Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 139

 
Yuriy Zaytsev:

Oh! Warum nicht? Schade, dass wir nicht in der Bar des Toten ein Bier trinken können.

aber ich bin bereit, das Geschenk deiner knarrenden analytischen Couch anzunehmen, ich bin bereit, es auch ohne ein gebrochenes Bein anzunehmen.

Ich würde ihn wahrscheinlich in der Garage oder bei der Gartentoilette hinter dem Schuppen aufstellen.

Ich habe mich ab und zu darauf gesetzt und ab und zu drauf gepinkelt - eine Art lustige Botschaft!

Nein, ich danke Ihnen. Sie kommen besser nach Kolyma, sozusagen... Ich lade Sie zu meinem Bier ein. Ich habe es selbst gebraut. Heute probiere ich es. Es ist verdammt gut. Die einheimischen Jungs züchten Forellen, Kaviar... Das ist mein Geschmack für mein dunkles Bier. Wir gehen zum Haus meines Onkels am Fluss, der immer frischen Barsch und Sterlet hat. Kurzum, kommen Sie uns besuchen, wir haben eine schöne Atmosphäre, einige Singvögel sind schon da, sie singen so schön, dass es einem das Herz kribbelt.......
 
Yuriy Zaytsev:

In der zweiten Kategorie riss Sergei Don alle auseinander - mit großem Abstand!



Es gibt keine große Lücke, der nächste Konkurrent, der all diese Ungeheuerlichkeiten im Archiv gesehen hat, ist gerade gegangen, und nachdem er alle offenen Positionen geschlossen hat, wäre Sergey Don auf dem zweiten Platz gewesen.


 
Was fehlt in der Tabelle? Wenn etwas hinzugefügt/entfernt werden muss, schweigen Sie nicht, wir werden es tun.
 
Vitaly Muzichenko:
Was fehlt in der Tabelle? Wenn etwas hinzugefügt/entfernt werden muss, brauchen Sie nicht zu schweigen, wir werden es tun.
Ich denke, die Spalte "Pfandbelastung" ist fehl am Platz. Sie ist wie die Hülle von ****... Ich verstehe, dass es sich um einen rein informativen Indikator handelt, aber was er konkret anzeigt und wozu er dient, verstehe ich nicht.
 
Andrey Dik:
Ich denke, die Spalte "Pfandbelastung" ist fehl am Platz, wie die Hülse von ****... ich denke, dass die Spalte "deposit load" fehl am Platz ist... ich weiß nicht, was sie anzeigt und wofür sie da ist... ich verstehe es nicht wirklich...

Dies ist natürlich ein strittiger Punkt. Ich habe Vladawn nach diesem Indikator ausgewählt, seine Belastung ist gering und sein Gewinn war relativ gut. Wenn ich eine große Anzahl von Einlagen als gut empfinde, dann funktioniert das Geld.

Wenn ich danach urteile, dass die Ladung gut ist, als ob das Geld funktioniert, dann funktioniert es vielleicht nicht lange bei diesem Kurs. Ich bin der Meinung, dass man Geld unter dem Kopfkissen aufbewahren sollte und nicht für alles arbeiten sollte.

Aus Gründen der Information würde ich sie nicht entfernen.

Wer hat sonst noch eine Meinung zu diesem Thema?

 
Andrey Dik:
Nein, danke. Sie kommen besser nach Kolyma, sozusagen... Ich lade Sie zu meinem Bier ein. Ich habe es selbst gebraut. Heute gibt es eine verdammte Verkostung. Die einheimischen Jungs züchten Forellen, Kaviar... Das ist mein Geschmack für mein dunkles Bier. Wir gehen zum Haus meines Onkels am Fluss, der immer frischen Barsch und Sterlet hat. Komm, besuch uns, wir haben eine herzliche Atmosphäre, einige Singvögel sind schon da, sie singen und lassen mein Herz klopfen.......

Nun, das ist fast freundlich ... Ich war fast gerührt - aber ich erinnerte mich, es gibt eine gewisse Befürchtung, Sie versprachen, mich zu verbrennen und mich an Männer mit gut rasierten Köpfen mit schwarzen Brillen und sehr höflichen und freundlichen Gesichtsausdrücken zu übergeben ...

Und dann klingt das Wort "Kolyma" unangenehm. Und in den Quellen klang es umgekehrt: "Komm zu uns nach Kolyma - nein danke, komm lieber zu uns" - man bringt immer alles durcheinander.

Wie wär's mit toten Kojotenohren? Bier ist auch nuklear. Ich stelle dich einer netten, heißen Mexikanerin vor. Du schwimmst in ihren Armen, wohnst auf ihrer Ranch.

Du gehst einmal in der Woche einkaufen und besuchst mich dann. Setzen Sie sich ab und zu auf die Couch Ihres Analytikers in der Scheune, damit Sie nicht den Anschluss verlieren.

 
Vladimir Zubov:


Es gibt keine große Lücke, der nächste Konkurrent, der sich diese Unverschämtheit im Archiv ansieht, ist gerade gegangen, und wenn alle offenen Positionen geschlossen worden wären, wäre Sergei Don auf dem zweiten Platz gewesen.


die Überwachung wahrscheinlich nicht aktualisiert hat
 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist natürlich ein strittiger Punkt. Ich habe Vladawn nach diesem Indikator ausgewählt, seine Belastung ist gering und sein Gewinn war relativ gut. Wenn ich eine hohe Pfandbelastung als gut empfinde, dann ist es ein beschissener TS.

Wenn ich danach urteile, dass die Ladung gut ist, als ob das Geld funktioniert, dann funktioniert es vielleicht nicht lange bei diesem Kurs. Ich bin der Meinung, dass man Geld unter dem Kopfkissen aufbewahren sollte und nicht für alles arbeiten sollte.

Aus Gründen der Information würde ich sie nicht entfernen.

Wer hat sonst noch eine Meinung zu diesem Thema?


Lass es bleiben
 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist natürlich ein strittiger Punkt. Ich habe Vladawn nach diesem Indikator ausgewählt, seine Belastung ist gering und sein Gewinn war relativ gut. Wenn ich eine große Pfandlast für gut halte, dann ist es ein beschissener TS.

Wenn ich danach urteile, dass die Ladung gut ist, als ob das Geld funktioniert, dann funktioniert es vielleicht nicht lange bei diesem Kurs. Ich bin der Meinung, dass man Geld unter dem Kopfkissen aufbewahren sollte und nicht für alles arbeiten sollte.

Aus Gründen der Information würde ich sie nicht entfernen.

Wer hat sonst noch eine Meinung zu diesem Thema?


Lassen Sie es sein, es macht mehr Spaß, den Wettbewerb mit einem "Download" zu verfolgen.
 
Vitaly Muzichenko:
Was fehlt in der Tabelle? Wenn etwas hinzugefügt/entfernt werden muss, schweigen Sie nicht, wir werden alles tun.
Vital, können wir es aktualisieren?