Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 6

 
Andrey Dik:
Sie werden mir doch nicht erzählen, dass Asus und Lenovo Intell aufgeben, oder?

Ach, komm schon... Das ist überhaupt nicht nötig. Sie müssen die Frage ohne Emotionen und mit Bedacht angehen. Schauen Sie sich auch die Geschichte von Apple an, wie sie an die Spitze kamen, was sie mit Patenten gemacht haben, wie sie Ideen gestohlen haben und immer noch stehlen, wie und mit welchen Gefühlen sie spielen, um ihre Produkte zu bewerben. Studieren Sie diese Themen selbst, Sie brauchen hier nicht über Ihre Arbeit zu berichten. Um dies zu untermauern, sollten Sie die Geschichte von Nokia und die Art und Weise, wie das Unternehmen Geschäfte macht, studieren.

Oh, lesen Sie auch die Geschichte des Pentium-Prozessors. Und studieren Sie gleichzeitig die Geschichte von Microsoft, wie viele Unternehmen sie in den Ruin getrieben haben, indem sie ihre eigenen Leute einführten, schauen Sie sich die Geschichte der spezialisierten Grafikstationen an, die Unternehmen, die sie herstellten, und ihr Schicksal. Es ist keine "Verschwörungstheorie", sondern eine öffentliche Information. Schauen Sie sich an, was aus den Menschen geworden ist, was mit den Unternehmen passiert ist, was mit den Patenten und den geschädigten Unternehmen passiert ist und welche Folgen das für die zukünftige Entwicklung der Technologie hat.
Vielen Dank, das habe ich gelesen.
Ideen wurden IMMER schon gestohlen.
Meinen Sie, dass wir an anderer Stelle etwas über die Geschichte von Microsoft lesen müssen? Gibt es irgendwelche schwarzen - unerforschten Flecken auf dem Körper des Riesen?
- Darf ich fragen, wer die Geschichte geschrieben hat? Gibt es einen Autor?
- Vielleicht habe nicht nur ich, sondern die gesamte Öffentlichkeit einige Fakten aus der schrecklichen "Räuber"-Biographie ihres Besitzers sorgfältig verschwiegen und zurückgehalten.
Es war sogar von Prozessoren die Rede. Nur für den Fall, dass es in jenen Jahren, in denen ich bereits in der IT-Entwicklung tätig war, den Pentium noch nicht gab.
Die Geburts- und Entwicklungsgeschichte des Pentium zog vor meinen Augen vorbei und selbst bei der direkten Programmierung dieser Hardware weiß ich nicht, welche Fakten aus dem Leben des Pentium ich vor dem Leben versteckt habe,
Aber ich würde gerne lesen - wenn Sie mir die wirklichen Daten geben - nicht die vollgestopften Internet-Artikel, schlecht erzogen in der Generation 1990-200x Y X.
 
Yuriy Zaytsev:
Und das Beispiel einer Familie, die in einem nicht im Inland hergestellten Auto friert, geht genau in die richtige Richtung - d. h. Sie sind auf dem richtigen Weg - und zwar in die richtige Richtung.
Wie viele Menschen werden auf den Straßen getötet - eingefroren aufgrund einer trivialen Ursache - das Versagen von Autos, die in verschiedenen Ländern hergestellt wurden, ist statistisch erfasst?
Es ist beeindruckend, Weltanschauungen anhand von Forenbeiträgen zu beurteilen... aber wenn man nach Forenbeiträgen urteilt, sind Sie es, der klar ist.
Ihre Botschaft in dem Streitfall war, dass Intell-Produkte zuverlässig sind, und Sie haben das Beispiel von Apple angeführt, das jetzt Intell-Prozessoren verwendet, wie hier, sogar Apple verwendet Intell-Prozessoren. Und auf Ihr Lada-Beispiel habe ich geantwortet, dass auch neue Autos etablierter Hersteller tödlich verunglücken. In der heutigen Welt ist es falsch, sich nur von dem Namen des Herstellers leiten zu lassen, und ich habe erklärt, warum.
Und über Weltanschauungen.... Und warum sollte man Weltanschauungen anders beurteilen als durch Forenbeiträge? Dies ist das einzige Kriterium, um sich eine Meinung über eine Person im Forum zu bilden - seine Beiträge und Taten (was der Forumsbesucher kostenlos für andere getan hat) im Forum.
 
