Und wenn es funktioniert? - Seite 5

 
Yuriy Asaulenko:
Ich sehe auch bei Ihnen keine konkreten Angaben. Nur Trolling.

Was genau wollen Sie von mir wissen?

In diesem Thread sagten Sie: "Ich benutze weder TA noch FA". Und ich habe Sie gefragt, was genau Sie verwenden. Sie haben geantwortet, dass MA. Ich war sehr interessiert und bat Sie zu erklären, warum MA keine TA-Methode ist. Wo ist das Trolling?

OK, wenn Sie nicht antworten wollen, tun Sie es nicht, ich wusste schon vorher, dass es keine Antwort geben würde. Und ich habe bereits Einzelheiten genannt: Jede Verarbeitung von Preisdaten und die Verwendung der Ergebnisse der Verarbeitung ist TA. Es spielt keine Rolle, was genau angewandt wird, numerische oder graphische Methoden, in jedem Fall gibt es eine Transformation der Preisreihen, diese Transformation der Preisreihen wird TA genannt.

Und das FA wendet die Umrechnung von Preisreihen nicht an, das FA verwendet überhaupt keine Preisdaten. Es handelt sich um eine Analyse der Auswirkungen auf die externen Preise, die den Unterschied zwischen TA und FA ausmachen.

Es gibt also nur zwei Methoden der Preisanalyse: mit und ohne Preisumrechnung (Preise werden nicht in die Analyse einbezogen), TA und FA. Was auch immer Sie sagen, Sie verwenden TA für den Handel, weil Sie numerische Methoden zur Verarbeitung von Preisreihen anwenden.

 
Roman Vashchilin:
Ich bin an der Meinung der meisten Händler interessiert, wie realistisch ist es Ihrer Meinung nach, rein technische Analysen im Handel zu verwenden? (Natürlich ohne Expert Advisors und sozusagen im manuellen Handel).


Erfolg im Handel ist eine unbeständige und unzuverlässige Sache. Heute ist es ein Gewinn, morgen ist es ein Verlust. Der Erfolg kann lang sein, wenn man in einen Trend einsteigt und mit einem hohen Risiko handelt (z.B. den Stop-Loss um ein Viertel der Einlage verschieben). So ist es möglich, durch alle Korrekturen hindurchzugehen und mit einer stabilen Steigerung des Loses das Kapital wirklich zu erhöhen. Sie müssen langfristig handeln, aber das Wichtigste ist, dass Sie rechtzeitig aus dem Spiel aussteigen können und nicht wieder einsteigen.

Das ist der Moment, in dem der Handel den Ausschlag gibt.

Andernfalls verlieren Sie, egal wie Sie es drehen und wenden.


Kurz gesagt, die einzige und wirklich ernsthafte Aufgabe eines professionellen Händlers besteht darin, den Anfang und das Ende eines langfristigen Trends zu erkennen und mit maximalem Risiko und aggressivem Handel das Maximum aus ihm herauszuholen.

Alles andere ist nur "Geplapper in einem Eisloch". Imho.
 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn TA keine Terminologie hat, dann existiert sie als Feld überhaupt nicht. Dann gibt es nichts zu besprechen).

Übrigens gibt es auch in der Mathematik keine Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.


Auch in der Mathematik gibt es kein Konzept für kosmische Geschwindigkeiten... Nieder mit der Himmelsmechanik!!!
 
Алексей Тарабанов:
Auch in der Mathematik gibt es kein Konzept für kosmische Geschwindigkeiten... Nieder mit der Himmelsmechanik!!!

Hallo! Ich halte das für einen Scherz)).

Der Begriff Mathematik wird in diesem Thema in einem weiten Sinne verwendet - mathematische Methoden, Zeitreihenanalyse, Signalverarbeitung usw. Das steht in den ersten Beiträgen.

 
Yuriy Asaulenko:

Hallo! Ich halte das für einen Scherz)).

Der Begriff Mathematik wird in diesem Thema in einem weiten Sinne verwendet - mathematische Methoden, Zeitreihenanalyse, Signalverarbeitung usw. Die ersten Beiträge enthalten sie.


