Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 7

 
Yuriy Zaytsev:
...
Und ich habe Ihnen eine Frage gestellt, die Sie nicht beantwortet haben. Warum sind die Preise für dieselben Spiele und Software für iOs und Android unterschiedlich? Es geht nicht um die Zuverlässigkeit, über die wir sprechen. Der Punkt ist, dass Apple eine Sekte ist, Intell ist die gleiche Sekte. Und kultige Dinge haben einen höheren Preis.

Das Etikett auf dem Produkt kostet mehr als das Produkt selbst, und es spielt keine Rolle, was in dem Produkt enthalten ist. Es gibt Milch für 25 Rubel und Milch für 120 Rubel, aber es ist die gleiche Kuhmilch. Aber eine Glamour-Tussi kann es sich nicht leisten, mit einer Packung Milch für 25 Rubel an der Kasse zu stehen, das ist die ganze Geschichte. Und die Jungs werden es nicht verstehen, wenn vor dem Supermarkt ein Kia steht und kein Mercedes, denn in Moskau zählen Kia-Besitzer nicht als Menschen.
 
Andrey Dik:
Das ist es ja, niemand will sich mit dem Thema befassen, sie nehmen einfach das an, was die Hersteller ihnen vorsetzen. Wenn ich Ihnen Links zum Lesen gebe, denken Sie nur wieder, dass ich Ihnen Informationen aufdränge.

Schlagen Sie nach, beginnen Sie Ihre Suche nach Informationen mit dieser Seite. Am Ende der Seite finden Sie eine Liste der Hersteller. Zusammenfassend kann man sagen: Der moderne Markt der Computerhersteller wird von den Unternehmen repräsentiert, die den etwa 30 Jahre andauernden Krieg gewonnen haben. Es ist ein Krieg der Patente, Übernahmen und Fusionen, ein Krieg der gezielten Zerstörung von Konkurrenten. Es ist ein schmutziger Krieg, in dem die skrupellosesten Teilnehmer die Gewinner sind, und die Produkte dieser Gewinner sind nicht immer die besten auf dem Markt.

Das Gleiche gilt für den gesamten Verbrauchermarkt. Es herrscht ein globaler Krieg um den Verbraucher, der eine ehrfurchtsvolle Haltung und die "Loyalität" gegenüber Marken fördert. Willst du wirklich ein Esel sein, der einer Karotte nachjagt? Nein? - Dann denken Sie darüber nach.
Hier ist die Sache mit der Grafik: Die Grafikkarten von AMD sind sehr gut.
Sie sind immer schmutzig und schwarz, ich weiß nicht, weiße reine Kriege, vielleicht in der Ära der Ritter und Musketiere, sondern eher ein Bild inspiriert durch Fiktion.
Es wird 500 Jahre dauern - die Nachkommen, wenn sie überleben und die Welt sich nicht selbst zerstört, werden Legenden über das schöne Bild der prinzipienlosen Sieger in diesen Kriegen niederschreiben.
Natürlich tue ich das!!! was ist die Frage ?, ich will das beste Produkt, das unter den würdigen gewonnen hat, und die besiegten vor, dass Mittelmäßigkeit.
 
Yuriy Zaytsev:
Hier ist die Sache über Video, AMD-Grafikkarten sind sehr gut.
Kriege sind immer schmutzig und schwarz, ich kenne keine weißen, reinen Kriege, vielleicht in der Ära der Ritter und Musketiere, aber das Bild ist wohl eher von der Fiktion inspiriert.
Es wird 500 Jahre dauern - die Nachkommen, wenn sie überleben und die Welt sich nicht selbst zerstört, werden Legenden über das schöne Bild der prinzipienlosen Sieger in diesen Kriegen niederschreiben.
Natürlich will ich es !!! was ist die Frage ?, ich will das beste Produkt, das unter den Würdigen gewonnen hat, und die Mittelmäßigkeit vor ihm geschlagen haben.
Sie müssen nur verstehen, was Qualität ist und wie viel sie wirklich kosten kann, anstatt sich an den Worten der Unwissenden und den Werbeaussagen der führenden Hersteller zu orientieren.
 
