Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 140

 

Irgendwie nie bemerkt, aber es stellt sich heraus, ich habe eine sehr kleine Sharp, weiß nicht, wie es zählt, aber ich verstehe, dass dies schlecht ist und ich muss meinen Handelsstil zu ändern.

Hätte es auf den 3. Platz schaffen können, aber ich habe das Gewinnraster vor den französischen Wahlen nicht geschlossen und habe am Ende durch den Stop-Out verloren)

 
Yuriy Zaytsev:
Vital, ist es möglich, zu aktualisieren?
Aktualisieren Sie einmal pro Stunde am letzten Tag vor dem Ende.
 
Vitaly Muzichenko:

Irgendwie nie bemerkt, aber es stellt sich heraus, ich habe eine sehr kleine Sharp, weiß nicht, wie es zählt, aber ich verstehe, dass dies schlecht ist und ich muss meinen Handelsstil zu ändern.

Hätte es auf den 3. Platz schaffen können, aber ich habe das Gewinnraster vor der französischen Wahl nicht geschlossen und habe am Ende durch den Stop-Out verloren)

Sharpe - ich habe ihn nie wirklich genommen, der Gewinnfaktor scheint mir ein wichtigerer Wert zu sein.

 
Vladimir Zubov:

Lassen Sie es sein, es macht mehr Spaß, den Wettbewerb mit einem "Load in" zu beobachten.
+
 
Vitaly Muzichenko:

Irgendwie nie bemerkt, aber es stellt sich heraus, ich habe eine sehr kleine Sharp, weiß nicht, wie es zählt, aber ich verstehe, dass dies schlecht ist und ich muss meinen Handelsstil zu ändern.

Hätte es auf den 3. Platz schaffen können, aber ich habe das Gewinnraster vor den französischen Wahlen nicht geschlossen und habe am Ende durch den Stop-Out verloren)

Nun, um es einfach auszudrücken, die Schärfe charakterisiert die "Flachheit" des Handels. D.h. wenn Sie kleine Gewinne und kleine Verluste haben und dann plötzlich große Gewinne erzielen, ist das Sharpe niedrig.

Mein Schärfegrad ist auch niedrig. Der jüngste Gewinnsprung hat diese Zahl gesenkt, es ist kein reibungsloser Handel.

 
Vladimir Zubov:

Lassen Sie es sein, es macht mehr Spaß, den Wettbewerb zu beobachten.

Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, wie hoch die Belastung ist. So kann zum Beispiel maximal 1 Lot mit kostenlosen Mitteln eröffnet werden. Sov eröffnet eine Position mit 0,94 Lots. Dies würde zu einer Einlagenbelastung von 94 % führen.

Ist es schlecht oder gut, wenn die Pfandbelastung hoch ist? Es ist großartig! Ich würde einen speziellen Breschnew-Kuss geben (vorausgesetzt, dass der Gewinner ein Mädchen ist) der Gewinner, wenn sie eine große Last hat - dann ist der Genosse aktiv mit Mitteln, die ihm anvertraut. und sitzt ihren großen Arsch, und das Gute nicht ... Kurzum, die Mittel werden für den Handel und nicht für den Lippenstift verwendet.

 
Andrey Dik:

Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, wie hoch die Belastung ist. So kann zum Beispiel maximal 1 Lot mit kostenlosen Mitteln eröffnet werden. Sov eröffnet eine Position mit 0,94 Lots. Dies würde zu einer Einlagenbelastung von 94 % führen.

Ist es schlecht oder gut, wenn die Pfandbelastung hoch ist? Es ist großartig! Ich würde der Gewinnerin einen besonderen Breschnew-Kuss geben (vorausgesetzt, die Gewinnerin ist ein Mädchen), wenn sie eine große Ladung hat.


:)
 
Andrey Dik:

Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, wie hoch die Belastung ist. So kann zum Beispiel maximal 1 Lot mit kostenlosen Mitteln eröffnet werden. Sov eröffnet eine Position mit 0,94 Lots. Dies würde zu einer Einlagenbelastung von 94 % führen.

Ist es schlecht oder gut, wenn die Pfandbelastung hoch ist? Es ist großartig! Ich würde der Gewinnerin einen besonderen Breschnew-Kuss geben(vorausgesetzt, die Gewinnerin ist ein Mädchen), wenn sie eine große Ladung hat.

Aber Breschnew hat nur Männer geküsst, also was ist mit dir - Hinterradantrieb? Ich denke - ich will nicht der Erste sein.

Ich glaube, ich weiß, was du vorhast, Andrej, du fängst an, sie absichtlich zu verschrecken, um den Weg frei zu machen.

 
Yuriy Zaytsev:

Aber Breschnew hat nur Männer geküsst, also was ist mit dir - Hinterradantrieb? Ich denke - ich will nicht der Erste sein.

Ich glaube, ich habe deinen Plan durchschaut, Andrej, du fängst an, die Leute absichtlich zu verschrecken, um den Weg frei zu machen.


Ich, Jura, bringe das mit, was ich habe, und nicht das, was du glaubst, in deinem Kopf zu haben. Nur Mädchen küssen, das habe ich extra betont, damit du nicht seifig wirst, denn wir kennen dich Cupertinians....
 
Yuriy Zaytsev:

Aber Breschnew küsste nur Männer


Breschnew küsste ausnahmslos jeden, nicht nur Männer.
Als mein Vater an Krebs erkrankte, riefen wir den Priester an, um ihn zu besuchen. Der Priester steckte meinem Vater ein Würstchen in den Mund (mein Vater hatte damals keine Kontrolle über seine Bewegungen und konnte nichts verstehen), mein Vater kaute eine Weile auf dem Teig herum und spuckte ihn dann aus... Der Priester hob es vom Boden auf und aß es selbst mit den Worten "das muss sowieso gegessen werden".
War dieser Priester auch korrupt?