Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 115

 
Igor Volodin:

Ich hätte nichts dagegen, wenn es früher angekündigt worden wäre.
Sie wurde noch am selben Tag hinzugefügt, aber aufgrund von Verzögerungen bei der Überwachung ist sie noch nicht erschienen.
))
 
Server Muradasilov:

Sasha, wo ist der Beitrag von vor zwei Tagen über den Antrag auf Hinzufügung, bitte geben Sie mir den Link.
Es war irgendwo, eine Aufforderung, etwas hinzuzufügen. Oder es war gestern. ))
Aber zum Zeitpunkt des Antrags auf Freischaltung lag der Wert bei null Prozent. Ich hatte sogar eine Flaute.


Und überprüft, wenn Yuri Zaitsev eingeladen, es war am Mittwoch dieser Woche. Und am selben Tag habe ich die Bewerbung abgeschickt. Das war es.)

 
Server Muradasilov:

Roma, hilfst du mir, herauszufinden, wer gezeichnet hat und wer nicht?


Nein, das werde ich nicht. Das ist nicht mein Ding. Außerdem steht "Zeichnung" in Anführungsstrichen. Ich meine, er führt eine Tabelle mit den Schnitten der Teilnehmer und zeichnet sie auf.

Respekt. Von Herzen. Sie sind beschäftigt - machen Sie weiter.

 
Alexander Ivanov:
Es war irgendwo, bitte hinzufügen. Oder vielleicht war es gestern. ))
Aber zum Zeitpunkt des Antrags auf Freischaltung lag der Wert bei null Prozent. Sie war sogar in einer Flaute.


Ich habe nachgesehen, wann Juri Zaitsea mich eingeladen hat, es war am Mittwoch dieser Woche. Und am selben Tag habe ich die Bewerbung abgeschickt. Das war es.)

Ich habe es gefunden, das bedeutet, dass alles in Ordnung ist.

 
Roman Shiredchenko:


Wenn es auf der Liste steht, ist es legal. Und das steht nicht zur Diskussion. Verstehst du das nicht?

Ja. Nach meinen Berechnungen steht er an erster Stelle.

Es gibt Menschen, die "malen". Offiziell. Und ich glaube ihnen. Es gibt eine Tabellenkalkulation und alles.

Wenn es die Nummer eins ist, ja.


Ein Deal von 2 Sekunden ist also normal? ))) es ist ein Betrug und kein Wettbewerb! Wenn er auf Platz 1 ist
 
Denis Chugrin:

Also sind Geschäfte von 2 Sekunden normal? )) es ist ein Betrug und kein Wettbewerb!

Wenn Sie die Betrüger nicht aus dem Wettbewerb nehmen, werde ich aufhören und die anderen Teilnehmer anrufen.
 
Server Muradasilov:

Sasha, ich habe es gefunden, also ist es okay.


)))
 
Denis Chugrin:

Also sind Geschäfte von 2 Sekunden normal? ))) es ist ein Betrug und kein Wettbewerb! Wenn er auf Platz 1 ist

Sind es 2 Sekunden? :-)
 
Da ist auch noch ein zweiter drin!
 
Denis Chugrin:

Also sind Geschäfte von 2 Sekunden normal? )) es ist ein kompletter Betrug und kein Wettbewerb! wenn er auf Platz 1 ist

es ist in Ordnung. Das ist kein Betrug. Er steht an erster Stelle.