Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 73

 
eine Stunde nachdem ich aus der Wanne gestiegen bin... Mein Smartphone hat eine Störung, ich habe es ins Wasser fallen lassen.
 
Andrey Dik:
eine Stunde nachdem ich aus der Wanne gestiegen bin... Mein Smartphone hat eine Störung, ich habe es ins Wasser fallen lassen.
Sie benutzen jetzt wahrscheinlich einen Drucker? )
 
Andrey Dik:

ja.
Ich scheine eine Idee zu haben, wie man die Kontroverse auf den "letzten Drücker" lösen kann))

Und am Samstag werden wir die Gerechtigkeit in die Formel einfließen lassen und die Punktzahlen aller neu berechnen )))) Und die Frage ist, warum wir den ganzen Monat über unterschiedliche Zahlen betrachten, das Ergebnis ist doch das gleiche.
 
Vitaly Muzichenko:
In Farbe hinzugefügt
Hier sehen wir nun, dass von allen Teilnehmern unter 20 % 6 Teilnehmer eine "ausreichende" Punktzahl haben. Und keine noch so große Aktienmanipulation wird irgendjemanden dazu bringen, einen Vorteil daraus zu ziehen. Jetzt ist alles fair.
 
Vitaly Muzichenko:
Und jetzt müssen Sie von einem Drucker aus schreiben? )

Nein. Ich habe von einem ertrunkenen Smartphone aus geschrieben. Der Bildschirmsensor reagiert kaum noch auf Berührungen. Ich habe das arme Ding zum Trocknen aufgehängt.

Igor Volodin:

Am Samstag werden wir Gerechtigkeit in die Formel einfließen lassen und die Punkte für alle neu berechnen). Es stellt sich die Frage, warum wir den ganzen Monat über unterschiedliche Zahlen betrachtet haben, das Ergebnis ist das gleiche.

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse)).


Im Allgemeinen geht es darum, die Kämpfe mehrerer Tage zusammenzufassen und die Interessen der Parteien zu berücksichtigen, um einen idealen Kompromiss zu finden.

Die Befürworter des "letzten Ticks" vertreten den Standpunkt, dass einige Stellen Teil des Systems sind und es keinen Sinn macht, sie zu schließen, nur weil der Wettbewerb ausläuft. Die Befürworter der Zählung nach Saldo (zu denen auch ich gehöre) erheben jedoch Einwände, da sie zu Recht argumentieren, dass finanzielle Ergebnisse nur für geschlossene Positionen berücksichtigt werden können (außerdem besteht für unehrliche Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Eigenkapital vor dem Ende des Wettbewerbs zu erhöhen, indem sie Positionen als "Teil des Systems" halten, während sie alle damit verbundenen Risiken ignorieren und auf Glück hoffen und sich so einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern der ersten Kategorie verschaffen). Beide Seiten haben Recht. Wie soll das gehen? Schließlich hatten Unternehmen außerhalb der Finanzmärkte schon immer eine gewisse Verschuldung in Form von Krediten, laufenden Mietschulden, Lagerbeständen usw. Und das ist normal.

Die Lösung ist einfach. Außerdem sind keine manuellen Eingriffe am Ende des Wettbewerbs erforderlich, wodurch der menschliche Faktor aus den Ergebnissen eliminiert wird, und alle notwendigen Daten für die Berechnung sind bereits in der Tabelle enthalten.


Wenn das System immer auf dem Markt ist (es gibt immer offene Positionen) und der Teilnehmer behauptet, dass die Risiken unter Kontrolle sind und es sich nicht um einen "schlauen Plan" handelt, bedeutet dies, dass er einen Drawdown von 30% nicht überschreitet. Daraus ergeben sich einfache Regeln:

Regeln für die erste Nominierung:

Der Gewinner ist derjenige, der am Ende des Wettbewerbs über das höchste Eigenkapital verfügt, sofern die maximale Inanspruchnahme 30 % nicht übersteigt. Wenn sie überschritten wird, wird der Saldo berücksichtigt, aber nicht das Eigenkapital am Ende des Wettbewerbs (es bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die letzte Position ein Teil eines "schlauen Plans" war).

Regeln für die zweite Nominierung:

Derjenige, der die höchste Punktzahl nach der relativen Formel <Guthaben+maximaler Drawdown+c.sharpa> erreicht, gewinnt. Wenn die maximale Inanspruchnahme 30 % übersteigt, kommt der Teilnehmer für die zweite Nominierung nicht in Frage.

Regeln für den Erhalt von zwei Preisen in beiden Nominierungen:

Der Teilnehmer, der das maximale Eigenkapital hat (siehe die Regeln für die erste Nominierung) und der maximale Drawdown 10% nicht überschritten hat, gewinnt in beiden Nominierungen gleichzeitig.

Regeln für den Fall, dass ein Teilnehmer in keiner der Nominierungen einen Preis beanspruchen kann:

Wenn der Saldo des Teilnehmers kleiner oder gleich dem Startsaldo ist.


In der Tabelle sollte es zwei Spalten für zwei Nominierungen geben (nicht nur eine für die zweite Nominierung, wie es jetzt der Fall ist). Eine Spalte zeigt das Eigenkapital oder den Saldo (siehe Regeln der ersten Nominierung) und die zweite Spalte den Punktestand der zweiten Nominierung wie jetzt.

Für beide Spalten wird das Farbschema der in der letzten Ausgabe der Tabelle angenommenen Ergebnisse übernommen.

Das ist alles. Alle Interessen werden berücksichtigt, Intrigen und Manipulationen sind ausgeschlossen, Gewinner bleiben nicht unbemerkt und gerissene Schurken (heh heh ...) werden im Keller des Tisches entthront...

Viel Glück für alle im Wettbewerb (nicht Glück - Glück ist ein Teil des Zufalls, sondern Erfolg - ein sinnvolles Ergebnis)!


 
Die Ergebnisse des Wettbewerbs basieren nur auf dem Guthaben, nicht auf dem Eigenkapital, ansonsten gewinne ich, wenn ich ab Beginn des Wettbewerbs keinen einzigen Handel eröffne.
 
Алексей Тарабанов:
Der Wettbewerb wird nur nach dem Saldo bewertet, nicht nach dem Eigenkapital, sonst gewinne ich, wenn ich ab Beginn des Wettbewerbs keinen einzigen Handel eröffne.

Nein, das werden Sie nicht. Siehe die Regeln. Bearbeitet (Korrektur)

Danke für den Kommentar.

 

Mit den oben genannten Regeln gibt es keine Notwendigkeit für Mindesttransaktionsgrenzen. Alles ist in den Vorschriften bereits berücksichtigt, auch die Risiken.

Meiner Meinung nach gibt es keine Schlupflöcher mehr.

 
Ist Ihnen übrigens aufgefallen, dass die russische Sprache die Einzahl des Verbs "besiegen" im Futur nicht vorsieht? Wir werden gewinnen - das ist gut so. Я ... - ist was?