Russische Führer für die RTS - Seite 6

 
prostotrader:

Großartig, werden Sie es tun?

Was genau, Analyse oder Datenerhebung?

Fxsaber verfügt über einen Indikator, der Ticks anzeigt, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Balken fährt; etwas Ähnliches muss hier in Bezug auf die Visualisierung getan werden. Aber dieses Niveau der Programmierung ist für mich nicht erreichbar.

 
Aleksey Vyazmikin:

Womit, Analyse oder Datenerhebung?

Der fxsaber hat einen Indikator, der Ticks anzeigt, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Balken fährt, Sie müssen etwas Ähnliches in Bezug auf die Visualisierung tun. Aber dieses Niveau der Programmierung ist für mich nicht erreichbar.

Ich brauche das Prinzip der vollständigen Analyse. Zum Testen braucht man drei Minuten, um einen Handelsemulator zu schreiben und ihn auf ein reales Konto zu setzen.

 
Klasse aktualisiert
Dateien:
Stakan.mqh  25 kb
 
prostotrader:

Sie brauchen das Prinzip der vollständigen Analyse, und um es in drei Minuten zu testen, schreiben Sie einen Handelsemulator und setzen ihn auf ein reales Konto.

An dieser Stelle verwirrt mich die Idee, ein "Prinzip" aus Vermutungen zu entwickeln und Ihre Vermutungen in Echtzeit zu testen. Warum können Sie die Informationen nicht aufschreiben und diese Daten nutzen, um das Prinzip zu untersuchen, zu analysieren und zu korrigieren? Übrigens, es ist sogar möglich, die MO anzuwenden, wenn es dort klare Muster gibt, werden sie aufgedeckt.

 

RTS-Analysator in Betrieb am realen (Simulator) 1 Vertrag

Gewinn in Pips seit 19-05


Was, außer Alexey ist niemand an der Arbeit interessiert?

Dateien:
 
prostotrader:

RTS-Analysator in Betrieb am realen (Simulator) 1 Vertrag

Gewinn in Pips seit 19-05


Ist es außer für Alexej noch für andere interessant?

Interessant, aber ich habe meinen eigenen Emulator

Ich habe auch 1 Lot, ich habe 1053 Punkte verloren, ich habe meine Strategie nicht beendet, ich habe jetzt andere Dinge zu tun.

 

Die Emulatoranzeige erscheint in einem übersichtlichen Format


Dateien:
 

Die Klasse wurde leicht geändert und die Differenz aller Aufträge für die Sitzung (braun und gelb) wurde dem Visualizer hinzugefügt.

Jetzt wird alles als Prozentsatz gezählt


Dateien:
Stakan.mqh  25 kb
 
prostotrader:

Die Klasse wurde leicht geändert und die Differenz aller Aufträge für die Sitzung (braun und gelb) wurde dem Visualizer hinzugefügt.

Alles wird jetzt als Prozentsatz berechnet


Ich denke, es gibt

  int result = CopyTicksRange(st_symbol, ticks_array, COPY_TICKS_TRADE, oper_time.last_tick_time, oper_time.last_tick_time + delta_time);

Ich glaube, hier ist etwas falsch,

Ich nehme Ticks für die letztenperiod_tick_sec Sekunden

   SymbolInfoTick(_Symbol,tick);

   copied=CopyTicksRange(_Symbol,atick,COPY_TICKS_TRADE,tick.time_msc-period_tick_sec*1000);


Ich sollte auch die Prozentsätze einfacher gestalten

double GetVolume(const long a_vol, const long b_vol)
 {
  return ((double(a_vol - b_vol)/double(a_vol + b_vol)) * 100.0);
 }
 
Sergey Chalyshev:

Ich denke, es gibt

Hier stimmt etwas nicht,

Nein, das ist richtig, ich nehme nur die Zeitdifferenz vom Mikrosekunden-Timer.

Ich nehme die Ticks für die letztenperiod_tick_sec Sekunden.


Ich würde auch die Prozentsätze einfacher gestalten.

Sicher, es ist einfacher, aber ich habe es auf 100 begrenzt (mehr brauche ich nicht).

Und optisch sieht das alles gut aus