Wie erklärt man dem Kunden, dass praktisch alle Indikatoren außer Kraft gesetzt sind? - Seite 4

 
Mihail Marchukajtes:
Es sei denn, der Makler ändert die Angebote, wie oben bereits erwähnt. Aber dann ist es auf dem Gewissen des Maklers, wie man so schön sagt!!!

Und die DCs wechseln sie regelmäßig. Siehe die Regeln der Maklerfirmen. In einigen ist dies ausdrücklich vermerkt, z. B. "Wenn sich herausstellt, dass die Angebote nicht marktgerecht sind, können sie korrigiert werden...".

Im Allgemeinen werden zumindest die meisten der Standarddaten nicht neu gezeichnet, mit Ausnahme des letzten Intervalls. Aber es gibt Ausnahmen.

 

Ich habe diesen Thread gesehen und bin ganz allgemein ausgeflippt... Es gibt ein anhaltendes Gefühl des Surrealen...

Es ist verrückt. Ich kämpfe hier für Kundenrechte, Frieden und so weiter, und dann gibt es ähnliche Threads, in denen die Alten den Jungen erzählen, dass alle Indikatoren neu gezeichnet werden...

 
Übrigens, ja, ich habe festgestellt, dass sich die Indikatorwerte entsprechend ändern, wenn der DC die Kurse ändert. Es hat jedoch nichts mit dem Konzept des Overframing zu tun. Das Reriasing ist in der Regel vorübergehend, während der ersten 10 Takte. Das bedeutet, dass ein Indikator als überlaufen gilt, wenn er seinen Wert in den letzten 10 Balken ändern kann, die Notierungen aber gleich bleiben. So ist es, lassen Sie uns die Begriffe angemessen wahrnehmen. Nicht so, wie man es nannte, jeder denkt an eine Sache, aber er meint etwas anderes....
 

Indikatoren, die ihre Werte in den Puffern an einem anderen Balken als 0 mit dem Eintreffen eines neuen Ticks ändern, sind neu gezeichnete Indikatoren. Dementsprechend zählen die Indikatoren, die nicht neu gezeichnet werden, nur den 0-Balken, die anderen Balken bleiben beim Eintreffen neuer Ticks unverändert.

Es ist ganz einfach. Und selbst wenn der Broker die Kurse ändert, wird der Indikator, der nicht neu gezeichnet wird, seine Werte NICHT ändern, außer beim 0-ten Balken. Die vollständige Wiederholung des Nichtwiederholungskennzeichens kann nur durch die Initialisierung verursacht werden.

Daraus ergibt sich die eindeutige Regel der Aufteilung der Indikatoren nach Raten:

Ein nicht-rendering Indikator kann nach seiner Initialisierung nur den 0-ten Balken mit der Ankunft eines neuen Ticks ändern. Alle anderen Indikatoren sind Wiederholungsindikatoren.

 
Yuriy Asaulenko:

In solchen Fällen, wenn ich nicht in der Lage bin, zu erklären und zu verhandeln, lasse ich den Auftrag fallen - wenn du nicht willst, lass uns Schluss machen. Wenn ich es nicht kann, kann ich es nicht, dann finde jemand anderen.

Und im Allgemeinen, wenn die TOR nicht ausdrücklich geschrieben ist, dann die Forderung nach separaten Geld.

Ja, das macht wahrscheinlich Sinn, denn es ist sehr zeitaufwendig, so etwas zu beweisen.

 
Dmitry Fedoseev:

Bei oder nach den Nachrichten kann der Makler die Geschichte (Preise, Balken) optimieren. Das Diagramm ändert sich, die Indikatoren werden neu berechnet und ihre Werte ändern sich.

Das ist bekannt, aber das ist nicht die Situation, über die wir sprechen.

Ich werde ein wenig warten, dann werden wir mit der Quelle sprechen, denn jetzt möchte ich das Ausmaß der Katastrophe verstehen.

 
Andrey Dik:

Ein Indikator, der nicht neu gezeichnet wird, kann nach seiner Initialisierung nur den 0ten Balken mit dem Eintreffen eines neuen Ticks ändern. Alle anderen Indikatoren werden neu gezeichnete Indikatoren sein.

Für meinen Namensvetter - FÜNF Punkte.
An andere - Danke! Ich bin amüsiert )))
 
Yuriy Zaytsev:

Das ist bekannt, aber das ist nicht die Situation, über die wir sprechen.

dann der Test im Studio.
 
Andrey Dik:


Aus den obigen Ausführungen ergibt sich eine klare Regel für die Aufteilung der Indikatoren nach der Neueinstufung:

Ein nicht-rendernder Indikator kann nach seiner Initialisierung nur den 0. Balken mit dem Eintreffen eines neuen Ticks ändern. Alle anderen Indikatoren werden als übersteuerbar betrachtet.

Das ist richtig. Der Nichtwiederaufstieg ist kein Allheilmittel. Je nach Aufgabenstellung kann der Indikator bei jedem neuen Tick die verallgemeinerten Informationen für den gesamten analysierten Zeitraum liefern, und in diesem Fall ist die erneute Zeichnung notwendig und sogar nützlich.
 
Youri Tarshecki:
Das ist richtig. Es ist auch richtig, dass die Nicht-Neueinstufung kein Allheilmittel ist. Je nach Aufgabe kann der Indikator bei jedem neuen Tick die verallgemeinerten Informationen für den gesamten analysierten Zeitraum liefern, und in diesem Fall ist die Neubewertung notwendig und sogar nützlich.
Mein Gott... D.h., es ist ein Allheilmittel für was? es gibt viele verschiedene Indikatoren mit Re-Rating und sie werden erfolgreich eingesetzt! - Das Problem ist, dass die Leute die Indikatoren nicht entsprechend ihrer Art verwenden, wenn sie nicht wissen, welche Art der Indikator zeichnet.