Wie erklärt man dem Kunden, dass praktisch alle Indikatoren außer Kraft gesetzt sind? - Seite 9

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kenne Leute, die fast alle Bots von diesem Markt gekauft haben... und sie geben ehrlich zu, dass sie es satt haben und nicht anders können... Das heißt, es ist eine Art grundsätzliche Schieflage im Kopf, und keine noch so große Erzählung über das Umzeichnen wird das Problem lösen.


Ich kannte einen Mann, an dessen Intelligenz und Alltagstauglichkeit ich nie gezweifelt habe. Als er jedoch nach verschiedenen im Internet gelesenen Strategien handelte und endlos viele Indikatoren in verschiedenen Kombinationen ausprobierte, verlor er ständig Tausende von echten Dollars.

Fazit: Gesunder Menschenverstand und Zweckmäßigkeit im Leben und auf dem Markt sind leider unterschiedliche Dinge.
 
Реter Konow:
Ich kannte einen Mann, dessen Intelligenz und praktische Fähigkeiten im täglichen Leben ich nie in Zweifel zog. Als er jedoch nach verschiedenen Strategien handelte, die ich im Internet gelesen habe, und endlos viele Indikatoren in verschiedenen Kombinationen ausprobierte, verlor er ständig Tausende von echten Dollars.

Fazit: Gesunder Menschenverstand und Praktikabilität im Leben und auf dem Markt sind leider unterschiedliche Dinge.

Der Durst nach Profit ist so stark, dass er das Urteilsvermögen vernebelt) Und wenn dieser Durst in der realen Welt zum Erfolg führen kann, dann leider auf dem Markt)
 
Dmitry Fedoseev:
Haben einige von euch den Verstand verloren? Welche Art von Override hat der durchschnittliche Indikator? Keine der Standardanzeigen des Terminals wird außer Kraft gesetzt.

Dima, Parabeln kreuzen sich gerne, Fraktale auch - sie sind Standardindikatoren.

Und was die Durchschnittswerte betrifft :-) - nun, entschuldige mich, Halunke ... ich streue meinen Kopf in Asche und nehme meinen Lochhut ab - den, der mit Hörnern durchbohrt wurde ...

Ich wische mir mit einem frisch geschnittenen Geweih das Sägemehl von der Glatze - ich habe den Test nicht geschrieben, ich war zu faul - und das Ergebnis ist bekannt.

Aber was für ein Spaß das gemacht hat :-)
 
Yuriy Zaytsev:

Dima, Parabeln werden gerne neu gezeichnet, Fraktale auch - sie sind Standardindikatoren.

Jura, hör auf, Unsinn zu machen.
 
Andrey F. Zelinsky:
Jura, hör auf, Unsinn zu machen.
Andrej, die Hörner zum zweiten Mal an einem Tag abzuschneiden, ist zu viel. Ich werde ein paar Tage warten... lassen Sie sie nachwachsen.
 
Yuriy Zaytsev:

Dima, Parabeln werden sehr gerne neu gezeichnet, Fraktale werden neu gezeichnet - sie sind Standardindikatoren.

...

Nein, weder Parabeln noch Fraktale sind überzeichnet.
 
Dmitry Fedoseev:
Nein, weder die Parabeln noch die Fraktale werden neu gezeichnet.
ein wenig später
 
Yuriy Zaytsev:

Manchmal ist es sehr schwierig, einem Neuling auf den Finanzmärkten zu erklären, dass alle Indikatoren - insbesondere solche, die auf Durchschnittswerten beruhen - eine unangenehme Eigenschaft haben, nämlich die Überbewertung (Overrendering).

Wie ist das zu erklären?

Manchmal gibt es widersprüchliche Situationen.


Sie sollten die Reaktionsgeschwindigkeit opfern, und es wird keine neue Bewertung geben.