Wie erklärt man dem Kunden, dass praktisch alle Indikatoren außer Kraft gesetzt sind? - Seite 8

 
Serqey Nikitin:
Ich hätte nicht erwartet, dass so viele Idioten zur gleichen Zeit an einem Ort sind...

:))
 
Serqey Nikitin:
Ich hätte nicht erwartet, dass so viele Idioten auf einmal an einem Ort sind...

Es ist ein bekanntes Thema - Sie sind derjenige, der ein Idiot ist.
 
Serqey Nikitin:
Hätte nicht erwartet, dass so viele Idioten auf einmal an einem Ort sind...

Sie haben wirklich nicht erwartet, dass mehr Menschen als Sie dachten, Ihre Einstellung zum Marktplatz als Nährboden für ... Kaninchen?

 
Artyom Trishkin:

Sie haben wirklich nicht erwartet, dass mehr Menschen als Sie dachten, Ihre Einstellung zum Marktplatz als Nährboden für ... Kaninchen?

Sie haben meine Aussage falsch interpretiert, dass man nach meiner Einschätzung auf diesem Markt ein Gehirn haben und es zu benutzen wissen muss... was ich in diesem Thread nicht sehe...
 
Artyom Trishkin:

Sie haben wirklich nicht erwartet, dass mehr Menschen als Sie dachten, Ihre Einstellung zum Marktplatz als Nährboden für ... Kaninchen?


 
Artyom Trishkin:

Sie haben wirklich nicht erwartet, dass mehr Menschen als Sie dachten, Ihre Einstellung zum Marktplatz als Nährboden für ... Kaninchen?


Er meint damit, dass der Programmierer einen Indikator ausprobiert und geschrieben hat und dann beschlossen hat, ihn nicht zu verkaufen... Er verspricht keine Supergewinne oder ähnliches, er verkauft es einfach. Das nennt man einen freien Markt. Sie zwingen niemanden dazu, sie zu mögen oder nicht. In Wirklichkeit werden viele unnötige und sogar schädliche Dinge verkauft, die aber auch für bestimmte Zwecke gekauft werden. Zum Beispiel ist Kaugummi schädlich, aber die Leute kaufen ihn und kauen ihn, weil sie ihn einfach mögen :)

Ich kenne Leute, die fast alle Bots von diesem Markt gekauft haben... und sie geben ehrlich zu, dass sie es satt haben und nicht anders können... Das heißt, es handelt sich um eine Art grundsätzliche Schieflage im Kopf, die auch durch noch so viel Gerede vom Umzeichnen nicht behoben werden kann.

Trading für viele Menschen ist mehr Unterhaltung als Arbeit, die gleichen binären Optionen oder etwas anderes, wenn nicht sie gehen, um Spielautomaten oder Poker spielen. Wie kann man diese Personengruppe bekämpfen, und sollte man sie bekämpfen und aufklären?)

 
Serqey Nikitin:
Ich hätte nicht erwartet, dass so viele Idioten auf einmal an einem Ort sind...

Haben sie dir das im Kindergarten beigebracht?
 
Serqey Nikitin:
Ich hätte nicht erwartet, dass so viele Idioten auf einmal an einem Ort sind...
Gut, dass ich kein Moderator bin. Ich hätte Sie ohne zu zögern wegen Beleidigung der Gemeinschaft aus dem Verkehr gezogen.
 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly, können wir das nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" machen?

Haben Sie nicht gesehen, wie die Muvings nach starken Bewegungen auch bei geschlossenen Balken ihre Position ändern, nachdem neue Daten eingetroffen sind - es geht nicht um einen Null-Balken


Die Manöver ändern nichts, außer dem 0-Balken. Ich meine die Standard-Muvings.
 
Dmitry Fedoseev:

Von wem, von wem, aber von dir, Jurij, habe ich eine solche Idiotie nicht erwartet.


Ich arbeite an einem Artikel über digitale Filter, der im März veröffentlicht wird, wenn die Karten fallen. Ich werde mich mit dieser Neufassung gesondert befassen. Zu MA: Schauen Sie sich den Code an, welche Art von Redrawing gibt es? Ich rede nicht mit dir, Jura.

Ha, und five hat nicht die volle MA-Quelle, sondern nur ihre Filterfunktionen! Sie können es in vier Punkten nachschlagen.