Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 130

 
Yuriy Zaytsev:

Volodya, es ist wahrscheinlich sinnvoller, einen Stop und einen Drawdown zu haben!

Nun, wenn der Kerl geschickt auf Umkehrungen einsteigt - sogar auf ALLE Depos und gleichzeitig keinen irrsinnigen Drawdown zulässt - indem er sich auf einen Stop beschränkt - dann warum nicht!


So sei es denn. Bei den Signalen wirkt sich die Belastung der Kaution, wie Renat sagt, auch nicht auf die Bewertung aus, sondern dient lediglich der Information.
 
Vladimir Zubov:

So soll es sein. Bei den Signalen wirkt sich die Pfandbelastung laut Renat ebenfalls nicht auf die Bewertung aus, sondern dient lediglich der Information.
Kann ich bitte einen Link zu diesem Beitrag haben?
 
MikeZv:

Danke Juri!
Und was ist heterogen?

Das bedeutet, dass Sie in einem Moment Zugriff auf den Server MetaQuotes-Demo haben und eine Stunde später nicht mehr!

d.h. - jeder Anbieter baut Routen, die er für eine bestimmte Adresse sieht

5 Minuten vergehen und sie sehen es nicht!

Machen Sie sich nicht mit dieser Information vertraut!

---

Kurz gesagt: Ein Pass zu einem bestimmten Server kann verschwinden und wieder auftauchen.

Im Internet ist alles sehr dynamisch.

 
Vladimir Zubov:

So soll es sein. In den Signalen ist eine Ladung auf der Kaution, ...

Ja, ja, genau deshalb - ich bin mir bewusst, dass Dick Recht hat.

 

Die Beladung kann unterschiedlich sein.

Eine Auslastung von 95 % bei einem einzigen Geschäft und eine Auslastung von 95 % bei 10 (mehreren) Instrumenten sind völlig unterschiedliche Dinge.

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie eine Formel dafür entwickeln.

 
Avtosamobranka:
Kann ich bitte einen Link zu diesem Beitrag haben?


Bitte) Nur war es nicht die Antwort von Renat, sondern die von Rashid, aber das ändert nichts an der Sache.

https://www.mql5.com/ru/forum/10564/page9#comment_2678377

 
Vladimir Zubov:


Herzlichen Glückwunsch!) Take 13 ist da!))
 

Ich glaube, mein Pferd ist weggeschossen!

und ich muss sagen und gestehen - sie hat nicht gut abgeschnitten!

aber immerhin schaffte sie es, auf den zweiten Platz zu kommen - und die Fans zu erfreuen - und es gab sogar ein Abonnement für ein Signal aus dem Iran und anderen Kontinenten!

Ich bin froh, dass ich nicht zum letzten Mal in meinem Leben die Krokodile in Venedig füttern werde - und eine Einladung in den Iran bekomme.

und das Wichtigste: Mein Pferd wurde nicht trockengelegt!

--

Fangen wir an, den Wettbewerb zusammenzufassen!

 
Übrigens: Vitaly hat ein Wunder vollbracht. Das Antivirusprogramm lässt seine Website jetzt durch.
 
Renat Akhtyamov:
Übrigens: Vitaly hat ein Wunder vollbracht. Das Antivirusprogramm lässt seine Website jetzt durch.

und das ist auch gut so!