Maxim Dmitrievsky:
AMD Ryzen kommt bald heraus. Es macht keinen Sinn, Intel für den dreifachen Preis zu kaufen. Es wird möglich sein, produktive Hardware 1,5-2 mal billiger zu bauen. Nun, Intel sollte den Preis senken, denn es wird Wettbewerb geben.
Sie versprechen die Veröffentlichung morgen, am 2. März. Es ist sehr interessant, die Testergebnisse der Verkaufsexemplare und nicht der technischen Exemplare zu sehen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin auch neugierig, ich habe noch nie von irgendwelchen Problemen mit Prozessoren gehört.)
Es ist ein guter Prozessor. Das einzige Problem ist, dass es den Spitzenreiter verfolgt.
Sein Hauptvorteil ist, dass der Preis für Intel-Analoga sinkt, sobald er das von Intel festgelegte Niveau erreicht.
So beginnt Intel sofort, all seine Ressourcen in Bewegung zu setzen, um den nächsten Durchbruch zu schaffen, nach dem AMD wieder zu greifen beginnt.
 
Alexey Volchanskiy:
Die Veröffentlichung wurde für morgen, den 2. März, versprochen. Es ist sehr interessant, die Testergebnisse der Verkaufsexemplare und nicht der technischen Exemplare zu sehen.

Eine gute Nachricht für alle, die ihren Prozessor aufrüsten wollen.
AMD-Benutzer - erhalten das nächste Spitzenprodukt.
Intel-Benutzer - erhalten eine Preissenkung auf einige Steine. Es ist schade, nicht auf alle Intel Xeon E7-8890v4 CPU mit 2,20 GHz

6.691,60410.785 rub 01.03.2017

Und allen wird es gut gehen, aber gleichzeitig werden sich laut Swift die Spitzköpfe und die Dummköpfe weiterhin gegenseitig mit Eiern bewerfen

Intel Xeon E7-8890v4 tray - Процессоры - computeruniverse
Intel Xeon E7-8890v4 tray - Процессоры - computeruniverse
  • 6.69 None
  • www.computeruniverse.ru
Kaufpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag (Produktpreis + Versand). Angaben zugleich repräsentatives Beispiel i. S. d. § 6a Abs. 4 PangV. Vermittlung erfolgt ausschließlich für den Kreditgeber Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
 
Yuriy Zaytsev:

Gute Nachrichten für alle, die ihre Prozessoren aufrüsten wollen.
AMD-Nutzer - erhalten einen neuen Spitzenkristall.
für Intel - sie werden eine Preissenkung auf einige der Prozessoren bekommen. Es ist schade, dass nicht für alle Intel Xeon E7-8890v4 CPU mit 2,20 GHz

6.691,60410.785 rub 01.03.2017

Und allen wird es gut gehen, aber gleichzeitig, so Swift, werden sich die Scharfzüngigen und die Dummzüngigen weiterhin gegenseitig mit Eiern bewerfen

Andrej Dik:
Ich will keine Nervensäge sein, aber was genau ist das größere Problem mit AMD?

Maxim Dmitrievsky:
Das frage ich mich auch, denn ich habe noch nie von jemandem etwas über die Probleme mit Prozessoren im Allgemeinen gehört.)

und wenn Sie mir ein Beispiel nennen könnten, wo solche Lösungen erforderlich und unersetzlich sind, etwa für einen halben Yen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich bin auch neugierig, ich habe fast nie von Problemen mit Prozessoren im Allgemeinen gehört)
Sie haben Recht. Probleme mit den Prozessoren selbst sind äußerst selten. Ich meinte, dass die Probleme eher mit der Amd-Plattform als Ganzes zusammenhängen. Kurz gesagt, auf einen defekten Intel-Computer kommen zwei oder drei Amd-Computer. Beachten Sie, dass es mehr Intelligenz zu verkaufen. Ich werde nicht alle Details der Fehler beschreiben, es wäre nicht angemessen, sie in diesem Forum zu schreiben.
Allerdings gibt es ein Problem mit Amd-CPUs, das nur Neulinge betrifft, und das ist das Verklemmen und Abbrechen der Beine.