Ich spreche von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Sie sind in der TA vorhanden und in der Mathematik nicht vorhanden.

Genauso wie die Werte (Niveaus) der kosmischen Geschwindigkeiten, ein Produkt der Himmelsmechanik, in der Mathematik nicht vorhanden sind.

Die Mathematik braucht weder Unterstützung durch Widerstand noch Raumgeschwindigkeiten. Aber es ist die Mutter Gottes für sie :)

 
Алексей Тарабанов:


Ich spreche von Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Sie sind in der TA vorhanden und in der Mathematik nicht vorhanden.

Genauso wie die Werte (Niveaus) der kosmischen Geschwindigkeiten, die ein Produkt der Himmelsmechanik sind, in der Mathematik völlig fehlen.

Die Mathematik braucht weder Unterstützung durch Widerstände noch durch Raumgeschwindigkeiten. Es ist eine Mutter des Blutes für sie :)

Ich habe bereits alles über TA gesagt. TA aus der Praxis - keine unnötigen Hypothesen aufstellen. Sie können Zeitreihenanalysen durchführen, ohne überhaupt die Existenz von TA zu vermuten.

Versuchen Sie nun, elementare Mechanik mit mathematischen Methoden zu betreiben, ohne die Existenz von Mechanik zu vermuten).

 
Wenn der Markt recht vorhersehbar ist, ist jede Handelsoption geeignet - manuell oder automatisch (Indikatoren, Niveaus usw.). Wenn es Neuigkeiten auf dem Markt gibt oder eine Umkehr erwartet wird, dann ist es wie ein Finger am Himmel - die Indikatoren hinken hinterher, es gibt eine Menge falscher Zusammenbrüche bei den Kursen. In letzter Zeit war ich recht gut im Musterhandel (in der Regel analysiere ich 3-5 aktuelle Kerzenständer). Diese Handelsstufe ist jedoch nicht ohne Fehlsignale, aber auf der positiven Seite gibt es praktisch keine Signalverzögerung. FazitMit diesem Ansatz wird nur der automatische Handel (es werden Ihre Nervenzellen )))))
 
Yuriy Asaulenko:

Über TA habe ich bereits alles gesagt. TA liegt im Bereich der - keine zusätzlichen Hypothesen einbeziehen. Sie können Zeitreihenanalysen durchführen, ohne dass Sie überhaupt etwas von TA wissen.

Versuchen Sie nun, elementare Mechanik mit mathematischen Methoden zu betreiben, ohne sich der Existenz der Mechanik bewusst zu sein).


Entschuldigung, was sagt Ihnen Ihre persönliche Erfahrung auf dem Markt über"Zeitreihenanalyse ohne jeden Verdacht auf TA"? ?

Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich persönlich habe mich nie mit elementarer Mechanik beschäftigt. Mein Spezialgebiet ist die Kybernetik, leider :(

 
Zu sagen, dass einige mathematische Methoden nicht TA sind, bedeutet, eine unnötige Einheit zu schaffen. Es gibt zwei Einheiten - TA und FA. FA ist die Verwendung von Wirtschaftsindikatoren und Nachrichten (alles, was nicht ein Preisdiagramm ist). TA ist die Verwendung von Diagrammdaten. Was auch immer Sie mit den Daten des Diagramms machen, Sie können den Satz des Pythagoras oder das zweite Gesetz von Boyle-Mariot anwenden, es wird immer noch eine Analyse sein.
 
Yuriy Asaulenko:

Über TA habe ich bereits alles gesagt. TA liegt im Bereich der - keine zusätzlichen Hypothesen einbeziehen. Sie können Zeitreihenanalysen durchführen, ohne dass Sie überhaupt etwas von TA wissen.

Versuchen Sie nun, elementare Mechanik mit mathematischen Methoden zu betreiben, ohne sich der Existenz der Mechanik bewusst zu sein).


Ja, das ist ein Haufen Unsinn. Suchen und lesen Sie irgendwo die Definition von Thechanalyse.