Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 67

 
Vitaly Muzichenko:

Andrei, warum hast du einen Monitor mit fünf Bildschirmen aufgestellt?

Ich habe Ihnenbereits erklärt, warum wir nicht nach dem imaginären Gleichgewicht zählen.

Und ich habe Ihnen gesagt, dass der Drawdown in die Formel zur Berechnung der Punktzahl einbezogen wird.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaft im Mai

Vitaly Muzichenko, 2017.04.22 18:33

Dies ist natürlich der tatsächliche Stand des Kontos.

Und die Erhöhung wird nach dem Eigenkapital und nicht nach dem Saldo berechnet.

Oder es sollte nach dem Saldo gezählt werden, es gibt viel davon, aber es ist nicht mehr viel übrig, um es zu stoppen.



Wenn Sie keine vernünftigen Argumente akzeptieren, warum fragen Sie dann? Tut, was ihr für richtig haltet, und möge die Macht mit euch sein!
 
Andrey Dik:

Und wie ich Ihnen bereits sagte, berücksichtigt die Formel zur Berechnung der Punktzahl die Inanspruchnahme.


Richtig, und zu diesem Drawdown addieren wir einen nicht vorhandenen Gewinn von 38 %, so dass sich die Punktzahl erhöht. Und warum sollte es wachsen, wenn es ein Minuswachstum von 40 % gibt.

Denken Sie darüber nach: Warum sollten Sie Ihre eigenen Augen trüben?

 
Vitaly Muzichenko:

Richtig, und zu diesem Drawdown addieren wir einen nicht vorhandenen Gewinn von 38 %, so dass sich die Punktzahl entsprechend erhöht. Und warum sollte er bei einem Minus von 40 % steigen?

Denken Sie darüber nach: Warum sollten Sie Ihre eigenen Augen trüben?

Zeigen Sie mir hier den Code, den Sie mir unter vier Augen gezeigt haben, den Code, der jetzt für die Berechnung der Punktzahl verwendet wird. Schauen wir es uns an und reden wir darüber, denn es ist nicht ganz klar, worüber wir reden.
 
Andrey Dik:
Zeigen Sie mir hier den Code, den Sie mir unter vier Augen gezeigt haben, den Code, der jetzt zur Berechnung der Punktzahl verwendet wird. Schauen wir es uns an und reden wir darüber, denn es ist nicht wirklich klar, worüber wir reden.

Hier ist der Code in lesbarer Form, die Formel von Jura


 
Vitaly Muzichenko:

Hier ist der Code in lesbarer Form, die Formeln von Jura


Vitaly, die Formeln von Andrei!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es um die Gerechtigkeit geht, die berücksichtigt werden muss.

 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly , Andrei's Formeln!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Gerechtigkeit berücksichtigt werden muss.

Wirklich nicht Ihre?
 
Vitaly Muzichenko:
Wirklich nicht Ihre?

Die Formel zur Bewertung von SAFE TRADING wurde von Andrey vorgeschlagen!

Ich habe diesen Ansatz aktiv unterstützt und zwei Nominierungen unterstützt - erstens wäre es interessanter!

Nehmen Sie es nicht persönlich, dass ich alles, was er sagt, mit einer Prise Salz nehme,

Wenn ich etwas Vernünftiges und Angemessenes aus den Tiefen eines jeden Gehirns heraushole, bin ich dafür!

 
Yuriy Zaytsev:

Die Formel zur Bewertung von SAFE TRADING wurde von Andrey vorgeschlagen!

Ich habe diesen Ansatz gerade aktiv unterstützt und zwei Nominierungen befürwortet - erstens wird es interessanter sein!

Nehmen Sie es nicht persönlich, dass ich alles, was er sagt, mit einer Prise Salz nehme,

Wenn aus den Tiefen irgendeines Gehirns etwas Vernünftiges und Angemessenes herausgeholt wird, bin ich ganz dafür!

Verstanden, dann warten Sie auf andere Forumsmitglieder zu reagieren, vielleicht wird jemand etwas zu verbessern)
 
Vitaly Muzichenko:

Hier ist der Code in lesbarer Form, die Formeln von Jura

Das sind meine Formeln, und ursprünglich hieß es Balance, nicht Equity. Das ist Juras Art zu sagen, dass Sie Eigenkapital ersetzt haben.

Ersetzen Sie nun Eigenkapital durch Saldo und entfernen Sie die untere Zeile aus den Berechnungen.

Eigenkapital und Einlagenlast sind dynamische Momentaufnahmen, die keine statistischen Daten über geschlossene Positionen anzeigen (Sie können den Handel nur anhand der geschlossenen Positionen beurteilen).

Die zweite Zeile ist der maximale historische Drawdown nach Eigenkapital. Dieser Wert kann die Gesamtpunktzahl nur erhöhen oder verringern, so dass er die Handelsrisiken vollständig berücksichtigt.

Das Einzige, was anstelle der "Einzahlungslast" hinzugefügt werden kann, ist der Erholungsfaktor (der für geschlossene Positionen berechnet wird), er würde der Formel die Bedeutung der "Überlebensfähigkeit" hinzufügen, aber ich sehe keine 100%ige Notwendigkeit dafür. Wenn es wirklich viele Leute interessiert, könnten Sie es in die Berechnung der Punktzahl einbeziehen.


Wenn Sie so vorgehen, wie ich es Ihnen gesagt habe, wird die Punktzahl jederzeit und auch am Ende des Wettbewerbs relevant sein, da die Effektivität des Handels ausschließlich anhand der abgeschlossenen Geschäfte angemessen bewertet wird.

 
Andrey Dik:

Dies sind meine Formeln, und ursprünglich gab es ein Gleichgewicht, kein Eigenkapital. Jura hat gesagt, dass du Eigenkapital einbringst.

Ersetzen Sie nun Eigenkapital durch Saldo und entfernen Sie die untere Zeile aus den Berechnungen.

Eigenkapital und Einlagenlast sind dynamische Momentaufnahmen, die keine statistischen Daten über geschlossene Positionen anzeigen (Sie können den Handel nur anhand der geschlossenen Positionen beurteilen).

Die zweite Zeile ist der maximale historische Drawdown nach Eigenkapital. Dieser Wert kann die Gesamtpunktzahl nur erhöhen oder verringern, so dass er die Handelsrisiken vollständig berücksichtigt.

Das Einzige, was anstelle der "Einzahlungslast" hinzugefügt werden kann, ist der Erholungsfaktor (der für geschlossene Positionen berechnet wird), er würde der Formel die Bedeutung der "Überlebensfähigkeit" hinzufügen, aber ich sehe keine 100%ige Notwendigkeit dafür. Wenn es für viele wirklich interessant ist, könnte es bei der Berechnung der Punktzahl berücksichtigt werden.

Also los geht's!!! wieder

- Es scheint meine Berufung zu sein, eure Gehirne zu heilen, obwohl ich zugeben muss, dass es mir kein Vergnügen ist...

das Eigenkapital am Ende des letzten Kurses vom Freitag setzen wir mit dem Saldo gleich!

Was ist los?