Yuriy Zaytsev:
Danke, ich habe etwas gelesen.
Sie haben die ganze Zeit über Ideen gestohlen.
Wollen Sie damit andeuten, dass Sie mehr über die Geschichte von Microsoft lesen müssen? Gibt es irgendwelche schwarzen Flecken auf dem Körper des Riesen, die noch nicht erforscht wurden?
- Darf ich fragen, wer die Geschichte geschrieben hat? Gibt es einen Autor?
- Vielleicht habe nicht nur ich, sondern die gesamte Öffentlichkeit einige Fakten aus der schrecklichen "Gangster"-Biografie ihres Besitzers sorgfältig verschwiegen und zurückgehalten.
Es war sogar von Prozessoren die Rede. Nur für den Fall, dass es in jenen Jahren, in denen ich bereits in der IT-Entwicklung tätig war, den Pentium noch nicht gab.
Die Geburts- und Entwicklungsgeschichte des Pentium zog vor meinen Augen vorbei und selbst bei der direkten Programmierung dieser Hardware weiß ich nicht, welche Fakten aus dem Leben des Pentium ich vor dem Leben versteckt habe,
Aber ich würde gerne lesen - wenn Sie echte Daten zur Verfügung stellen - nicht gestopfte Internet-Artikel, schlecht erzogen in 1990-200x Y X Generation.
Yuri, ich habe dir genau gesagt, worauf du achten musst. Schauen Sie sich die Entwicklung der Top-Manager in den Unternehmen an, verfolgen Sie die Veränderungen bei den Patentrechten der Unternehmen, verfolgen Sie die Geschichte des Aufstiegs und Falls von Branchenführern, das sind alles öffentliche Informationen und keine "Verschwörungstheorie", gab einen Tipp - Grafikstationen. Es steht alles im Internet und ist als einzelne historische Tatsache für niemanden ein Geheimnis. Aber wenn man diese Fakten aneinanderreiht, werden viele Dinge klar. Außerdem habe ich Ihnen das Nokia nicht umsonst gezeigt.

Ich möchte, dass Sie sich die Arbeit machen und die Informationen selbst sammeln, damit Sie sich ein unvoreingenommenes Bild von der Realität machen können. Was ich Ihnen gebe, ist ein Link - er wird Ihnen nichts nützen.

Sie sind nicht dumm, lassen Sie sich nicht von Stereotypen leiten, die Ihnen von außen aufgezwungen wurden. Lesen, denken, studieren. Haben Sie Erfahrung mit CAD/CAE/CAM-Systemen? Oder sind Sie nur ein Verwalter, der in Schmiergelder verwickelt ist? Denk nach, Juri!
 
Andrey Dik:
Ihre Botschaft in dem Disput war, dass Intell-Produkte zuverlässig sind, und Sie haben das Beispiel von Apple genannt, das jetzt Intell-Prozessoren verwendet, wie hier, auch Apple verwendet Intell-Prozessoren. Und auf Ihr Lada-Beispiel habe ich geantwortet, dass auch Neuwagen etablierter Hersteller tödlich scheitern. In der heutigen Welt ist es falsch, sich nur vom Namen eines Herstellers leiten zu lassen, und ich habe erklärt, warum.
Und über Weltanschauungen.... Und warum sollte man Weltanschauungen anders beurteilen als durch Forenbeiträge? Das ist das einzige Kriterium , um sich eine Meinung über eine Person im Forum zu bilden - ihre Beiträge und Taten im Forum.
Ja, Andrew! Die Zuverlässigkeit - die Leistung und die Masse
- wird von dem Manager bestätigt, der Computer verkauft, und die Tatsache, dass Intel und nicht AMD von einem Mann ausgewählt wurde, der in der Lage war, ein großes Unternehmen vor dem Konkurs zu retten, spricht ebenfalls Bände.
Autos, Boote, Flugzeuge - ihre Zuverlässigkeit ist nur ein indirektes Beispiel. Mein persönliches Beispiel darf nicht als Beispiel genommen werden, ich habe mein eigenes Verständnis und meine eigene Einstellung zu den in dieser Welt hergestellten Produkten.
Flugzeuge sind ein sehr zuverlässiges Verkehrsmittel - sie stürzen auch ab - und meistens ist es eine Boeing, aber nicht, weil sie unzuverlässig sind, sondern weil es viele von ihnen gibt.
Und Ihr Beispiel mit einem importierten Auto zeigt nur, dass die Menschen im kältesten Land der Welt es vorziehen, keinen Lada zu kaufen.
Ich glaube nicht, dass Sie eine Person beurteilen können - seine Ansichten können durch Forum - "Tweets" Länge - kurze Beiträge beurteilt werden.
Wenn Sie ihn im wirklichen Leben treffen, werden Sie vielleicht sehr überrascht sein.
 

