb ist die Aussage "Einstieg und Ausstieg sind gleich wichtig" falsch.

Nein, das ist es nicht.

 
Andrey Dik:

In 99,9 % der Fälle können Sie eine Position in jeder beliebigen Marktrichtung eröffnen und sie dennoch mit Gewinn schließen, was zeigt, wie wichtig es ist, eine Position rechtzeitig zu schließen.


Ich erinnerte mich an das Video)) Ich sah es mir noch einmal an und lächelte))