Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 136

 
Alexey Volchanskiy:
Wird es nach dem 28. April eine neue Runde geben? Jetzt kann ich nicht teilnehmen, aber bis zum nächsten Mal werde ich etwas freier sein.
Wo ist unser Alexej im Mai?
 
Vitaly Muzichenko:

Hier finden wir die Bestätigung, dass es ursprünglich 10.000 waren.

Sie sehen die Nummer 22 auf der Liste:

sieht es so aus, als sei er aus dem Schneider!


 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly - nein!

wie die Realität gezeigt hat,

Auf der Startlinie schieben die Pferde ihre Hufe und warten darauf, dass die Führenden in der Kurve gegen die Betonwand prallen!

die sich vor dem Ende des Rennens vom Start wegbewegt haben - und den 7-8-9ten Platz erreichen - können dann die Toten und Gefallenen treten

"Auf dem Markt hat derjenige Recht, der mehr verdient, und derjenige, der weniger verdient, hat Unrecht." (c) Einige bürgerliche

 
Yuriy Zaytsev:

Er scheint in Sicherheit zu sein!


Nun, ich sage, Rabatte? Ich muss nur noch in den Demoladen gehen und es ausgeben)
 
Server Muradasilov:

Yura, bitte hör auf.

ok

Ich bin nur ein bisschen hart - das ist in Ordnung - ich hoffe, Dick wird nicht hart im Gegenzug - ich war nur freundlich zu ihm...

 
Andrey Dik:

Was soll das ganze Getue mit den Kakerlaken?)))

Ja, es ist die Rede davon, alle Stellen zu schließen... Nun...


Natürlich sollten wir das tun, denn es scheint, dass für die erste Nominierung Gerechtigkeit genug ist... Unsere Wertung für die zweite Nominierung berücksichtigt jedoch den Shuffle, der nach dem Schließen der Positionen gezählt wird, und die Wertung basiert auf den Mindest- und Höchstwerten aller Teilnehmer der Meisterschaft. Die Bewertungsformel ist nicht nur primitiv, sondern auch klar, aber das Wichtigste ist, dass alle Teilnehmer, ohne alle Positionen zu schließen, eine Fehlermarge haben, die den Gewinner bestimmen kann, wie es heute der Fall ist.
 
Andrey Dik:

"Auf dem Markt hat derjenige Recht, der mehr verdient, und derjenige, der weniger verdient, hat Unrecht." (c) Einige Bürgerliche.

Das ist richtig! - Seien wir also ehrlich, der Richtige ist der Stärkste! - Das ist schon mal gut - Sie haben aber Fortschritte gemacht.

Sie hätten mit 17 getötet werden sollen - nicht alle wurden getötet - und jetzt schreiben sie allen möglichen Unsinn.

 
Yuriy Zaytsev:

ok

Ich war nur ein bisschen schroff - alles ist ruhig - ich hoffe, Dick wird im Gegenzug nicht beleidigt - ich war nur freundlich...

Du gibst mir einen Nachnamen? Und ich bin ganz Jura und Jura...

Yuriy Zaytsev:

Die Hauptsache ist, nicht zu scheißen und nicht sauer zu sein...

Und Ihr Pferd hat den Fans und Sympathisanten leider keine Freude bereitet.

Sie kamen im letzten Moment aus dem Hinterhalt - um die Ernte zu erschießen - ungefähr so, wie die USA in den Zweiten Weltkrieg eingetreten sind.

In dieser Situation würde ich vielleicht nicht einmal etwas sagen. Ich könnte einfach lächeln und hätte Recht.

:)

 
Andrey Dik:

Haben Sie einen Nachnamen? Und ich bin ganz Yura und Yura...

In dieser Situation muss ich nicht einmal etwas sagen. Ich kann einfach lächeln und habe Recht.

:)

Das ist gut!

 
Andrey Dik:

Haben Sie einen Nachnamen? Und ich bin ganz Yura und Yura...

..........
Dick - das klingt wirklich cool! Nichts für ungut. Yuri ist ein Unschuldiger.