AMD arbeitet mit Ferrari und Microsoft zusammen - ich glaube nicht, dass es dort Narren gibt, die Intel auf Kosten ihrer Leistung vernachlässigen würden.

Die Realität sieht so aus, dass die Verarbeiter beider Firmen ihre Arbeit machen, vor allem bei Bürolösungen.

Der Hauptgrund für das Fliegen von Prozessoren ist und bleibt die unzureichende Kühlung durch die Nutzer.

Der letzte Intel, den ich hatte, war ein Pentium 133. Danach nur noch AMD - die Probleme mit dem AMD K6 II waren auf einen anderen Satz von Mikrobefehlen als bei Intel zurückzuführen - aber es gab Patches und im Allgemeinen ist das Phänomen selten.

Dann war AMD K7 Atlon XP 1600+ - reichte von 2002 bis 2013, jetzt seit 2013 AMD Phenom II 960T - alles funktioniert immer 7/24 und in übertakteten Jahren. Ich würde also nicht von einer unzuverlässigen Architektur sprechen, und Schrott - den gibt es überall - die Prozessoren sind wegen des Schrotteffekts durch ihre Häufigkeit gekennzeichnet - eine Technologie zum Anbau von Kristallen, aber ein unterschiedliches Ergebnis von Charge zu Charge - das wirkt sich auf alles aus - wie auf die Blumen und die Stimmung der Arbeiter, wie es scheint.

Wenn Sie mehr Geld zur Verfügung haben und nicht warten können, sind Sie mit der Cloud besser dran, auch wenn sie, wie ich zuvor berechnet habe, ein Mehrfaches der Kosten eines durchschnittlichen PCs pro Jahr ausmacht...

 
Yuriy Zaytsev:
Ja, Andrej!
Die Glaubwürdigkeit ist fiktiv und übertrieben. Die Legendenbildung erfolgt in der Regel durch die Hersteller selbst.
Die Leistung ist ein relativer Wert, der an die Betriebskosten geknüpft sein sollte, über die Sie die ganze Zeit schweigen. Was ist also, wenn ein Spitzenprozessor von Intell effizienter ist als ein Spitzenprozessor von AMD? - Dabei kann man die gleiche Leistung bei geringerem Stromverbrauch und niedrigeren Kosten leicht von mehreren AMD-Prozessoren erhalten.

Yuriy Zaytsev:
Die Zuverlässigkeit wird von dem Manager, der Computer verkauft, bestätigt, und die Tatsache, dass Intel und nicht AMD von einem Mann ausgewählt wurde, der in der Lage war, ein großes Unternehmen aus dem Konkurs zu führen, sagt ebenfalls viel aus.
Wen interessiert es, was der an den Schmiergeldern beteiligte Manager bestätigt hat? Ich habe Sie direkt gefragt, ob Sie praktische Erfahrungen mit CAD/CAE/CAM-Systemen gemacht haben. Nein, worüber streiten Sie sich dann?

Yuriy Zaytsev:
Und Ihr Beispiel mit einem importierten Auto zeigt nur, dass die Menschen im kältesten Land der Welt lieber keinen Lada kaufen.
Nein, das habe ich nicht. Im Outback, im kältesten Land der Welt, fahren sie einen Lada und einen Uazi, wo es wirklich nötig ist, und in den Städten sind die Leute daran gewöhnt, Pips und Brieftaschen zu messen, also fahren sie einen Mercedes und einen Volks, die bei eisigen Temperaturen genauso versagen können wie unsere Autos, aber in unsere kann man wenigstens einsteigen und etwas tun, während die einheimischen Autos nicht dafür ausgelegt sind, in sie einzusteigen, sie haben eine Lebensdauer von 2 Jahren und werden verschrottet.

Yuriy Zaytsev:

Ich glaube nicht, dass man einen Menschen und seine Ansichten anhand von kurzen Beiträgen in einem Forum - "Tweets" - beurteilen kann.
Wenn man ihn im wirklichen Leben getroffen hat, kann man sehr überrascht sein.
Wenn Sie nicht anders beurteilt werden wollen, sprechen und tun Sie genau so, wie Sie beurteilt werden wollen. Ich wüsste nicht, warum Sie etwas anderes tun sollten. Ja, und Worte wie "beurteile mich nicht nach meinen Posts, im Leben bin ich ganz anders!" klingen wie etwas nicht Ernstes, nicht die Worte des Ehemannes, und der sozial glamourösen Frau, die du nicht bist, da durch den Monitor haarige Finger und ein Bart zu sehen, passen dir diese Worte nicht.
 
