Wie erklärt man dem Kunden, dass praktisch alle Indikatoren außer Kraft gesetzt sind? - Seite 5

 
Andrey Dik:

Indikatoren, die ihre Werte in den Puffern an einem anderen Balken als 0 mit dem Eintreffen eines neuen Ticks ändern, sind neu gezeichnete Indikatoren. Dementsprechend zählen die Indikatoren, die nicht neu gezeichnet werden, nur den 0-Balken, die anderen Balken bleiben beim Eintreffen neuer Ticks unverändert.

Es ist ganz einfach. Und selbst wenn der Broker die Kurse ändert, wird der Indikator, der nicht neu gezeichnet wird, seine Werte NICHT ändern, außer beim 0-ten Balken. Die vollständige Wiederholung des Nichtwiederholungskennzeichens kann nur durch die Initialisierung verursacht werden.

Daraus ergibt sich die eindeutige Regel der Aufteilung der Indikatoren nach Raten:

Ein nicht steigender Indikator kann nach seiner Initialisierung nur den 0-ten Balken mit dem Eintreffen eines neuen Ticks verändern. Alle anderen Indikatoren sind Wiederholungsindikatoren.

All dies ist absolut richtig. Aber es gibt keine Regeln ohne Ausnahmen. Als Beispiel, der Pfeil-Indikator, die Signale auf die Kreuzung von zwei MAs auf der Null-Bar, was denken Sie, es wird sein?
 
Alexey Viktorov:
All dies ist absolut richtig. Aber es gibt keine Regeln ohne Ausnahmen. Als Beispiel, ein Pfeil-Indikator, der Signale auf die Kreuzung von zwei MAs auf der Null-Bar, was denken Sie, es wird sein?
Die Regel besagt eindeutig, dass es sich um einen NON-RISPING-Typ handelt, d.h. es wird nur beim 0. Takt erneut aufgerufen.
 
Andrey Dik:
Die Regel besagt ausdrücklich, dass sie sich auf Nicht-Wiederholungen bezieht, d. h. auf Wiederholungen nur auf dem 0ten Takt.

Aber die Erstellung eines EA mit einem solchen Indikator wäre mit Gefahren verbunden. Nicht wahr?

Ich schrieb einmal Eulen auf einige Indikator bei der Eröffnung einer Kerze vorgesehen zu öffnen. Ich habe es im Strategy Tester ausprobiert, aber zu meiner Überraschung habe ich es in der Demo ausprobiert. Es öffnet Aufträge "überall", habe ich eingegeben, um Screenshots zu machen und erst dann habe ich entdeckt, was dieser Indikator ist. Ich habe keine Probleme mit diesem Indikator gesehen, ich habe keine Probleme mit ihm gesehen.

 
Alexey Viktorov:

Aber die Erstellung eines EA mit einem solchen Indikator wäre mit Gefahren verbunden. Nicht wahr?

Ich habe einmal Eulen geschrieben, indem ich einen Indikator verwendet habe, der auf der Eröffnungsbedingung einer Kerze aufbaut. Ich habe es in einem Testgerät ausprobiert, aber als ich es auf einer Demo ausprobierte, war ich überrascht. Es öffnet Aufträge "überall", ich habe sie eingegeben, um Screenshots zu machen und erst dann habe ich entdeckt, was dieser Indikator ist. Ich habe nicht gesehen, etwas falsch mit diesem Indikator, hat es nicht auf die nächste Bar geöffnet und meine Rentabilität hat sich in einen Verlust.


Nicht so
 

Leider ist das ein sehr schwieriges Thema.

Und es ist verständlich, dass 0 bar, es ist nicht ein Redrawing Indikator. Es ist eine Berechnung, die auf den aktuellen Daten basiert, und es ist logisch, dass der 0-Balken entsteht, und es ist verständlich, dass der Indikator seine Daten dort ändern wird.

Ich würde es nicht als Redrawing-Indikator, sondern als Normal-Indikator bezeichnen! Standard-Indikator


Aber zum Thema: Wenn der obige Punkt ist recht einfach zu erklären, eine Person, dann ist es sehr schwierig zu erklären, warum die EA öffnet nach der Logik, und der Indikator nur zieht!

Und das sind problematische Anordnungen, da stimme ich zu, das sind widersprüchliche Anordnungen.

Daher ist es besser, sich vor der Annahme der Arbeit zu vergewissern, dass der Indikator nicht gezeichnet ist, und dann eine Vorauszahlung zu leisten.

Andernfalls ist der SUCKS eine solche Bestellung. - Sie verbringen mehr Zeit damit, über Wasser zu diskutieren.


Ich persönlich gebe dieser Person meine TEST Video mit einer Erklärung, was Indikatoren zeichnen, warum, und was passiert, wenn Sie es in einem EA verwenden; Ich gebe auch einen EA für die Tests solcher Re-Rating.

Ich muss gleich sagen - die Bestellungen sind seltener geworden :-)

Weil die Person, bevor sie den Knopf drückt - die Bestellung abschickt - ihren Indikator überprüft und sich weigert, ihn in den EA zu implementieren.


Im letzten Jahr gab es praktisch nur noch 1-3 Aufträge pro Monat, bei denen die Indikatoren neu gezeichnet wurden. Ich habe aufgehört, meine Zeit mit solchen leeren Aufträgen zu verschwenden. Das Leben wird besser. Weniger Stress. Die Wangen beginnen zu erröten. Meine Nerven haben sich langsam wieder beruhigt. Ein Lächeln erschien .........

 

Hallo zusammen!


Zeichnen oder nicht zeichnen. Die Hauptsache ist die Signalausgabe - und das Erfassen des Augenblicks.

 
Vladislav Andruschenko:

Leider ist das ein sehr schwieriges Thema.

Und es ist verständlich, dass 0 bar, es ist nicht ein Redrawing Indikator. Es ist eine Berechnung, die auf den aktuellen Daten basiert, und es ist logisch, dass der 0-Balken entsteht, und es ist verständlich, dass der Indikator seine Daten dort ändern wird.

Ich würde es nicht als Redrawing-Indikator, sondern als Normal-Indikator bezeichnen! Standard-Indikator

Sie müssen "not" zusammen mit "redrawing" schreiben, um "I would call it a non redrawing indicator" zu erhalten. Was den "Standard" betrifft, so übertreiben Sie es. Es gibt standardmäßig Redraw-Indikatoren, die aber nicht aufhören, Standard zu sein.
 
Комбинатор:
dann der Test im Studio.

später, lassen Sie das Thema eine Weile köcheln

 
Yuriy Zaytsev:

Lassen Sie das Thema später eine Weile köcheln.

Schauen Sie sich die Formel für das Standardangebot an, dort kann nur der 0. Balken geändert werden, und das auch nur, wenn die verwendeten Preise nicht offen sind. Falls offen, wird auch der 0. Balken nicht verändert.

Magnetische Stürme oder etwas.... Massive Indikator-Amnesie...

 
Yuriy Zaytsev:

Manchmal ist es sehr schwierig, einem Neuling auf den Finanzmärkten zu erklären, dass alle Indikatoren - insbesondere auf der Grundlage von Durchschnittswerten - eine unangenehme Eigenschaft haben: die Neubewertung.

Wie ist das zu erklären?

In diesem Fall gibt es manchmal widersprüchliche Situationen.


Yura, wer hat ein Problem? -- Sie oder der Kunde?

Wenn der Kunde Ihre Erklärung nicht versteht, hat er Recht.

Die Kunden sind alles andere als dumm - und sie wollen keinen völligen Unsinn akzeptieren.