Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 141

 
Es gibt keinen Grund zum Nachdenken. Wer wird tauschen?
 
Andrey Dik:... Я бы дарил специальный брежневский поцелуй ...


Andrej Dik:

...weil wir dich kennen Cupertinians....


Andrej Dik:

Breschnew küsste jeden , nicht nur Männer.

...

Das ist es, was an Ihren Reden so beunruhigend ist!

Nicht nur in Cupertino, sondern auf der ganzen Welt ist er heute unübertroffen. Und wie er im heutigen Europa aufgenommen worden wäre... oooo....

In Moskau und St. Petersburg applaudierten die einen vor Freude, die anderen standen einfach abseits, ohne zu fragen.

Aber sag mir, Andrej, dass ich mich irre!

 
Алексей Тарабанов:
Es gibt keinen Grund zum Nachdenken. Wer wird tauschen?
:-) mich - aber schon alle ...
 
Yuriy Zaytsev:
:-) mich - aber schon alle ...

Das war's, das war's. Einen Versuch ist es wert.
 
Yuriy Zaytsev:

Das ist es, was an Ihren Reden so alarmierend ist!

Nicht nur in Cupertino, sondern auf der ganzen Welt ist er heute unübertroffen. Und wie er im heutigen Europa bejubelt worden wäre... oooo....

Ja, in Moskau und St. Petersburg würde ein Teil von ihnen vor Freude applaudieren, und die Wilden würden einfach beiseite stehen, unbeansprucht.

Aber sag mir, Andrew, dass ich falsch liege!

Man könnte ein Buch über sexuelle Abweichungen von der Norm schreiben.... Aber es ist nicht von mir, auch wenn die Neigung, wie mir neulich gesagt wurde, zu künstlerischem Geschwafel besteht.

Nun gut, genug des Geschwätzes umsonst, ernsthafte Leute sind an dem Projekt (der Meisterschaft) interessiert. Weiter geht's...

 
Andrey Dik:

Sie könnten ein Buch über sexuelle Abweichungen von der Norm schreiben .... Aber das ist nicht mein Ding, obwohl ich, wie mir neulich gesagt wurde, das Zeug zu einer künstlerischen Wortschöpfung habe.

In Ordnung, genug des Geschwätzes für nichts, das Projekt (die Meisterschaft) ist an ernsthaften Onkeln interessiert. Lasst uns weitermachen...

Das ist in Ordnung, aber Yuri wird wahrscheinlich sowieso das letzte Wort haben).

Oder vielleicht doch nicht, hoffe ich?

Danke! (Lacht)

 
Алексей Тарабанов:

Das war's, das war's. Einen Versuch ist es wert.

Mein Pferd trat ein letztes Mal mit den Hufen auf.

https://www.mql5.com/ru/charts/6974904/eurusd-m1-metaquotes-software-corp-123

График EURUSD, M1, 2017.04.28 20:48 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
График EURUSD, M1, 2017.04.28 20:48 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
График EURUSD, M1, MetaQuotes Software Corp.: 123
 
Vitaly Muzichenko:


Wahrscheinlich wird es im Mai interessanter, die Regeln sind formalisiert, zwei Nominierungen - nur schade, dass die Gebühr nicht hoch ist...


 
Yuriy Zaytsev:


Wahrscheinlich wird es im Mai interessanter, die Regeln sind formalisiert, zwei Nominierungen - nur schade, dass die Gebühr nicht hoch ist...


Damit sind wir vorerst zufrieden, dank der Sponsoren!
 
Vitaly Muzichenko:
So weit, so gut, danke an die Sponsoren!

http://mvs.hol.es/Monitoring/

er,,,,,,,,,, ohne eine solche Überwachung gäbe es kein so wunderbares und faszinierendes Spektakel.