Ich bin gut im Entleeren

 

Ich habe schon oft gehört, dass, wenn man eine Verluststrategie auf den Kopf stellt,...


Das Hauptproblem sind die Limit-Einträge, ich werde sie nicht auf Stop-Orders umstellen!

Die Einträge sind fast zufällig.



 
Younga:

Ich habe schon oft gehört, dass, wenn man eine Verluststrategie auf den Kopf stellt,...


Das Hauptproblem sind die Limit-Einträge, ich werde sie nicht auf Stop-Orders umstellen!

Die Einträge sind fast zufällig.




Für einen erfolgreichen Flip muss er bei jedem Handel mehr Spread ablassen.
 
Дмитрий:

Für einen erfolgreichen Flip muss er bei jedem Handel mehr Spread ablassen.
der beigefügte Bericht, natürlich verliert er mehr Streuung. sehr wichtiger Punkt - keine Stopps
 
Younga:
der Bericht ist beigefügt, natürlich wird mehr als der Spread abgerufen. sehr wichtiger Punkt - keine Stopps

WAS ÜBER TP?
 
Дмитрий:

UND TP?
Und der TP stellt sich als Schließung des Testers heraus - ein sehr wichtiger Punkt - der Tester schließt ständig offene Aufträge mit Verlust (die Anzahl der Kauf- und Verkaufsaufträge ist gleich, abwechselnd)
 
Younga:
Und es stellt sich heraus, dass der TP den Tester schließt - ein sehr wichtiger Punkt - ständig schließt der Tester offene Aufträge im Minus (die Anzahl der Kauf- und Verkaufsaufträge ist die gleiche, sie wechseln sich ab)

Versuchen Sie die Umkehrung
 
Дмитрий:

Versuchen Sie, es auf den Kopf zu stellen
Was auf den Kopf stellen?
 
Younga:

Ich habe schon oft gehört, dass, wenn man eine Verluststrategie auf den Kopf stellt,...


Das Hauptproblem sind die Limit-Einträge, ich werde sie nicht auf Stop-Orders umstellen!

Die Einträge sind fast zufällig.




Warum wollen Sie nicht auf Stop Orders umsteigen und sehen, wie viel Los Sie haben?

 
Younga:
Warum was umdrehen?

Ändern Sie die Positionen von Kauf und Verkauf
 
Aleksey Vakhrushev:


Warum wollen Sie nicht tauschen, um anzuhalten und zu sehen? und was ist Ihr Los?

die Besonderheit der Eingabe einer Position mit Limit-Aufträgen wird nicht zulassen, Kauf und Verkauf so leicht zu ändern, und Haltestellen mit großen Schlupf eingeben (Lot o.1 für den Tester)
 
Eine gewinnbringende Strategie ist gewinnbringend, egal wie man sie umdreht, aber eine verlustbringende Strategie wird nur gewinnbringend sein.