Und wenn es funktioniert? - Seite 7

 
Übrigens, falls sich jemand wundert: Die Korrektur hat begonnen. Wenn man der TA glauben darf, natürlich :)
 
Алексей Тарабанов:
Übrigens, falls sich jemand wundert: Die Korrektur hat begonnen. Wenn man dem TA glauben darf, natürlich :)
Lang- bis mittelfristig oder so?
 
Yuriy Asaulenko:
Lang- bis mittelfristig oder so?


Juri, zuerst die Begriffe und Definitionen, dann die Briefmarken.

 
Алексей Тарабанов:


Juri, zuerst die Begriffe und Definitionen, dann die Briefmarken.

Welche Begriffe, Definitionen und Klischees? Ich frage, wie Sie spielen: langfristig, mittelfristig, kurzfristig? Wenn es ein Geheimnis ist, antworten Sie nicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Welche Begriffe, Definitionen und Klischees? Ich frage, wie Sie spielen - langfristig, mittelfristig, kurzfristig? Wenn es ein Geheimnis ist, antworten Sie nicht.

Gibt es solche Begriffe in Ihrer MA?))

 
Yuriy Asaulenko:
Was sind die Begriffe, Definitionen und Stempel? Ich frage, wie Sie spielen - langfristig, mittelfristig, kurzfristig? Wenn es ein Geheimnis ist, antworten Sie nicht.


Ich spiele nicht.

Falls sich jemand wundert: Vor etwa 15 Minuten gab es ein Signal zum Wenden.

 
Dmitry Fedoseev:

Thax... termehawks! Berechnen Sie schnell die Geschwindigkeit, mit der der oberste Taucher das Wasser berührt:

sqrt(2gh), nicht seriös.

Yuriy Asaulenko:
Welche Begriffe, Definitionen und Klischees? Ich möchte fragen, wie Sie handeln, für lange, mittlere oder kurzfristige? Wenn es ein Geheimnis ist, antworten Sie nicht.

Du warst schon mehrmals kurz davor, das Forum zu verlassen. Wann werden wir endlich warten?

 
Комбинатор:

sqrt(2gh), nicht seriös.

Du wolltest das Forum schon mehrmals verlassen.


Belästigt Sie noch jemand?

Andrei, schön, dich zu sehen.

 
Алексей Тарабанов:

Steht Ihnen noch jemand im Weg?

Eigentlich ja, aber es ist nicht mein Forum.

Andrei, schön, dich zu sehen.

Ebenso
 
Комбинатор:

Eigentlich ja, aber dies ist nicht mein Forum.

Ebenso


Welches ist wohl Ihres? Ich würde vorbeikommen.

Andererseits hindert Sie auch niemand daran, hier zu chatten...