Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 138

 

Es gibt solche Statistiken:

Fachleute der Brown University (USA) untersuchten die Gewohnheiten von "Prinzen und Bettlern". Dabei fanden sie die folgenden Muster:

- 81 % der reichen Menschen machen eine Aufgabenliste für den Tag. Bei den Armen sind es 9 %, die die Planung vornehmen.

- 88 % der Reichen lesen mehr als 30 Minuten pro Tag Belletristik. Zu den armen 2 % gehören die Lesebegeisterten.

- Mehr als 75 % der armen Menschen sehen regelmäßig Reality-Shows. Zu den reichen 5% gehören Fans dieser Art von Unterhaltung.

- Etwa 86 % der Reichen sind Autodidakten. Von den Armen besuchen 5 % zusätzliche Kurse.

- Mehr als 78 % der Armen diskutieren regelmäßig über Politik. Bei den Reichen sind es nur 4%.

 
Andrey Dik:

Die hippen Skalps sind jetzt aus der Mode gekommen. Es heißt: "Es war deines, es ist unseres!". Oder ist das in der westlichen Welt nicht der Fall?

Ich bin zwar kein Anhänger solcher Slogans, aber ich kann sagen: Der Kampf hat gerade erst begonnen, es wird noch viele solcher Wettbewerbe geben, dem Heiligen Claviaturius sei Dank.

Nun, wie man in einem bekannten Land zum Geschäft kommt, ist uns wohlbekannt - es ist ein bekannter Trick - genau wie du sagst, Andrew - "was dein war, ist jetzt unseres"! Ich kann dem nur zustimmen.

Ein paar gut gekleidete Männer kommen herein - ordentlich rasiert - recht kultiviert und sehr höflich - tragen schwarze Brillen - teures Parfüm - holen ihre Ausweise heraus - da ist eine Aufschrift mit drei Buchstaben - FSB.

- Wenn eine Inschrift auf dem Rang eines Obersts oder - Gott bewahre - eines Generals steht, dann hat der Gesprächspartner bestenfalls ein weiches, gelbes, warmes Rinnsal an den Beinen hinunter in seine Stiefel.

 
Andrey Dik:
Im Ernst? Wann ziehen wir aus?))
Haben Sie sich den Voranschlag schon angeschaut und festgestellt, dass es überhaupt keine Gewerbesteuern gibt?
 

In der Tat ist alles normal - der Kampf hat ein Ende!

Wahrscheinlich fast 99 %.

Igor Wolodin


belegt den ersten Platz in der Kategorie Bestes Eigenkapital

Igor Volodin
Igor Volodin
  • www.mql5.com
Trader's profile
 

Aber Igor war auf einer solchen Höhe, dass es unmöglich ist, sich vorzustellen


 
Yuriy Zaytsev:

Nun, wie der Anstoß zum Geschäft in einem bekannten Land kommt, ist uns wohlbekannt - es ist ein bekannter Trick - genau wie du sagst, Andrew - "Was deines war, ist jetzt unseres"! Ich kann dem nur zustimmen.

Ein paar gut gekleidete Männer kommen herein - ordentlich rasiert - ziemlich kultiviert und sehr höflich - sie tragen schwarze Brillen - teures Parfüm - sie ziehen ihre Ausweise heraus - da ist eine Aufschrift mit drei Buchstaben - FSB

- Und wenn eine Inschrift auf dem Rang eines Obersts oder - Gott bewahre - eines Generals steht, dann rinnt dem Gesprächspartner bestenfalls ein sanftes, gelbes, warmes Rinnsal die Beine hinunter in seine Stiefel.

:)

Es ist nicht wie bei euch da drüben. Wir sind echte Kerle, nicht wie ihr Billy Gats, die Unternehmen aufkaufen und selig lächelnde Gesichter haben und sie dann in den Wind schießen. Uns geht es um Fairplay, Männer zahlen für Frauen.

Haben Sie hier ein Problem? Sie sind da, machen Sie sich keine Sorgen. Und wo haben Sie das richtige Kloster für Frauen gefunden? - Ich habe nicht vor, heute oder morgen in die Staaten zu reisen.

 
Andrey Dik:

:)

Es ist nicht wie bei euch da drüben. Hier gibt es echte Kerle, nicht wie bei euch, die mit einem seligen Lächeln im Gesicht ganze Unternehmen kaufen und sie dann in den Wind schießen. Uns geht es um Fairplay, Männer zahlen für Frauen.

Haben Sie hier ein Problem? Sie sind da, machen Sie sich keine Sorgen. Und wo haben Sie das richtige Kloster für Frauen gefunden? - Ich habe nicht vor, heute oder morgen in die Staaten zu reisen.

Oh! Warum nicht? zu schade, dass wir kein Bier in der Bar der toten Katzenohren trinken können?

aber ich bin bereit, das Geschenk deiner knarrenden analytischen Couch anzunehmen, ich bin bereit, es auch ohne ein gebrochenes Bein anzunehmen.

Ich würde ihn wahrscheinlich in der Garage oder bei der Gartentoilette hinter dem Schuppen aufstellen.

Ich habe mich ab und zu darauf gesetzt und ab und zu drauf gepinkelt - eine Art lustige Botschaft!

 

Leute, was hat euer Dialog mit diesem Thema zu tun?

Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 140

 
Vitaly Muzichenko:

Leute, was hat euer Dialog mit diesem Thema zu tun?

Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 140

Vitaly, bitte entschuldige uns - wir haben uns hinreißen lassen!

 

In der zweiten Kategorie riss Sergei Don alle auseinander - mit großem Abstand!