Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 137

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist richtig!

Sie hätten '17 getötet werden sollen - nicht alle wurden getötet - jetzt schreiben sie alle möglichen bösen Dinge

Warum sie töten? Sie sind deine Idole, nicht wahr? Und das ist nur für Sie! Also schlucken Sie die westliche Wahrheit und seien Sie glücklich im Keller des Tisches. So ist das Leben. Geld und nichts Persönliches. Wir sind hier, um uns mit Händlern zu messen, nicht um mit Studentinnen zu tanzen.
 
Andrey Dik:

Haben Sie einen Nachnamen? Und ich bin ganz Yura und Yura...

Also, Hut ab ;-) ... ...und ich bin sogar bereit, mit meiner Glatze auf das Parkett zu hauen...
 
Renat Akhtyamov:
Dick - das klingt wirklich cool! Nichts für ungut.
Ich weiß. Das sagen alle.
 
Andrey Dik:
Warum sie töten? Sie sind deine Idole, nicht wahr? Und das ist nur für Sie! Also schlucken Sie die westliche Wahrheit und seien Sie glücklich im Keller des Tisches. So ist das Leben. Geld und nichts Persönliches. Wir sind hier, um uns mit Händlern zu messen, nicht um mit Studentinnen zu tanzen.

Der Clou ist, dass es mit den Nonnen viel mehr Spaß machen wird...

...und ich wäre sogar bereit, die Kaution im Tausch gegen ein Nonnenkloster zu hinterlegen.

 
Yuriy Zaytsev:
Also, Hut ab ;-) ... ...und ich bin sogar bereit, meinen kahlen Kopf auf das Parkett zu schlagen.

Tun Sie es nicht. Ihre Glatze kann meiner Meinung nach noch nützlich sein. In erster Linie natürlich für Sie und für uns.

Was ist Ihnen lieber, ein vorgetäuschtes "Wir lieben dich, wir trauern um dich" oder ein aufrichtiges "Jura, du Idiot!"? Nun, das ist dasselbe.

 
Yuriy Zaytsev:

Der Clou ist, dass es mit den Nonnen viel mehr Spaß machen wird...

und ich wäre sogar bereit, die Kaution im Austausch gegen ein Nonnenkloster zu hinterlegen.

Nein, ich meine, es gibt viel mehr Verhaltensschwachsinn und Kleinlichkeit, als man in einem hungernden Kloster erwarten würde.
 
Andrey Dik:

Lassen Sie es. Ihre Glatze kann meiner Meinung nach noch nützlich sein. In erster Linie natürlich für Sie und für uns.

Was ist Ihnen lieber, das vorgetäuschte "Liebe, trauern" oder das herzliche "Jura, du Idiot!"? Nun, das ist dasselbe.

Die wahren Idioten sind diejenigen, die politische Themen verbieten, und diejenigen, die versuchen, uns auf einen Nenner zu bringen - das Senden aus der glorreichen und urkomischen Blue Box.

Sie haben die Generation X Y Z noch nicht bemerkt, die sich nicht für das Fernsehen interessiert und in einer völlig anderen Welt lebt!

Aber ich bin froh, dass der Preis für meine Glatze so hoch ist, ich glaube, ich werde sie gut verkaufen... bei diesem Tempo der Nachfrage...

 
Andrey Dik:
Нет, я имел
In Anbetracht der Tatsache, dass es hier viel mehr Verhaltensmist und Kleinlichkeit gibt, als man in einem hungernden Kloster erwarten würde.

Nein, nein - es ist zu spät, um abzulehnen - ich habe schon angerufen - sie warten - und das Kloster ist weder hungrig noch kalt

Schauen Sie sich lieber die Schätzungen an - Hütten in der Nähe von Gelendzhik - da gibt es so komische Zahlen, von welcher Art von Hunger oder Strommangel kann man da reden!

Lassen Sie es auch beiseite - es gibt keine Steuern!

 
Yuriy Zaytsev:

Die wahren Idioten sind diejenigen, die politische Themen verbieten und diejenigen, die versuchen, uns auf einen Nenner zu bringen - das Senden aus der glorreichen und urkomischen Blue Box.

Sie haben nicht bemerkt, dass die Generation X, Y und Z sich nicht für die Schachtel interessiert und in einer völlig anderen Welt lebt!

Aber ich bin froh, dass der Preis für meine Glatze so hoch ist, ich glaube, ich werde sie verkaufen... in einem Markt wie diesem...

Scalps sind aus der Mode. Es heißt nur: "Es war deines und jetzt ist es unseres." Oder ist das in der westlichen Welt nicht der Fall?

Obwohl ich kein Befürworter solcher Slogans bin, kann ich sagen, dass der Kampf gerade erst begonnen hat und dass es, dem Heiligen Clavatury sei Dank, noch viele solcher Wettbewerbe geben wird.

 
Yuriy Zaytsev:

Nein, nein - es ist zu spät, um abzulehnen - ich habe schon angerufen - sie warten - und das Kloster ist weder hungrig noch kalt

Schauen Sie sich die Schätzungen an - die Datschen in der Nähe von Gelendzhik - da gibt es so wahnsinnige Zahlen, von welcher Art von Hunger oder Strommangel kann man da reden!

Im Ernst? Wann ziehen wir um?))