Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 79

 
Vergessen Sie nicht, dass der Gewinner zwei Nominierungen annehmen kann, vorausgesetzt, dass die Inanspruchnahme nicht mehr als 10 % der Einlage beträgt. Und das sind zwei Tassen und 200 Dollar im Moment.
 
Олег avtomat:

Wo ist der Link? damit Sie die Regeln lesen können?
Schön, Sie nach einer langen Geschäftsreise wieder im Forum zu sehen)
 
Vitaly Muzichenko:
Schön, Sie nach einer langen Geschäftsreise wieder im Forum zu sehen)


Gleichermaßen.

zy.

:))), aber trotzdem nicht nach einer stromlinienförmigen Geschäftsreise, sondern nach einem Mord, um die Dinge beim richtigen Namen zu nennen.

 

Wo kann ich das MT4 MQ Terminal herunterladen?

Wie lautet die IP-Adresse desMetaQuotes-Demo-Servers?

 
Олег avtomat:

Wo kann ich das MT4 MQ Terminal herunterladen?

Wie lautet die IP-Adresse desMetaQuotes-Demo-Servers?

Sie können es von meinem Profil herunterladen. Die Serveradresse ist bereits von Ihnen eingetragen.

P.S. mt5-Spreads sind niedriger)

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können es von meinem Profil herunterladen. Die Serveradresse ist bereits von Ihnen eingetragen.

P.S. mt5-Spreads sind niedriger)


1. Ich habe es heruntergeladen. Und dann entpacken Sie es und können es ausführen? Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Gibt es auf der MQ-Website nicht ein Terminal zum Herunterladen...?

2.MetaQuotes-Demo ist eineIP-Adressmaske. Wenndie IP-Adresse (numerischer Code) nicht angegeben wird, führt der Verweis per Maske ins Leere.


Ich benutze kein mt5.



Siehe

Das ist in Ordnung, es funktioniert.

 
Олег avtomat:


1. Heruntergeladen. Und dann entpacken Sie es und können es ausführen? Irgendetwas funktioniert bei mir nicht. Gibt es auf der MQ-Website nicht ein Download-Terminal...?

2.MetaQuotes-Demo ist eineIP-Adressmaske. Und wenn dieIP-Adresse (numerischer Code) nicht angegeben wird, dann ist die Adressierung über die Maske sinnlos.


  1. mql5.com hat die Verteilung von Installationspaketen des alten Terminals eingestellt
  2. um einen Server zu suchen: "Eröffnen Sie ein Konto" und geben Sie dann den (Teil-)Namen des Servers ein und "Scannen". Die IP-Adressen des Servers werden schon lange nicht mehr von Benutzern verwendet.
 
Олег avtomat:

Melden Sie mich nicht überstürzt an. Ich werde als Fan von der Seitenlinie aus zusehen.

Und meine Tochter Lena nimmt an dem Wettbewerb teil: https://www.mql5.com/ru/users/elena-avtm.

Und es ist richtig, das zu tun.

Großartig, korrigiert. Oleg, was ist mit dir?

 
Yuriy Zaytsev:

Großartig, ich habe es repariert. Oleg, was ist mit dir?


Ich danke Ihnen.

Das Konto ist eröffnet. Das Signal ist registriert worden. Aber"Autorisierung fehlgeschlagen". Warum? Alles ist korrekt, Login und Passwort... Was ist zu tun?

https://www.mql5.com/ru/signals/294263

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Konkurs
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Konkurs
  • Elena Kukharets
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Konkurs для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Elena Kukharets:


Danke.

Das Konto ist eröffnet. Das Signal ist registriert worden. Aber"Autorisierung fehlgeschlagen". Warum? Alles ist korrekt, Login und Passwort... Was ist zu tun?

https://www.mql5.com/ru/signals/294263

es wird mit einer kleinen Pause nun ein Blick erstellt

p.s.

Ich habe es nachgeschlagen. Ich sehe die OPS.