Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 127

 
Vitaly Muzichenko:

Ein möglicher Ausweg ist der Handel auf einem 1.000-Einheiten-Konto [10 $] Cent, dann gibt es keine Arbitrage, der Einstieg ist klein, das Konto ist real. Damit es keine Fragen der Werbung gibt, wählt jeder nach eigenem Ermessen ein Maklerunternehmen aus, davon gibt es mittlerweile genug mit dem Cent-Angebot.

Ich bin seit langem auf dem Forex-Markt tätig und ich bin seit langem auf dem Forex-Markt tätig.

Vitaly, in diesem Fall muss der Wettbewerb auf eigene Faust und nicht auf dieser Ressource fortgesetzt werden, da die Verhaltensregeln im Forum verletzt werden....

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten

Alexey Volchanskiy, 2017.04.02 11:42


Heute auf VPS werde ich Tick-Aufnahme mit MQ-Demo MT4 beginnen, wird es möglich sein, mit robo und exness zu vergleichen, die letzten beiden sind wie Zwillingsbrüder, fast perfekt übereinstimmen.

Denn man kann die Verzögerung in Sekunden nicht mit dem Auge sehen, und das ist ein direkter Weg zum Betrug.

Und ich werde heute oder morgen einen Zitateschreiber auf dem QB veröffentlichen. Es gibt sie schon, aber ich habe sie mit meinen eigenen Tricks.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sparring auf MetaQuotes-Demokonten

Alexey Volchanskiy, 2017.04.02 20:29


OK, morgen früh/nachmittags/abends werde ich die Tick-Charts der beiden Konten und die .csv-Dateien veröffentlichen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten

Alexey Volchanskiy, 2017.04.02 21:03


Ich werde Zeckenschreiber hier im Voraus posten, es funktioniert, lassen Sie die Standardeinstellungen. Es schreibt alle Symbole, die in Market Watch sind, in .csv-Dateien in den Ordner \MQL*\Files, jedes Symbol in seine eigene Datei.

Setzen Sie einen EA auf ein (beliebiges) Symbol. Genauigkeit mit Millisekunden, aber da ich die rot hervorgehobenen Parameter eingegeben habe, beträgt die tatsächliche Genauigkeit eine Sekunde der Serverzeit.

input int               TimerMsInterval = 500;                      //Recording interval 
input ESelectSymbols    SelectSymbols   = EMarketWatchSymbols;      //The symbols chosen as...
input string            SymbolsFileName = "InputSymbolList.txt";    //Name of file with all symbol names  
input EFormatRecording  FormatRecording = ECsv;                     //Format recording
input EFormatTime       FormatTime      = EServerTime;              //Time format

Falls ausgewählt

input EFormatTime       FormatTime      = ELocalWinAPI;             //Time format

schreibt die Tickzeit des lokalen Computers auf die Millisekunde genau. Das ist es, was ich meine - vielleicht ist die Zeit auf den MQ-Servern für MT4 und MT5 nicht dieselbe, es ist noch nicht bekannt. Das heißt, die Zeiten sind unterschiedlich, aber die Zitate kommen eigentlich in der gleichen Zeit. Nehmen Sie also diese und jene Option in Anspruch. Ich werde es auch über Nacht laufen lassen und dann die Diagramme in Matlab posten.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wie benutzt man MetaQuotes-Demo-Konten?

Alexey Volchanskiy, 2017.04.03 02:49

Rein visuell auf M1 sind MT4 und MT5 Kurse mit MetaQuotes-Demo identisch. Ich schreibe Zecken, ich werde morgen früh aufstehen und Diagramme erstellen, dann können wir genauer vergleichen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten

Alexey Volchanskiy, 2017.04.03 08:26


Hier sind ein paar Diagramme, die Daten sind in csv- und mat-Dateien angehängt, es gibt auch Matlab-Leute hier. Beachten Sie die Spreads in MT4 und MT5 )))). Auf den Diagrammen sind Ticks in 1-Sekunden-Intervallen zu sehen, auf der x-Achse ist die Zeit von heute Stunde:Minute.

verteilen1


Verbreitung2


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten

Alexey Volchanskiy, 2017.04.03 15:36


Ich habe nur den EURUSD und seine Charts beobachtet. Kein Lag, der Spread auf MT5 ist halb so hoch wie auf MT4 )) Gleiche Bedingungen für alle Stuten, sagen Sie...

