Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 12

 
Hallo , sagen Sie mir, welches Programm oder welche Programmiersprache in einem Laptop benötigt wird, um die aus dem Internet oder aus der Mail heruntergeladenen Dateien zu lesen, die ein Notebook sieht, das andere nicht?
 
3000pipsov:
Hallo , sagen Sie mir, welches Programm oder welche Programmiersprache in einem Laptop benötigt wird, um einen Roboter Dateien aus dem Internet oder aus der Mail heruntergeladen zu lesen, kann ein Laptop sehen und andere können nicht?

Ich habe einen MT5 oder MT4
 
3000pipsov:
Hallo Leute, sagen Sie mir, welche Programme oder Programmiersprachen in einem Laptop benötigt werden, um die aus dem Internet oder aus der Post heruntergeladenen Dateien zu lesen, die ein Laptop sieht und ein anderer nicht?
Die Quelldateien der Robots können mit jedem Texteditor gelesen werden. Wenn Sie einen kompilierten Roboter haben, kann dieser nicht gelesen werden.
 
Andrej Dik:

Vor langer Zeit gab es ein tolles Magazin namens Game EXE... Die Zeitschriften waren in den Städten innerhalb weniger Minuten ausverkauft, so dass es praktisch unmöglich war, eine neue Ausgabe zu finden. Ich musste die Abonnements per Post erhalten. Zeitschriften kamen oft mit 1-3 Monaten Verspätung an, und wenn ich von der Post eine Benachrichtigung über ein Paket erhielt, war es ein Feiertag... Die Zeitschriften wurden buchstäblich bis zum Gehtnichtmehr durchgelesen. Die Beschreibungen der Spiele in der Zeitschrift sahen aus wie Kunst, sie waren ganze Geschichten, und es kam oft vor, dass es interessanter war, über das Spiel zu lesen als es zu spielen. Aber am beliebtesten waren die Seiten am Ende, auf denen die Hardware beschrieben wurde, neue Produkte, die Geschichte der Technik, viele Leute sind mit diesen Magazinen aufgewachsen und haben ihren ersten PC nach der Anleitung zusammengebaut, das waren die tollen Dualap-Zeiten, als sie Need for Speed Porsche Unleashed 1:1 auf piepsenden Modems spielten.... Das war in den späten 90er und frühen 00er Jahren. Ich kann mich noch an meinen Duron 600 mit seinem Keramikgehäuse erinnern. Ich habe ihn ohne Probleme zusammengebaut, aber es war nicht ungewöhnlich, dass das zerbrechliche Gehäuse des Steins beim Einbau des Kühlers zerbrach. Dann gab es einen Athlon 1700, ich erinnere mich an die Installation von Drahtbrücken auf zwei Beinen des Steins, die es erlaubten, den Multiplikator zu entsperren und einen Athlon 1900, manchmal sogar 2300.... zu bekommen, wie man sagt.

Es gibt also Archive dieser Zeitschriften im Internet, und wer sich auf faszinierende Weise über die Geschichte der Informatik informieren möchte, kann sie lesen. Leider starb das Magazin erst, dann krampfte es sich zusammen, nicht einmal das Hochglanzcover half in den letzten Jahren, und das alles, weil sich meiner Meinung nach das Format des Magazins änderte, sie begannen, über gottverdammte Konsolen zu schreiben, und das Magazin wurde einfach uninteressant für die verärgerten Pisser...


Ich hatte einen armenischen Kunden, Moskau, etwa 30 Jahre alt. Bis jetzt spielt er Maschinen über das Internet. Er beschwerte sich darüber, dass er bei Forex nicht gewinnen durfte. Wie steht es mit Ihnen? )))))
 
Igor Volodin:
Die Quelldateien des Roboters können mit jedem Texteditor gelesen werden. Und wenn Sie einen kompilierten Roboter haben, kann er nicht gelesen werden.

Dankeschön
 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte einen armenischen Kunden, Moskau, etwa 30 Jahre alt. Er spielt immer noch an Automaten im Internet. Und er beschwert sich, dass sie ihn nicht auf Forex gewinnen lassen. Ihr Mann? )))))
Ich kann Ihnen Folgendes sagen: Es gibt Spieler, die mit dem Spiel mehr Geld verdienen als die meisten hier an der Börse (und das gilt bei weitem nicht nur für Poker und andere Glücksspiele). Der Beruf ist oft kein Indikator für das Einkommen und, wie wir sehen, für die Intelligenz.
 
