Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 132

 
Treffer!!!)
 
stsmotor2:
Treffer!!!)

:-) also soll ich dich anmelden? - es gibt eine lächerliche Verifizierung zu durchlaufen!

und Sie haben vielleicht einen schönen Südhang mit einem Weinberg - in Abrau Durso ?

 
War gestern da.... es regnete)
 
stsmotor2:
Zachet!!!)

Das Wort Kredit wird auf zwei Arten richtig geschrieben:

Der Kredit ist eine prüfungsähnliche Aufgabe.

Kredit ist das Wort "cool" oder "super" in der Jugendsprache.


PS.stsmotor2, bitte spülen Sie den Faden nicht.

 
Entschuldigung...
 
stsmotor2:
Entschuldigen Sie...
Und was ist mit dem Weinberg?
 


Schreiben Sie!

 
Vitaly Muzichenko:

Das Wort Kredit wird auf zwei Arten richtig geschrieben:

Der Kredit ist eine prüfungsähnliche Aufgabe.

Kredit ist das Wort "cool" oder "super" in der Jugendsprache.


PS.stsmotor2, bitte nicht in einem Zweig versagen.


PS.... Ich schreibe nicht in einer Jugendsprache, sondern nur in einer Sprache, die als Amtssprache anerkannt ist, also in Russisch.

Und im Russischen bedeutet das Wort Zachet die Bestätigung der Wahrheit, eine allgemeine Aussage .... und wenn man ein Diktat schreiben würde, würde man zwei schreiben!!!

Geschlossenes Thema ... Ich habe verstanden.

 

Oh nein, ich werde es subtil machen, nicht nur werde ich mit den Regeln, die ich in meinem Thread beschrieben, aber ich werde zeigen, und wie viel der Preis kann weg von meiner Bestellung (wo es einen Stopp und Gewinn) in Richtung der Gewinn.... bewegen

 
stsmotor2:


PS.... Ich drücke mich nicht in der Jugendsprache aus, sondern nur in den Sprachen, die als offiziell anerkannt sind, d.h. in der russischen Sprache.

Und im Russischen bedeutet das Wort "Score" die Bestätigung der Wahrheit, eine allgemeine Aussage .... und wenn Sie ein Diktat schreiben würden, bekämen Sie eine "D"!!!

Thema abgeschlossen... Ich habe verstanden.

In meiner Schule hatte ich eine glatte Drei in Russisch, eine glatte Drei in Ukrainisch und eine Drei in Englisch, so dass ich die Klasse nicht wiederholen musste. In Chemie bekam ich eine Eins, in Physik eine Eins, in Geometrie eine Fünf, aber in Algebra bekam ich eine knappe Zwei.

Ich meine, wenn man mit Fremden kommuniziert, sollte man versuchen, kultiviert auszusehen, und wenn man in einem russischen Forum spricht, sollte man auch die Rechtschreibung beherrschen, denn das ist unsere Kultur, und das ist die Erziehung der Eltern. Schließlich legen die Eltern den Grundstein, und wenn ein Mann ungebildet und sogar unhöflich ist, dann sind es seine Eltern auch.