Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 111

 
Andrey Dik:
Das Gleichgewicht ist der Kopf, nicht das Mittel.


Das kommt mir in den Sinn.))

Ich weiß nicht mehr, wer von den schlauen Jungs hier mir gesagt hat, dass sich die Gelder bei Abschluss der Transaktion mit dem Saldo ausgleichen werden.

Meine Versuche, das Gegenteil zu beweisen, waren erfolglos.

Es scheint wahr zu sein.

Aber NEIN! Es ist der Saldo, der den Mitteln entspricht.

Die Fonds sind der Kopf.

 
Uladzimir Izerski:


Das fällt mir gerade ein.)

Ich weiß nicht mehr, wer von den schlauen Jungs hier mir gesagt hat, dass sich die Mittel bei Abschluss des Geschäfts mit dem Restbetrag decken werden.

Meine Versuche, das Gegenteil zu beweisen, waren erfolglos.

Es scheint wahr zu sein.

Aber NEIN! Es ist der Saldo, der den Mitteln entspricht.

Die Fonds sind der Kopf.


Versuchen Sie, in ein Geschäft zu gehen und etwas mit Eigenkapital zu kaufen. Bevor das Eigenkapital zum Guthaben wird, ist es wertlos.
 
Andrey Dik:

Versuchen Sie, im Laden etwas mit Eigenkapital zu kaufen. Solange das Eigenkapital nicht ausgeglichen ist, ist es wertlos.

Über ein Demokonto?
 

Im Allgemeinen ist die Situation recht vorhersehbar.

Von 31 Personen haben es nur 13 geschafft, die Einlage nicht weniger als die ursprüngliche Einlage zu behalten, der Rest hat verloren oder verliert nach und nach.

Hier haben wir Statistiken, dass sogar die Hälfte von ihnen nicht bis zum Ende des Monats überlebt haben, und dies ist eine Demo, weniger als 20% werden auf dem echten Konto überleben. Was sagt man dazu!

 
Uladzimir Izerski:

Über ein Demokonto?
Sie können es auch mit einem echten Konto ausprobieren.
 
Vitaly Muzichenko:

Im Allgemeinen ist die Situation recht vorhersehbar.

Von 31 Personen haben es nur 13 geschafft, die Einlage nicht weniger als die ursprüngliche Einlage zu behalten, der Rest hat verloren oder verliert nach und nach.

Hier haben wir Statistiken, dass sogar die Hälfte von ihnen nicht bis zum Ende des Monats überlebt haben, und dies ist eine Demo, weniger als 20% werden auf dem echten Konto überleben. Was sagt man dazu!


Und wir müssen bedenken, dass es sich dabei um Fachleute handelt, sozusagen um die Elite. Und was ist mit den unvorbereiteten Massen?)))
 
Uladzimir Izerski:


Es kommt zu mir zurück.)

Ich weiß nicht mehr, wer von den schlauen Jungs hier mir gesagt hat, dass sich die Gelder bei Abschluss der Transaktion mit dem Saldo ausgleichen werden.

Meine Versuche, das Gegenteil zu beweisen, waren erfolglos.

Es scheint wahr zu sein.

Aber NEIN! Es ist der Saldo, der den Mitteln entspricht.

Die Fonds sind der Kopf.


Das ist richtig, wenn Sie alle Positionen schließen, ist das Eigenkapital = Gleichgewicht.

Aber!!! Sie erhalten nicht mehr als eine kostenlose Marge, wenn Sie das Geld abheben.

 
Andrey Dik:

Versuchen Sie, in den Laden zu gehen und mit dem Geld etwas zu kaufen. Solange das Eigenkapital nicht im Gleichgewicht ist, ist es wertlos.

Andrej, es ist nicht das Gleichgewicht, das regiert, ich werde dir ein Bild geben.

Wenn Sie in den Laden kommen, werden Ihnen Waren für den Betrag Ihres Guthabens verkauft, obwohl Sie doppelt so viel Guthaben haben. Der Saldo mag 50.000 betragen, aber das Eigenkapital beträgt 6.793, das ist Ihre Reserve (Brieftasche).

 
Vitaly Muzichenko:

Andrej, es ist nicht das Gleichgewicht, das regiert, ich werde dir ein Bild geben.

Wenn Sie in den Laden kommen, werden Ihnen Waren für den Betrag Ihres Guthabens verkauft, obwohl Sie doppelt so viel auf dem Konto haben. Der Saldo mag 50 000 betragen, aber das Eigenkapital von 6 793 ist Eigenkapital und stellt Ihre Reserve (Geldbörse) dar.


Richtig. Das Gleichgewicht ist nur ein Traum.)

P.S.

In offenen Positionen.

 
Vitaly Muzichenko:

Andrej, es ist nicht das Gleichgewicht, das regiert, ich werde dir ein Bild geben.

Wenn Sie in den Laden kommen, werden Ihnen Waren für den Betrag Ihres Guthabens verkauft, obwohl Sie doppelt so viel auf dem Konto haben. Der Saldo mag 50.000 betragen, aber das Eigenkapital beträgt 6.793, das ist Ihre Reserve (Geldbörse).

Noch einmal: Sie können Geld aus dem Guthaben und nicht aus dem Eigenkapital abheben. Bevor Sie die Mittel verwenden können, muss das Eigenkapital auf den Saldo übertragen werden(Positionen geschlossen).

In Ihrem Beispiel liegen die Mittel unter dem Saldo, was bedeutet, dass sich der Saldo mit den Mitteln ausgleicht, sobald die Mittel auf den Saldo übertragen werden(nachdem Soll und Haben abgeglichen wurden).