Andrey Dik:


Es ist ein Bekannter wie 3 Kern wunderbare Laptop 17d, volle Tastatur, alle notwendigen Ports. er heizt den Prozessor und Hardware in regelmäßigen Abständen und nimmt Flossen. er schaltet sich aus und kühlt ermöglichen eine Stunde drei :-) gut, und arbeitet, bis das Eisen wieder ausfällt, chaotisch Ausfall. für Informationen 3 Kerne - tun auf defekte Kristalle - die angeblich 4 CORE sein. Das heißt, diejenigen, auf denen ein Kern aus irgendeinem Grund nicht abheben, und anstelle der Ablehnung - diese Chips werden auf den Markt geschickt. Ich möchte fragen, ob Sie herausgefunden haben, welche Firma das tut?

 
Yuriy Zaytsev:

Es ist ein Bekannter hat einen 3-Kern-Desktop 17d, volle Tastatur, alle notwendigen Ports. sein Prozessor und Hardware erwärmt und Ärmel regelmäßig. er schaltet sich aus und kühlt und schaltet eine Stunde später :-) und arbeitet, bis das Eisen wieder ausfällt, chaotisch Ausfall. für Informationen 3 Kerne - tun auf defekte Kristalle - die angeblich 4 CORE sein. Das heißt, diejenigen, auf denen ein Kern aus irgendeinem Grund nicht abheben, und anstelle der Ablehnung - diese Chips werden auf den Markt geschickt. Ich möchte fragen, ob Sie herausgefunden haben, welche Firma das macht?

Na und? Viele Unternehmen bieten verbilligte Waren mit Mängeln an.
 
Yuriy Zaytsev:

Es ist ein Bekannter hat einen 3-Kern-Desktop 17d, volle Tastatur, alle notwendigen Ports. sein Prozessor und Hardware erwärmt und Ärmel regelmäßig. er schaltet sich aus und kühlt und schaltet eine Stunde später :-) und arbeitet, bis das Eisen wieder ausfällt, chaotisch Ausfall. für Informationen 3 Kerne - tun auf defekte Kristalle - die angeblich 4 CORE sein. Das heißt, diejenigen, auf denen ein Kern aus irgendeinem Grund nicht abheben, und anstelle der Ablehnung - diese Chips werden auf den Markt geschickt. Ich möchte fragen, ob Sie herausgefunden haben, welche Firma das macht?

A sauber sein Laptop aus dem Schmutz und Staub, hat er nicht versuchen? Ich habe ein Intel-Notebook, jetzt ist es auf dem Kopf für die Kühlung - Berater arbeiten - na und? Die Wahrheit ist, wenn ich diese Intel aus zweiter Hand gekauft, war ich schockiert von Überhitzung, sogar eine Schüssel mit kaltem Wasser auf sie setzen, dass es nicht herausgeschlagen werden würde (es hat Metallabdeckung), aber dann stellte sich heraus, dass alle Löcher gab es Staub und vollständige Reinigung und Wärmeleitpaste Ersatz deutlich verbessert Betrieb, aber jetzt, bei hoher Kernlast, wurde es sehr heiß, so musste ich es umdrehen.

 
-Aleks-:

Hat er versucht, den Schmutz und Staub von seinem Laptop zu entfernen? Ich habe einen Intel-Laptop, und jetzt steht er zur Kühlung auf dem Kopf - EAs funktionieren - na und? Stimmt, als ich diesen Intel gebraucht gekauft habe, war ich von der Überhitzung schockiert, habe sogar eine Schüssel mit kaltem Wasser darauf gestellt, damit er sich nicht abschaltet (er hat eine Metallabdeckung), aber dann hat sich herausgestellt, dass all die Staublöcher dort und eine vollständige Reinigung und ein Wechsel der Wärmeleitpaste die Leistung deutlich verbessert haben, aber jetzt, mit mehr Kernen, die geladen sind, heizt er schon stark auf, also musste ich ihn auf den Kopf stellen.

Versuchen Sie auch flüssigen Stickstoff