Ich bin gut im Entleeren - Seite 7

 
prikolnyjkent:

Aber man kann auch nicht mit einer profitablen Strategie handeln ... Wenn ein Handel einen großen Verlust einbringt ... Und dann könntest du sogar... ... "Verlust der Kaution"...

In diesem Fall sollten Stopps verwendet werden, um den Verlust von Einlagen zu vermeiden.
 
Aleksandr Yakobchuk:

In diesem Fall sollten Stopps verwendet werden, um einen Verlust der Einlagen zu vermeiden.


In diesem Fall ist der TS nicht geeignet, um in die entgegengesetzte Richtung seiner Signale zu handeln, und fällt daher nicht unter Ihre Bemerkung über "fettes Plus" und "fettes Minus".

Ein TS mit "fetten Pluspunkten" ist wohl kaum ein Verlierer...


 

Eine gute Entwässerung ist keine Frage des Tüftelns. Sie müssen hier eine Kaution hinterlegen!!!!

Um das Thema fortzusetzen. In der Tat kann nicht jeder TS durch Flipping Geld verdienen, aber das ist ein Zeichen dafür, dass Sie nicht versuchen, den Markt, den Makler oder irgendjemand anderen zu betrügen. In diesem Fall betrügen Sie nur sich selbst. In diesem Fall ist es schwierig, sowohl ein gutes Verlustmodell als auch ein gutes Gewinnmodell zu erstellen, aber das Zeichen dafür, dass man das richtige Modell gefunden hat, ist, dass man ein Verlustmodell umdreht und in ein Gewinnmodell verwandelt. Ich möchte Ihnen ein Beispiel dafür geben, wie alles begann. Ich habe ein Modell mit guten Parametern im Training erhalten, aber in der Echtzeit lief es nicht gut.

Ich habe es umgekehrt

Und hier liegt das Problem und die Schwierigkeit des Marktes. Hier ist es offensichtlich. Wir haben 500 verloren und 120 verdient. Mit anderen Worten: Sie verdienen auf dem Markt dreimal länger als Sie verlieren, oder Sie verlieren dreimal schneller als Sie verdienen. Dies ist in diesem Beispiel der Fall, aber in anderen Fällen kann das Verhältnis viel größer sein).

Aber wenn Sie Ihren Pflaumen-TS umgedreht haben und er funktioniert hat, bedeutet das, dass Ihr TS wirklich ein Markt-TS ist, der nicht versucht, jemanden zu betrügen. Ein solches Geschäft wird tatsächlich an der Börse platziert und bezahlt werden. Denn die Arbeit wird an den gebildeten Balken durchgeführt und die Transaktion ist zeitlich lang genug in Bezug auf den gewählten Zeitrahmen.

P.S. Ich bin gegen Pipsers oder wie sie sich jetzt nennen "High-Frequency". Sie können einen Gewinn erzielen, aber werden sie ihn auch auszahlen?
 
Mihail Marchukajtes:

...

Um das Thema fortzusetzen. In der Tat kann nicht jeder TS mit Flipping Geld verdienen,...

Ein invertierter TS ist ein völlig anderer TS... mit völlig unterschiedlichen Statistiken.

Deshalb ist es nicht der TS, der umgedreht werden muss, sondern die Richtung der Trades auf seine Signale, die nicht umgedreht werden.

In diesem Fall funktioniert JEDER TS


 
prikolnyjkent:

Ein invertierter TS ist ein völlig anderer TS... mit völlig unterschiedlichen Statistiken.

Deshalb ist es nicht der TS, der umgekehrt werden muss, sondern die Richtung der Trades auf seine Signale, die nicht umgekehrt werden.

In diesem Fall funktioniert JEDER TS



Übrigens ist es eine gute Idee, sich nicht die Mühe zu machen, die optimale Strategie des Flippens und Anpassens des EAs auszuarbeiten, sondern die Signale des EAs einfach manuell zu flippen.
 
Roman Vashchilin:

Übrigens ist es eine gute Idee, sich nicht mit der Ausarbeitung der besten Strategie zum Flippen und Anpassen des EA zu beschäftigen, sondern die Signale des EA einfach manuell zu flippen.


Schwachsinn

 
Sergey Zhukov:
Eine gewinnbringende Strategie wird immer gewinnbringend sein, egal wie man sie umdreht, aber eine verlustreiche Strategie wird nur ein Verlierer sein.


Wie das?

 
prikolnyjkent:

Ein invertierter TS ist ein völlig anderer TS... mit völlig unterschiedlichen Statistiken.

Deshalb ist es nicht der TS, der umgekehrt werden muss, sondern die Richtung der Trades auf seine Signale, die nicht umgekehrt werden.

In diesem Fall funktioniert JEDER TS


Und was meinen Sie mit einem umgekehrten TS. Dreht es nicht die Richtung des Handels durch seine nicht umgedrehten Signale um?
 
khorosh:
Was meinen Sie dann mit einem umgekehrten TS. Dreht er nicht die Richtung der Trades bei seinen nicht geflippten Signalen um?

Manche Leute kehren die Richtung der Positionen, die durch die Signale einer Verlust-TS eröffnet wurden, nicht um, sondern versuchen, die TS selbst umzukehren, indem sie die in der Strategie beschriebenen Bedingungen in die entgegengesetzte Richtung ändern.
 
Maxim Romanov:
Ich habe noch kein System gesehen, das sich schneller entleert hat als die Streuung, egal in welchem Intervall.


Ich habe auch nicht gesehen.....

Eine Idee schwirrte mir gerade im Kopf herum.... Es gibt eine Strategie, bei der man 100 % verliert, wenn man sie über einen langen Zeitraum anwendet...es ist eine Martingale.... Wenn man es umdreht, kann man hoffen (obwohl ich es nicht weiß), dass es früher oder später rückwärts schießt.