 

Im April war Alexey Volchanskiy nicht untätig und legte seine Argumente dar. Ich schlage allen Teilnehmern vor, diesen Code zu verwenden, mit freundlicher Genehmigung von Alexey, und die Ergebnisse hier zu posten, auf deren Grundlage wir weitermachen können. Wenn jemand eigene Codes hat, sollte er sie ausführen und die Ergebnisse hier posten, konstruktives Feedback ist willkommen.


Das Gewinnspiel geht weiter!!!

 
Renat Akhtyamov:

Vitaly, in diesem Fall muss das Gewinnspiel auf eigene Faust weitergehen und nicht auf dieser Ressource, da dies gegen die Verhaltensregeln des Forums.... verstoßen würde.

Ich beteilige mich nicht an anderen Ressourcen. Es ist notwendig, einen vernünftigen Ausweg für diese (unsere) Ressource zu finden.
 
Server Muradasilov:

Im April war Alexey Volchanskiy nicht untätig und legte seine Argumente dar. Oben gibt es einen Code. Ich schlage allen Teilnehmern vor, diesen Code zu verwenden, den Alexey freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, und die Ergebnisse hier zu posten, auf deren Grundlage wir dann weitermachen können. Wenn jemand eigene Codes hat, sollte er sie ausführen und die Ergebnisse hier posten, konstruktives Feedback ist willkommen.


Der Wettbewerb läuft!

+
 
Vitaly Muzichenko:

Ein möglicher Ausweg ist, auf einen Cent von 1000 Einheiten [$10] zu handeln, dann gibt es keine Arbitrage, der Einstieg ist klein, das Konto ist real. Damit es keine Fragen der Werbung gibt, wählt jeder nach eigenem Ermessen ein Maklerunternehmen aus, davon gibt es mittlerweile genug mit dem Cent-Angebot.

Und der Vorteil der Cent-Stücke ist, dass man sich sogar etwas verdienen und es für Kekse zum Tee ausgeben kann.


+++

 
Олег avtomat:


+++

Und alle zusammen im Badehaus...
 
Artyom Trishkin:
Und das alles in einer freundlichen Gesellschaft im Bad ...


1. Die Regeln können in Bezug auf Wettbewerbskonten geändert (ergänzt) werden. Organisieren Sie es über die Website (ACCOUNT_TRADE_MODE_CONTEST )

2. Sie könnten z. B. verhindern, dass Wettbewerbskonten ein Signal abonnieren können. ( die Schaltfläche für die Anmeldung sollte deaktiviert sein )

3. Bieterkonten könnten in einem geschlossenen Bereich überwacht werden.

usw. usw.

Alles lässt sich organisieren, Gelegenheiten dazu gibt es genug - wenn wir nur den Willen dazu hätten.

 

Aber wir müssen zugeben, dass wir uns in einer Pattsituation befinden und nicht wissen, wie wir aus dieser herauskommen.

 
Yuriy Zaytsev:

Aber wir müssen zugeben, dass wir uns in einer Sackgasse befinden und nicht wissen, wie wir da wieder herauskommen.

Die Hauptsache ist, dass man nicht aufhört. Alles kann gelöst werden, wenn wir es tun.

Ich würde die Regeln von vielen anderen lesen, sie vergleichen, meine eigene Version erstellen...

Nehmen Sie eine aktuelle Korrektur der Regeln vor, um die Meisterschaft am Leben zu erhalten, und das war's.