Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 43

 
Andrey Dik:

Die erste ist falsch (absurd).


Also, eine Frage an die Gemeinschaft.

Ich habe 10000 eingezahlt. Ich habe derzeit ein Eigenkapital von 3000. Wie viel kann ich beim Broker abheben?

Ah. Ich füge hinzu, nur für den Fall. Mein Kontostand beträgt 15000.

 

"1. Die Entnahme zeigt Ihnen also genau, wie viel Eigenkapital Sie derzeit haben.

Also ist es doch nicht falsch oder absurd?

Wenn ich die Position schließe, ist mein Saldo gleich dem Eigenkapital. Mit anderen Worten: Ich kann genau so viel Eigenkapital abheben, wie ich ohnehin habe. Es ist also alles korrekt. Legen wir den Kaviar auf.


 
Igor Volodin:

Also, eine Frage an die Gemeinschaft.

Ich habe 10.000 eingezahlt. Ich habe derzeit ein Eigenkapital von 3000. Wie viel kann ich beim Broker abheben?

Ah. Ich füge hinzu, nur für den Fall. Mein Kontostand beträgt 15000.


Sie geben mir 3000 Euro, damit ich mich zurückziehen kann, und die laufenden Positionen werden automatisch geschlossen.
 
Alexandr Saprykin:

Sie können 3.000 abheben, und die aktuellen Positionen werden automatisch geschlossen.

Nur umgekehrt: Die laufenden Positionen werden geschlossen und können dann zurückgezogen werden. Das ist es, was ich meine, sie lassen Sie von Ihrem Guthaben abheben, nachdem die Positionen geschlossen wurden.

Und es ist nicht sicher, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Makler die Positionen schließt, der Saldo 3000 erreichen wird. Dann wird der Abhebungsvorgang abgebrochen (dieser Vorgang kann so lange fortgesetzt werden, bis die Einlage kein Geld mehr enthält).

Nachdem Sie die Position geschlossen (im Zwischenspeicher deponiert) und mit dem Geld gemacht haben, was Sie wollen, kann bis dahin mit dem Eigenkapital alles passieren (bis hin zum Verlust des Geldes und anschließenden rechtlichen Schritten und der Nullstellung der Einlage).

 
Server Muradasilov:


Sehr geehrte Organisatoren, wenn wir die Regel einführen, dass alle Positionen vor dem Ende der Meisterschaft geschlossen sein müssen, halte ich es für wichtig, hinzuzufügen, dass Teilnehmer , die ihre Positionen nicht geschlossen haben, als disqualifiziert gelten", damit es keine unnötigen Streitigkeiten gibt.

Oder machen wir einen Screenshot von den Widgets bei 23-59 und sehen, wie viel Eigenkapital zu diesem Zeitpunkt vorhanden war? Bei der April-Meisterschaft ist es einfacher, wir können den Sieger auch am Samstag ermitteln.

 
Igor Volodin:


Sehr geehrter Veranstalter, wenn wir die Regel einführen , dass alle Positionen vor dem Ende der Meisterschaft geschlossen sein müssen, dann halte ich es für wichtig, hinzuzufügen, dass Teilnehmer , die ihre Positionen nicht geschlossen haben, als disqualifiziert gelten", damit es keine unnötigen Streitigkeiten gibt.

Oder machen wir einen Screenshot von den Widgets bei 23-59 und sehen, wie viel Eigenkapital zu diesem Zeitpunkt vorhanden war? Bei der April-Meisterschaft ist es einfacher, wir können den Sieger auch am Samstag ermitteln.

Grün ist zu bevorzugen (ein paar Tage vor Ende der Veranstaltung). Es ist die Aufgabe der Teilnehmer, den Überblick über ihr Geld im Depot zu behalten, nicht die der Wettbewerbsveranstalter.