 
Andrey Dik:
Und, wenn Sie können, ein Beispiel dafür, wo solche Lösungen gebraucht werden und unersetzlich sind, z. B. für eine halbe Million.

Ich habe den U-Turn erwischt und bin aus dem Dorf raus.

Ich habe keine Ahnung, aber wenn es einen Prozessor gibt, dann gibt es auch Käufer, es gibt wahrscheinlich sogar Unternehmen, die noch kühlere Prozessoren als diesen brauchen.

Als ich herausfand, wie viel der Server - die in einem Unternehmen, 24 Kerne 128 Gig gekauft wurde, habe ich fast erstickt, aber heute werde ich es nicht Stimme.

Aber ich kann Ihnen sagen, wie viel ein wenig bekanntes Unternehmen im Jahr 19XX für einen 286er mit 1 Megabyte Arbeitsspeicher für 240.000 Dollar bezahlt hat.

Und einmal (ich werde nicht sagen, wo und auf wen) - kam über einen Vertrag - ein wenig mehr als eine Million Dollar auf der Website von 24 Objekten, dh 24 Millionen, während die Menge der Arbeit, die getan werden muss - eine Person könnte an jedem Standort für 3-4 Stunden zu tun.

Selbst unsere Minister verlangen im Jahr 2016 weniger, und das war in den 90er Jahren, also sind 6.000 verdammte Euro nichts für solche Genies.

---- ist allgemeiner Blödsinn - egal ---

Ich habe noch eine andere Frage: Haben die Manager und Ingenieure von AMD ein Analogon zu diesem Ungetüm? Haben sie etwas, das mit diesem Ungetüm konkurrieren kann?

Nein? - Hier ist die Antwort - wen sollte man besser auswählen, welche Produkte, wer ist talentierter, wer ist wettbewerbsfähiger, wer hat mehr Ressourcen und wer beschäftigt die besten Ingenieure?

Wo sind Durchbrüche in der Technologie zu erwarten - wer ist eher in der Lage, das Produkt zu perfektionieren.

 
Viktor Korablev:
Sie haben Recht. Probleme mit den Prozessoren selbst sind äußerst selten. Ich meinte, dass die Probleme eher mit der Amd-Plattform als Ganzes zusammenhängen. Kurz gesagt, auf einen defekten Intel-Computer kommen zwei oder drei Amd-Computer. Beachten Sie, dass es mehr Intelligenz zu verkaufen. Ich werde nicht beschreiben, die Details der Ausfälle, wird es nicht auf diesem Forum zu schreiben.
Aber es gibt ein Problem mit AMD-Prozessoren, das nur diejenigen betrifft, die neu in der Montage sind - sie verklemmen sich und brechen anschließend ihre Stiele ab.

+++

;-))))) das ist die Antwort auf die Praxis

Alles in allem ist RAIZEN FOREVER!!!

Kommen Sie, es ist in Ordnung - kaufen Sie AMD - kein Problem, es ist notwendig, das AMD-Pferd in die richtige Richtung zu schieben und Wettbewerb zu schaffen und den Spitzenhersteller nicht einschlafen und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen zu lassen.

Am Ende des Tages gibt es eine Krise, Arbeitslosigkeit, aber die Beine sind dünn und man will leben!

AMD ist nicht der schlechteste Prozessor, im Prinzip ist das Preisschild ziemlich anständig...

Aber aus irgendeinem Grund wollte ich einen INTEL kaufen.