Andrey Dik:
Yuri, ich habe Ihnen genau gesagt, worauf Sie achten müssen. Schauen Sie sich die Bewegungen von Topmanagern in Unternehmen an, verfolgen Sie Veränderungen bei den Patentrechten von Unternehmen, verfolgen Sie den Aufstieg und Fall von Branchenführern, das sind alles öffentliche Informationen, keine "Verschwörungstheorie", ich habe Ihnen einen Tipp gegeben - Grafikstationen. Es steht alles im Internet und ist als einzelne historische Tatsache für niemanden ein Geheimnis. Aber wenn man diese Fakten aneinanderreiht, werden viele Dinge klar. Außerdem habe ich Ihnen nicht umsonst das Nokia gezeigt.

Ich möchte, dass Sie sich die Arbeit machen und die Informationen selbst sammeln, damit Sie sich ein unvoreingenommenes Bild von der Realität machen können. Was ich Ihnen gebe, ist ein Link - es wird Ihnen nichts nützen.

Sie sind nicht dumm, lassen Sie sich nicht von Stereotypen leiten, die Ihnen von außen aufgezwungen wurden. Lesen, denken, studieren. Haben Sie Erfahrung mit CAD/CAE/CAM-Systemen? Oder sind Sie nur ein Verwalter , der in Schmiergelder verwickelt ist? Denk nach, Juri!
PCAD habe ich mir selbst beigebracht, ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, das ist schon lange her, ich bin abgelenkt worden.
Ich kann es jetzt schon spüren - wie ich einen aufgesetzten Blick bekomme :-)).

Von außen? Ja, ja... Ich glaube, ich weiß, worum es geht... Wenn ich mich nicht t äusche, möchte ich singen: -Wirwurden so lange gelehrt ... deine verbotene Frucht zu lieben... Auf Wiedersehen ( zensiert ) ... wo ich nie sein werde.

... Jetzt denke ich, ich hätte mitmachen sollen... auch Minister teilnehmen,fünf Minuten Verlegenheit und ein sicheres Alter.

Es
tut mir leid, dass ich meine Zeit mit der Suche danach vergeudet habe, aber wenn Sie sie zur Hand haben, zeigen Sie sie mir - vielen Dank im Voraus.
So funktioniert die Welt, ein Artikel kann einfach nur schwarze PR sein.
Wenn
Ihre Sicht der Welt sich von der eines anderen unterscheidet, bedeutet das nicht, dass der andere verschlossen ist und Sie aufgeschlossen sind .

 
Andrey Dik:
Verlässlichkeit ist fiktiv und übertrieben. Im Allgemeinen werden die Legenden von den Herstellern selbst gebildet.
Leistung ist ein relativer Wert, der an die Betriebskosten geknüpft sein sollte, über die Sie aus irgendeinem Grund immer schweigen. Was ist also, wenn ein Spitzenprozessor von Intell effizienter ist als ein Spitzenprozessor von AMD? - Dabei kann man die gleiche Leistung bei geringerem Stromverbrauch und niedrigeren Kosten leicht von mehreren AMD-Prozessoren erhalten.

Wen interessiert es, was der an den Schmiergeldern beteiligte Manager bestätigt hat? Ich habe Sie direkt gefragt, ob Sie praktische Erfahrungen mit CAD/CAE/CAM-Systemen gemacht haben. Nein, worüber streiten Sie sich dann?

Nein, das habe ich nicht. Im Outback, im kältesten Land der Welt, fahren sie einen Lada und einen Uazi, wo es wirklich nötig ist, und in den Städten sind die Leute daran gewöhnt, Pips und Geldbörsen zu messen, also fahren sie einen Mercedes und einen Volks, die bei eisigen Temperaturen genauso versagen können wie unsere Autos, aber in unsere kann man wenigstens einsteigen und etwas tun, während ihre Autos nicht darauf ausgelegt sind, angesehen zu werden, sie haben eine Lebensdauer von 2 Jahren und sind Schrott.

