Und wenn es funktioniert? - Seite 2

 
Yuriy Asaulenko:
Ich benutze keine TA, FA usw. Ich benutze keine Lampe. Es wird so viel Zeit frei. Ich stehe von meinem Computer auf und bin frei).

Das stört mich nicht :)
 
Алексей Тарабанов:

Das stört mich nicht :)
Wen würde das nicht stören.) Wir müssen nicht gefragt werden.) Es ist jedermanns Entscheidung.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich benutze keine TA, FA usw., es ist mir egal. Es wird so viel Zeit frei. Stehen Sie vom Computer auf, und Sie sind frei).

Was benutzen Sie, wenn es kein Geheimnis ist? Kaffeesatz, Astrologie, Toro-Kartenlesen, Chiromantie, das dritte Auge? Auch bei der Preisanalyse möchte ich die engen Grenzen meiner Sichtweise überschreiten.

Vielleicht weiße oder sogar schwarze Hexerei?

Warum schlägt die Battle of the Psychics nicht vor, dass die Teilnehmer der Show sich an einem Preisdiagramm versuchen? Was würden die Prognostiker ihnen raten, vor allem angesichts des bevorstehenden Brexit und der immer stärker werdenden Macht der Marie, die in Frankreich Pan ist?

 
Roman Vashchilin:
Ich bin an der Meinung der meisten Händler interessiert: Was ist eine echte Handelsstrategie, die nur auf technischer Analyse basiert? (Natürlich ohne Expert Advisors und ohne ihnen zu frönen).


Hallo!

Ich habe auf YouTube gesehen, dass ein Mann ganz ohne Chart gehandelt hat. Auf seinem Terminal gibt es keine Charts, aber er hat eine besondere Handelsstrategie.

Er sagt, er sei sicher, dass er am Ende der Woche einen Gewinn machen wird.


IMHO.

 
Алексей Тарабанов:


Was hat die Wahrscheinlichkeitsrechnung damit zu tun?

Man muss nicht auf dem Markt spielen, man muss auf ihm arbeiten, dann wird das Leben besser :)


Das ist genau das, was dort steht.
 
Roman Vashchilin:
Ich bin an der Meinung der meisten Händler interessiert: Halten Sie es für realistisch, beim Handel nur die technische Analyse einzusetzen? (Natürlich ohne Expert Advisors, sozusagen von Hand und mit Indulatoren)

Warum mit Hilfe eines Stiftes? Fehlen Ihnen Emotionen? Ein Expert Advisor kann sich die Indizes ansehen und eine Entscheidung treffen...
 
Alexander Ivanov:


Hallo!

Ich habe auf YouTube gesehen, dass ein Mann ganz ohne Chart gehandelt hat. Auf seinem Terminal gibt es keine Charts, aber er hat eine besondere Handelsstrategie.

Er sagt, er sei sicher, dass er am Ende der Woche einen Gewinn machen wird.


IMHO.


Überhaupt keine Karte? Das bezweifle ich stark, denn es ist schwer zu operieren, ohne den Körper des Patienten zu sehen. Das Gleiche gilt für Forex - wie sollte er sich ohne Krankenblatt orientieren? Wenn auch nur in den Nachrichten, so haben die Nachrichten doch nicht immer einen starken Einfluss. Und ich kann sogar sagen, dass das Diagramm alles berücksichtigt, was mit den Nachrichten zu tun hat, und nicht umgekehrt.
 
Yury Kirillov:

Warum mit Ihren Händen? Nicht genug Emotionen oder so? Ein Berater kann sich auch die Indizes ansehen und eine Entscheidung treffen...

Emotionen sind nicht das Nützlichste, was es auf dem Markt gibt.
 
Roman Vashchilin:

Ich habe überhaupt keine Karte? Ich bezweifle das stark, weil es schwierig ist, zu operieren, ohne den Körper des Patienten zu sehen. Das Gleiche gilt für Forex. Wenn sie sich nur auf die Nachrichten stützt, dann haben die Nachrichten nicht immer einen starken Einfluss. Ich kann auch sagen, dass das Diagramm alle Nachrichten berücksichtigt, und nicht umgekehrt.


Es werden nur zwei Paare benötigt, entweder synchron oder asynchron.

Und er kommt dem Haftbefehl zuvor. Überhaupt keine Neuigkeiten. Er sagte nur, ich solle von vorne anfangen)).

Aber ich habe es noch nicht ausprobiert))

Er eröffnet zwei Orders mit 20 Pips und einem Stop Loss von 40 Pips. Er eröffnet zwei offene Orders bei 20p und Stop-Loss bei 40p.

Dann kommt er zurück und öffnet wieder ....


Ich werde nach dem Video auf YouTube suchen.

 
Alexander Ivanov:


Man braucht nur zwei Paare von etwas Synchronem oder Asynchronem.

Und er kommt dem Haftbefehl zuvor. Ich habe überhaupt nichts gesagt. Er sagte nur, ich solle von vorne anfangen)).

Aber ich habe es noch nicht ausprobiert))

Er eröffnet zwei Orders mit 20 Pips und einem Stop Loss von 40 Pips. Er eröffnet zwei Orders zu 20p und setzt den Stopp-Loss bei 40p.

Dann kommt er zurück und öffnet wieder ....


Ich werde das Video auf YouTube suchen...


Nun, die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass er einige Zeit gewinnen kann, und zwar beständig, wenn er, sagen wir, 6-8 Währungspaare mit 0,01 Lot absolut zufällig eröffnet.