Soweit ich mich erinnere, wurden bei der MQ-Meisterschaft alle Positionen zwangsweise geschlossen, aber da die Organisatoren des aktuellen Wettbewerbs dies nicht tun können, liegt es an den Teilnehmern, den Handel zu unterbinden.

 
Andrey Dik:

Grün ist vorzuziehen (informieren Sie die Teilnehmer einige Tage im Voraus über das Ende der Veranstaltung). Es ist die Aufgabe der Teilnehmer, den Überblick über ihr Geld im Depot zu behalten, nicht die der Wettbewerbsveranstalter.

Bei der MQ-Meisterschaft wurden, soweit ich mich erinnere, alle Positionen zwangsweise geschlossen, aber da die Organisatoren des aktuellen Wettbewerbs dies nicht tun können, liegt es an den Teilnehmern, den Handel zu stoppen.

Es wäre genauer, alle Positionen zu schließen und das Eigenkapital zu berechnen, aber da wir sie nicht zwangsweise schließen können, können wir das Eigenkapital berechnen, da es auf eine Zwangsschließung hinausläuft, wenn das Eigenkapital dem Saldo entspricht. Das gleiche Eigenkapital kann auf das Brot gestreut werden, aber nicht der Saldo, insbesondere wenn der Saldo 20.000 und das Eigenkapital 150 beträgt)
 
Andrey Dik:
Nein, die Formel muss ausgeglichen sein, da alle Positionen am Ende des Wettbewerbs geschlossen werden müssen.

Nun, das ist ein weiterer Trick, WARUM? 40 Leute und wenn es 700 sind - wie bei den Meisterschaften?

Müssen sie ihre Positionen eine Minute oder eine Stunde vor Handelsschluss am Freitag schließen? Müssen sie zum Terminal rennen, wenn die ganze Welt das Wochenende feiert und jemand den Abend in Gesellschaft verbringt?Und wenn jemand am Freitag, na ja, wenn nicht - wird nicht schließen Positionen aus irgendeinem Grund, wird in der U-Bahn stecken - entleert das Rad auf der Straße - die geliebte Frau wird nicht nach Hause lassen, kann die Frau am Freitag zu treffen, die Hände auf die Seite und ein Nudelholz in der Hand - der Teilnehmer wird ins Krankenhaus nach einem Schlag auf den Kopf zu gehen - und er wird der erste sein, der Platz ...

NIEMAND UND NICHTS HINDERT MICH DARAN, DIE EIGENKAPITALSPALTE IN DIE BERECHNUNG EINZUBEZIEHEN.

Ich bin GEGEN sie, indem ich einen Gewinner per Saldo berechne... In einer der Nominierungen oder zwei

1) EIGENKAPITAL

2) FORMEL (wobei die Formel mit Eigenkapital gespeist wird)


Vitaly Muzichenko:
Es wäre sinnvoller, alle Positionen zu schließen und den Saldo zu berücksichtigen, aber da wir sie nicht zwangsweise schließen können, können wir das Eigenkapital berücksichtigen, was einer obligatorischen Schließung gleichkommt, wenn das Eigenkapital dem Saldo entspricht. Eigentlich kann das Eigenkapital auf das Brot gestreut werden, aber nicht der Saldo, vor allem wenn der Saldo 20.000 und das Eigenkapital 150 beträgt)

Das müssen Sie nicht einmal, Sie müssen nur EQUITY.

 
Vielleicht sollten wir den Abschluss am Samstag machen - es wäre einfacher zu zählen, wer am Freitag abgeschlossen hat und wer es nicht geschafft hat ...
 
Server Muradasilov:
Vielleicht sollten wir den Abschluss der Wettbewerbe am Samstag machen - es wäre einfacher zu zählen, wer am Freitag abgeschlossen hat, wer keine Zeit hatte ...

Natürlich am Samstag! Keine Zecken, nichts zu verhindern - alles klar gesammelt und gezählt - und sofort - mit entsprechenden Ehrungen - zur Auszahlung des Preises FORMIERT.