Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 9

 
Andrey Dik:

Aus welchem realen Leben? Es ist ein "mein Freund, der einen Freund von mir hat, der einen Freund von mir hat, der...")

Ja - na und?

oder sind Sie der Einzige, der in diesem Forum die Wahrheit sagt - und alle anderen sind "mein Freund sagte"...

 
Andrey Dik:

Es ist klar, dass nicht Desktops, sondern auch die Top-of-the-line-Prozessoren (von der Top-of-the-line-Bereich Yura gab ein Beispiel) niemand in ihrem rechten Geist setzt, die Erhöhung im Vergleich zu den früheren in der Reihe nicht mehr als 1-2% und die Kosten höher ist von 2 oder mehr mal. Deshalb habe ich gesagt, dass es sich bei diesen Spitzenprozessoren nicht um ein Massenprodukt handelt, sondern um dieselben Steine wie bei den niedrigeren Prozessoren, die sich jedoch bei einer höheren Frequenz bewährt haben und als eigenständige Produktlinie entwickelt werden. Die Verbraucher solcher Produkte sind verrückte Idioten, Kickback-Liebhaber und solche, die sich an anderen dubiosen Machenschaften beteiligen, um das Geld des Unternehmens oder des Vaters aufzuteilen.

Fragen Sie Renat, ob er jemals die Spitzenprozessoren in seine Autos einbauen wird).


Ich stimme zu, bei den Spitzenmodellen steht der Leistungsgewinn in keinem Verhältnis zum Preis. Außerdem werden Top- und Nicht-Top-Prozessoren in der Regel mit annähernd der gleichen Frequenz betrieben)) Und wenn der Multiplikator auch freigeschaltet ist... Bei der Ruzen 7*** scheint sie übrigens freigeschaltet zu sein.
 
Yuriy Zaytsev:

Ja - na und?

Oder Sie sind der Einzige, der in diesem Forum die Wahrheit sagt, und sonst niemand.

Er hat nicht genau gesagt, was er gesehen hat oder warum er es gesehen hat. Es ist nur ein uninformativer Einwurf.

Und ich habe Sie konkret gefragt: Haben Sie sich mit CAD/CAM/CAE-Systemen beschäftigt? - Nein? - Ich habe. Das ist eine spezifische persönliche Erfahrung mit eisenhaltigen Systemen. Also ja, ich habe spezifische Erfahrungen, und es sind meine spezifischen Erfahrungen, auf die sich alle meine Aussagen stützen, nicht "mein Doug hat gewonnen...".

 
Yuriy Zaytsev:

Ja - na und?

Oder sind Sie der Einzige, der in diesem Forum die Wahrheit sagt - und alle anderen sind "mein Freund hat es mir gesagt"?


Das habe ich auch über mein Leben gesagt, Mann! Wischen Sie Schmutz und Spinnweben von Ihrem Monitor, setzen Sie die Brille auf und lesen Sie aufmerksam ))))

https://www.mql5.com/ru/forum/171165/page8#comment_4142637

 
Alexey Volchanskiy:

Ich stimme zu, bei den Spitzenmodellen steht der Leistungsgewinn in keinem Verhältnis zum Preis. Außerdem rennen Spitzen- und Nicht-Spitzenreiter in der Regel etwa gleich häufig )). Und wenn der Multiplikator auch freigeschaltet ist... Übrigens scheint es auf dem Rosen 7*** freigeschaltet zu sein.
Da haben Sie es, vernünftige Worte. Ja, ich habe gelesen, dass auch der Multiplikator freigeschaltet werden soll.
 
Эффект Ryzen: некоторые магазины снижают цены на Core i7 и i5
Эффект Ryzen: некоторые магазины снижают цены на Core i7 и i5
  • 3dnews.ru
На этой неделе должны начаться продажи первых трёх процессоров AMD Ryzen — восьмиядерных Ryzen 7 1700, Ryzen 7 1700X и Ryzen 7 1800X. По информации ресурса DigiTimes, первоначальная партия CPU «превысит один миллион штук». Во многих магазинах цены на них в первое время могут быть завышены. Однако даже с учётом возможных наценок, дебютные модели...
 
Andrey Dik:

Er hat nicht genau gesagt, was er gesehen hat oder warum er es gesehen hat. Es ist nur ein uninformativer Einwurf.

Und ich habe Sie konkret gefragt: Haben Sie sich mit CAD/CAM/CAE-Systemen beschäftigt? - Nein? - Ich habe. Das ist eine spezifische persönliche Erfahrung mit eisenhaltigen Systemen. Also ja, ich habe spezifische Erfahrungen, aber es sind meine spezifischen Erfahrungen, die die Grundlage für alle meine Aussagen sind, nicht "mein Doug hat gewonnen...".


Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich mit pcad beschäftigt habe.
Ich habe nicht mit modernen cad cae
gearbeitet. Und Sie haben mit Datenbanken von 4 Terabyte und mehr gearbeitet, bei denen die Anzahl der Kerne, das Plattensubsystem und die Menge des RAM wichtig sind.
Werden wir jetzt ein Pissing Match haben?
Haben Sie schon einmal ein Echtzeitbetriebssystem programmiert?
Haben Sie den Prozessor durch die Mikrocodes laufen lassen? Auf der Uhr?
 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich mit pcad beschäftigt habe.
Ich habe mich selbst noch nicht mit modernem Cad beschäftigt.
Haben Sie schon einmal mit Datenbanken gearbeitet, die mehr als 4 Terabyte groß sind und bei denen die Anzahl der Kerne, das Plattensubsystem und die Menge des Arbeitsspeichers eine wichtige Rolle ...
Werden wir jetzt ein Pissing Match haben?

Es geht nicht um Muschis, sondern um die Erfahrung, eine Muschi zu benutzen. Haben Sie versucht, diese Datenbanken auf Intel- und AMD-Prozessoren mit vergleichbarer Leistung zu verwenden? Und dass die Datenbanken auf AMD-Dongles schlechter sind? Bitte, bring mich nicht zum Lachen, es ist schon Nacht, es ist nicht gut, um diese Zeit zu laut zu lachen.

Fangen Sie nicht an, darüber zu reden, dass die Basen besser sind, wenn sie auf Intell... hehe)))

Der Punkt ist, dass es keinen Unterschied gibt, wenn vergleichbare Hochleistungsprozessoren verwendet werden. Und wenn Sie weniger bezahlen können, warum dann mehr, mein Freund Garazio Yuri?

 
Andrey Dik:
Es geht nicht um Muschis, sondern um die Erfahrung, eine Muschi zu benutzen. Haben Sie also versucht, diese Datenbanken auf Intel- und AMD-Prozessoren mit vergleichbarer Leistung zu verwenden? Und sind die Datenbanken auf AMD-Dongles schlechter?

Was meinen Sie damit, dass es nicht um sie geht? - Es ist ein sehr wichtiger Stoff. Setzen wir ihn richtig ein :-) - undhaben Sie schon einmal einen Menschen gesehen, für den dieser Stoff keine Rolle spielt?

Na ja... Gehen wir ein paar Seiten zurück: Eine der großen Firmen kaufte AMD - das funktionierte nicht und INTEL tat es.

Nein, denn sie haben kein AMD-basiertes echtes Kampfeisen gekauft, sondern nur ernsthaftes Kampfeisen :-) Ich habe noch keine AMD-basierten...

 
Andrey Dik: warum dann mehr bezahlen, mein Freund Garacio Yuri?
Heimspiele - Comp - keine Frage - ich sehe keinen Grund, viel zu bezahlen