Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 14

 
Vladislav Andruschenko:


OK, dann wird dieses Konto https://www.mql5.com/ru/signals/286543 Ich werde in diesem Rennen starten. Und im Mai werde ich dann noch eine weitere eröffnen.

OK, ich habe mich bereits für April angemeldet.

 
Alexander Laur:

Nun, da ich "MT5 populär gemacht habe", kann ich mich auch für April anmelden. Ich mag 5!
Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае

April oder Mai?
 
Hedge-Konten ?
 
Veniamin Skrepkov:
Hedge-Konten ?

Jede
 
Wie kann ich mich für den Mai anmelden?
 
Veniamin Skrepkov:
Wie kann man sich für Mai anmelden?

Willkommen, ich habe Sie angemeldet.


Die Regeln sind denkbar einfach:

Handelsmeisterschaft Mai

Notwendig, um ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo zu öffnen, hinterlegen $ 10.000 Hebelwirkung 100, kann der Handel auf der Plattform mt5 ( Hedge / Networking) oder mt4. registrieren als ein Signal, und posten Sie die Anwendung auf diesen Thread.

Das Antragsformular kann wie folgt ausgefüllt werden. Aber Sie können es in einer freieren Form tun. WICHTIG, beginnen Sie nicht mit dem Handel vor dem 01.05.2017

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Der Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. 01.05.2017 - 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals wurde das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen gelöst.
Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij Zaytsev MetaTrader 5
3Alexey Volchanskiy

4

Denis Chugrin



5

Alexander Iwanow



6

Wladimir Subow


7

Serhij Schewtschuk


8Vitaly Muzichenko
9

Wladimir Gorbatschow

MetaTrader 4

10Wladislaw Andruschenko
11Veniamin Skrepkow
12


13Stellen Sie hier niemanden ein"Das Bäckerdutzend"
14

15


16

17

18

19

20

21

22

23

24

Торговые сигналы для MetaTrader 5: YurazCompetitionMetaqotes
Торговые сигналы для MetaTrader 5: YurazCompetitionMetaqotes
  • Yuriy Zaytsev
  • www.mql5.com
Учавствую в спарринге Спарринг на демо счетах Metaqotes Competition , Please do not subscribe to this signal https://www.mql5.com/ru/forum/187993 http://mvs.hol.es/Monitoring/ МОНИТОРИНГ Очень прошу не садится на сигнал ,...
 

Haben Sie sich für die Regeln entschieden? Wie hoch ist die maximal zulässige Inanspruchnahme?

Ich habe 10 % vorgeschlagen.

Warum dies eine gute Option ist:

- Zeigt die Fähigkeit des Teilnehmers, den Handel manuell oder mit einem EA (der manchmal auch ausgeschaltet werden muss) in einem Umfeld zu kontrollieren, in dem man leicht die Kontrolle verlieren kann
- zeigt die Fähigkeit des Teilnehmers, das Signal langfristig zu verwalten und die vorgegebenen Grenzen einzuhalten
- es schließt Lotteriegewinne aus - der Handel mit seltenen Geschäften für das ganze Kotelett (wie ich es jetzt tue) und gibt dem automatischen Handel einen gewissen Vorteil
- eliminiert überzogene Strategien und konzentriert sich auf die Genauigkeit der Eingabe

 
Igor Volodin:

Haben Sie sich für die Regeln entschieden? Wie hoch ist die maximal zulässige Inanspruchnahme?

Ich habe 10 % vorgeschlagen.

Warum dies eine gute Option ist:

- Zeigt die Fähigkeit des Teilnehmers, den Handel manuell oder mit einem EA (der manchmal auch ausgeschaltet werden muss) in einem Umfeld zu kontrollieren, in dem man leicht die Kontrolle verlieren kann
- zeigt die Fähigkeit des Teilnehmers, das Signal langfristig zu verwalten und die vorgegebenen Grenzen einzuhalten
- es schließt Lotteriegewinne aus - der Handel mit seltenen Geschäften für das ganze Kotelett (wie ich es jetzt tue) und gibt dem automatischen Handel einen gewissen Vorteil
- eliminiert überzogene Strategien und konzentriert sich auf die Genauigkeit der Eingabe



.
Die Regeln sind festgelegt.
Ich werde sie in einiger Zeit veröffentlichen.
Es ist schwer zu kopieren. Die Regeln sind in der April-Ausgabe beschrieben. Die Absenkung in den Regeln ist kein Kriterium. Wenn wir als Kriterium nicht mehr als 10 % Abweichung angeben, werden wir gleich zu Beginn des Monats einen oder zwei Teilnehmer haben. Das wird nicht so interessant und spektakulär sein.
Niemand hält Sie davon ab, die 10% Slippage anzugeben... Schreiben Sie einfach in Ihre Handelsbeschreibung, dass Sie mit einer 10%igen Slippage handeln, und Sie können der Erste sein, der ankommt.

Im wirklichen Leben toleriert der Anleger manchmal bis zu 49 %.
 
Yuriy Zaytsev:

Wir haben uns für die Regeln entschieden.
Ich werde in einer Weile posten, ich schreibe von einem Handy aus.
Kopieren ist schwierig. Die Regeln werden im April beschrieben. Die Inanspruchnahme ist kein Kriterium in den Vorschriften. Nun, realistischerweise werden bei einem 10%-Kriterium ein oder zwei von Dutzenden innerhalb eines Monats übrig bleiben.

Natürlich müssen Sie Ihre Strategie überdenken, um nicht aus dem Ruder zu laufen. Ja, der Anstieg des Eigenkapitals wird um ein Vielfaches geringer sein. Aber jeder Dollar, der dem Markt entzogen wird, ist sein Gewicht in Gold wert.

Yury, erinnern Sie sich an die Kritik an den letzten Meisterschaften? Dass sich die Meisterschaften in eine Lotterie verwandelt haben, die Auslosung riesig ist, die Leute auf allen Depots handeln usw.

Aber ich verstehe, dass nur sehr wenige Menschen dieser Einschränkung zustimmen werden, weil sie sie nicht ertragen können)). Ich weiß nicht, wo ich mit den Signalen anfangen soll.

 
Igor Volodin:

Natürlich müssen Sie Ihre Strategie überdenken, um nicht aus dem Ruder zu laufen. Ja, die Erhöhung des Eigenkapitals wird um ein Vielfaches geringer sein. Aber jeder Dollar, der dem Markt entzogen wird, ist sein Gewicht in Gold wert.

Yury, erinnern Sie sich an die Kritik an den letzten Meisterschaften? Dass sich die Meisterschaften in eine Lotterie verwandelt haben, dass die Rückstände riesig sind, dass auf allen Depots gehandelt wird, usw.

Aber ich verstehe, dass nur sehr wenige Menschen dieser Einschränkung zustimmen werden, weil sie sie nicht ertragen können)). Wo man mit den Signalen beginnt.


..