Wenn Sie nicht anders beurteilt werden wollen, sagen und tun Sie einfach, was Sie beurteilt werden wollen. Ich wüsste nicht, warum Sie etwas anderes tun sollten. Und Worte wie "Beurteile mich nicht nach meinen Posts, ich bin im wirklichen Leben ganz anders" klingen so, als wären es nicht die Worte deines Mannes, sondern die einer glamourösen Gesellschaftsdame, die du nicht bist, man kann deine haarigen Finger und deinen Bart durch den Monitor sehen, diese Worte passen nicht zu dir.
Es ist mir egal, wie ich an einem weit entfernten Ort von einer obskuren IP-Adresse aus von einem Fremden, der ein paar abstrakte Gedanken liest, beurteilt werden werde.
Außerdem bleibe ich nicht stehen, ich entwickle mich weiter, ich kann eine Meinung leicht ändern, wenn ich sehe, dass ich falsch lag, und ich kann leicht einen Fehler zugeben, wenn ich einen Fehler sehe.
Um auf das Thema zurückzukommen - ich habe einige Bugs und andere Hinweise darauf gesehen, dass AMD diese Hardware nicht wählen sollte.
Und aus persönlicher Erfahrung und aus der Erfahrung anderer ziemlich bekannter und erfolgreicher Menschen kann ich mich über Intel nicht beklagen, und ich werde einem erfolgreichen Menschen mehr glauben als einem entfernten, wenig bekannten Gesprächspartner im Forum.
----
Viel wichtiger ist mir - wenn jemand meinen Ratgeber bestellt oder mein Produkt kauft oder sich über ein Thema austauscht, das dem Geist dieses Forums nahe steht - werde ich sicherlich sein bester Freund, wahrscheinlich zumindest im Forum :-)).
 
Yuriy Zaytsev:
Was PCAD anbelangt, so habe ich mich selbst ausgebildet und unterrichtet, ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, es ist lange her, ich bin zur Seite getreten.
Ich spüre es schon - wie ich einen aufgesetzten Blick bekomme :-))).

Von außen? Ja, ja... Ich glaube, ich weiß, worum es geht... Und wenn ich mich nicht täusche, möchte ichsingen: -Wirwurden so lange gelehrt ... deine verbotene Frucht zu lieben... Auf Wiedersehen ( zensiert ) ... wo ich nie sein werde.

... Jetzt denke ich, ich hätte mitmachen sollen... selbst Minister nehmen teil,fünf Minuten Verlegenheit und ein sicheres Alter.

Es tut mir leid, dass ich meine Zeit mit der Suche danach vergeudet habe, aber wenn Sie sie zur Hand haben, zeigen Sie sie mir - vielen Dank im Voraus.
So funktioniert die Welt, ein Artikel kann nur schwarze PR sein.
Wenn sich Ihr Weltbild von dem eines anderen unterscheidet, bedeutet das nicht, dass das andere Weltbild verschlossen und Ihres offen ist .

Nun, das ist es ja, niemand will sich mit dem Thema befassen, jeder nimmt alles als gegeben hin, was die Hersteller ihm vorsetzen. Wenn ich Ihnen einen Link zum Lesen gebe, werden Sie nur denken, dass ich Ihnen wieder Informationen aufdrängen will.

Schlagen Sie nach, beginnen Sie Ihre Suche nach Informationen mit dieser Seite. Am Ende der Seite finden Sie eine Liste der Hersteller. Zusammenfassend kann man sagen: Der moderne Markt der Computerhersteller wird von den Unternehmen repräsentiert, die den etwa 30 Jahre andauernden Krieg gewonnen haben. Es ist ein Krieg der Patente, Übernahmen und Fusionen, ein Krieg der gezielten Zerstörung von Konkurrenten. Es ist ein schmutziger Krieg, in dem die skrupellosesten Teilnehmer die Gewinner sind, und die Produkte dieser Gewinner sind nicht immer die besten auf dem Markt.

Das Gleiche gilt für den gesamten Verbrauchermarkt. Es herrscht ein globaler Krieg um den Verbraucher, der eine ehrfürchtige Haltung und die "Loyalität" gegenüber Marken pflegt. Willst du wirklich ein Esel sein, der einer Karotte nachjagt? Nein? - dann denken Sie darüber nach.
Видеокарта — Википедия
Видеокарта — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Видеока́рта (также видеоада́птер, графический ада́птер, графи́ческая пла́та, графи́ческая ка́рта, графи́ческий ускори́тель, 3D-ка́рта) — устройство, преобразующее графический образ, хранящийся как содержимое памяти компьютера (или самого адаптера), в форму, пригодную для дальнейшего вывода на экран монитора. Первые мониторы, построенные на...
 
Andrey Dik:
Ich will nicht wie ein Nerd klingen, aber was genau sind weitere Probleme mit AMD?
Ich bin auch neugierig, ich habe noch nie von irgendwelchen Problemen mit Prozessoren gehört.)