Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 41

 
Vitaly Muzichenko:

Muss mein Konto wieder irgendwie überwachen, Roboter entfernt, Handel Hände



Wie hoch ist die Bestellschwelle? Ich möchte andere Teilnehmer im Voraus warnen, für wie viele Trades sie ihre Roboter einrichten sollen.
 
Server Muradasilov:

Wie hoch ist der Schwellenwert für Aufträge? Um andere Teilnehmer im Voraus zu warnen, für wie viele Trades sie ihre Roboter einrichten sollen?
Ich weiß es nicht, ich habe mich nicht beim Support erkundigt, sie sagten nur, es sei viel. Ich weiß es nicht, sie sagten nur, es sei viel.)
 
Yuriy Zaytsev:

Seit dem 27.03.2017 stürmt es bereits: Die Aprilmeisterschaften sind in vollem Gange! Sogar einige der Pferde haben sich bereits vom Turnier zurückgezogen!

Oder sprachen Sie von einem anderen Sturm?

Das da :-)
 
Avtosamobranka:
Über sie :-)
Der Sturm war ein Erfolg :-)
 
Yuriy Zaytsev:
Der Sturm war ein Erfolg :-)
Das sieht man an der Bilanz :)
 
Yuriy Zaytsev:

Frage zur Berechnung:

Punkte = ( BALANCE - MIN ) / ( max balance - min balance )

Gleichgewicht oder immer noch Eigenkapital?

 
Vitaly Muzichenko:

Frage zur Berechnung:

Punkte = ( BALANCE - MIN ) / ( max balance - min balance )

Gleichgewicht oder immer noch Eigenkapital?


Ich denke, wir sollten Eigenkapital einsetzen, denn am letzten Tag kann nicht jeder seine Positionen rechtzeitig schließen.
 
Sergey Gritsay:

Ich denke, wir brauchen Eigenkapital, da nicht jeder seine Positionen am letzten Tag rechtzeitig schließen konnte.
Vitaly Muzichenko:

Frage zur Berechnung:

Punkte = ( BALANCE - MIN ) / ( max balance - min balance )

Gleichgewicht oder immer noch Eigenkapital?

Ups, stimmt, die Formel sollte Eigenkapital enthalten, danke.

Es ist sehr gut, wenn sich viele Leute die Inszenierung ansehen.

 
Nein, es sollte ein Gleichgewicht in der Formel geben, da alle Positionen am Ende des Wettbewerbs geschlossen werden sollten.
 
Yuriy Zaytsev:

Ups, das stimmt, in der Formel sollte Gleichheit herrschen, danke.

Es ist sehr gut, wenn sich viele Menschen die Inszenierung anschauen.

Ja, es gibt viele Zuschauer, das kann ich nicht bestreiten. Nur die Person, die schreibt, scheint zuzuschauen =)

Andrej Dik:
Nein, es sollte ein Gleichgewicht in der Formel geben, da alle Positionen am Ende des Wettbewerbs geschlossen werden sollten.

Das macht mehr Spaß, und ich wollte nur das Feld mit etwas Text füllen.



Korrigiert auf das Eigenkapital, entfernen Sie -9999999999999999.00 aus den Berechnungen, da es ein Fehler ist