Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 71

 
Vitaly Muzichenko:

Oder interpretieren wir die Tabelle falsch?

Nun, vielleicht interpretiere ich es falsch, dass in der Kategorie "Sicherheit" auch Punkte für die Teilnehmer vergeben werden, die einen negativen Gewinn haben.

Das heißt, diejenigen, die von der Ziellinie in die andere Richtung laufen. Nun, im Prinzip ist das normal, die Inanspruchnahme ist gering, die Einlage wird nicht geleert.

 
Igor Volodin:

Nun, vielleicht interpretiere ich es falsch, dass in der Sicherheitskategorie auch Punkte für die Teilnehmer vergeben werden, die einen negativen Gewinn haben.

Das heißt, diejenigen, die von der Ziellinie in die andere Richtung laufen. Ich habe meine Einlage nicht verloren, der Drawdown ist nicht allzu groß.

Es wurde wiederholt gesagt, dass diejenigen, deren Guthaben bis zum Ende des Wettbewerbs gesunken ist, sich nicht für Preise qualifizieren können.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich hab's. Was lassen wir weg, ändern wir, fügen wir hinzu?

Also:

Oder interpretieren wir die Tabelle falsch?

Wo gewinnt er dann?) Nein, das tut es nicht.

Hinzufügen - Cut-Off bei der Ersteinzahlung, wenn der Saldo unter der Ersteinzahlung liegt - rote Markierung in der entsprechenden Spalte und Punktzahl. In der Anfangsphase des Wettbewerbs kann alles rot sein, das ist normal. Sobald ein Anstieg zu verzeichnen ist, wird der Spielstand wieder normal gefärbt.

Nun, nicht Gerechtigkeit, aber Gleichgewicht sollte natürlich in der Formel enthalten sein. Nur der Saldo und die maximale Inanspruchnahme können zuverlässige Informationen über das Konto liefern. Alles andere bietet sich für Manipulationen während des Auswahlverfahrens an.

Es tut mir sehr leid, dass Vladon einen Rückgang von mehr als 30 % zugelassen hat, sonst wäre er unangefochtener Spitzenreiter gewesen.

Mit anderen Worten: Bauen Sie Ihr Guthaben ohne Drawdown auf und Sie werden ein Gewinner sein. Außerhalb der Finanzmärkte würde es heißen: Bauen Sie Ihre Gewinne auf, ohne Schulden zu machen, und Sie werden ein Gewinner sein.
 
Alexey Kozitsyn:
Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass diejenigen, die am Ende des Wettbewerbs ein geringeres Guthaben haben, sich nicht für Preise qualifizieren können.
Ich schlage nicht vor, dass sie disqualifiziert werden, sondern nur, dass die Punkte vorerst bei 0 liegen. Wenn es einen positiven Anstieg gibt, werden sie direkt auf einen bestimmten Platz springen. Es ist nur so, dass einige Konkurrenten vorauslaufen, während andere die Startlinie noch nicht überquert haben.
Wenn es 50 solcher Teilnehmer gibt, werden wir darüber diskutieren, dass dieser einen besseren Handel hat, schauen Sie sich die Punkte an, die bereits auf Platz 6 liegen!
 
Igor Volodin:
Ich schlage nicht vor, sie zu disqualifizieren, es ist nur so, dass die Punkte im Moment 0 sind. Wenn es einen positiven Anstieg gibt, werden sie direkt auf einen bestimmten Platz springen. Es ist nur so, dass einige Konkurrenten vorauslaufen, während andere die Startlinie noch nicht überquert haben.
Wenn es 50 solcher Teilnehmer gibt, werden wir darüber diskutieren, dass dieser einen besseren Handel hat, schauen Sie sich die Punkte bereits auf Platz 6 an!
In Farbe hinzugefügt
 
 

Aber in der Tabelle, visuell gesehen, denke ich immer noch, dass zum Beispiel Alexey Kozitsyns Gewinn von -1,68 niedriger sein sollte als Vitaly Muzichenkos Gewinn von 43,48.

Die Teilnehmer, die einen Gewinn < 0 demokratische 0 Punkte haben, würden das Problem lösen. Und 0 müsste nicht einmal mit rot markiert werden, d.h. sie haben immer noch Chancen, im Punktesystem zu gewinnen.

D.h. die Tatsache, dass der Teilnehmer gestartet ist, wird bei der Saldosteigerung berücksichtigt (auch wenn der Saldo größer ist als der Startsaldo und das Eigenkapital geringer ist - da Andrey sagt, dass die Punkte bei der Inanspruchnahme berücksichtigt werden)

 
Igor Volodin:

Aber in der Tabelle, visuell gesehen, denke ich immer noch, dass zum Beispiel Alexey Kozitsyns Gewinn von -1,68 niedriger sein sollte als Vitaly Muzichenkos Gewinn von 43,48.

Die Teilnehmer, die einen Gewinn < 0 demokratische 0 Punkte haben , würden das Problem lösen. Und 0 müsste nicht einmal mit rot markiert werden, d.h. sie haben immer noch Chancen, im Punktesystem zu gewinnen.

D.h. die Tatsache, dass der Teilnehmer gestartet ist, wird bei der Saldosteigerung berücksichtigt (auch wenn der Saldo größer ist als der Startsaldo und das Eigenkapital geringer ist - da Andrey sagt, dass die Punkte bei der Inanspruchnahme berücksichtigt werden)

Wahrscheinlich, aber dann verlieren wir das allgemeine informative Bild, was wir nicht tun wollten.
 
Vitaly Muzichenko:
Möglicherweise, aber dann verlieren wir das informative Gesamtbild, was wir nicht wollten.
Das leuchtet mir ein. Diejenigen, die nicht unter sich starten, werden in keiner Weise gewertet und können sich nicht für Preise und Punkte qualifizieren.
 

Einen Roboter bauen.

Diesem Bild kann man nicht widerstehen:

zurück auf Platz 13?

Wird ein MT4-Konto eröffnen