Russische Führer für die RTS - Seite 8

 
Sergey Chalyshev:

Es stellt sich heraus, dass RTS (Ri) keine Führer hat, RTS ist auf sich allein gestellt und kann ein Führer für alle anderen sein

Was für ein frecher Flug und sogar, geradliniger Abstieg, eine Schönheit!

Wenn Sie das Chart des S&P500-Futuresöffnen, sehen Sie sofort, wer der Führer ist.
 
GoVegas:
Wenn Sie das Chart des S&P500-Futures öffnen, sehen Sie sofort, wer der Führer ist.
+500
 
GoVegas:
Öffnen Sie ein Diagramm der S&P500-Futures, und Sie werden sofort sehen, wer die Nase vorn hat.

Glauben Sie, dass "Amerika entdeckt worden ist"?

Im MT5 gibt es keinenS&P500.

 
prostotrader:

Glauben Sie, dass "Amerika entdeckt worden ist"?

Im MT5 gibt es keinenS&P500.

Ist dieses Instrument nicht als Leitfaden geeignet?


 
prostotrader:

Glauben Sie, dass "Amerika entdeckt worden ist"?

Im MT5 gibt es keinenS&P500.

Was meinen Sie damit, dass es keinen S&P500 gibt?

Der U500-Future ist ein Analogon des S&P500.

Nur der RTS-Index und der S&P haben nichts miteinander zu tun, sie korrelieren in keiner Weise, der RTS steht für sich allein.

p.s. Es gibt auch ETFs, aber diese befinden sich im Bereich der FXUS-Aktien
 

Ich habe beschlossen, das Thema im Zusammenhang mit neuen Ideen zum RTS-Terminhandel anzusprechen

Nochmals für diejenigen, die es nicht wissen: Der RTS-Future ist der RTS-Index (MIX), der in einer Währung (USD) angegeben ist.

Die Berechnung des RTS-Index basiert auf 50 Vermögenswerten der größten russischen Aktien- und RDR-Emittenten.

Der Punkt meiner Idee ist, dass Unternehmen (Aktienemittenten) Dividenden ausschütten, der Zeitpunkt und die Höhe der Dividende

ist in der Regel nicht sofort bekannt. Der Markt geht jedoch sowohl vom Zeitpunkt als auch vom Umfang der Dividenden aus.

Durch die Analyse der gehandelten Assets (und das sind fast alle im MT5) kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit darstellen

der Kursrichtung der RTS-Futures. Nachdem ich mich ein paar Tage lang mit der Indexberechnungsmethode beschäftigt hatte, konnte ich immer noch nicht

finden Sie es heraus. Vielleicht ist jemand in der Lage dazu. Die Berechnungsmethodik befindet sich im Keller.

 
prostotrader:

Ich habe beschlossen, das Thema im Zusammenhang mit neuen Ideen zum RTS-Terminhandel anzusprechen

Nochmals für diejenigen, die es nicht wissen: Der RTS-Future ist der RTS-Index (MIX), der in einer Währung (USD) angegeben ist.

Die Berechnung des RTS-Index basiert auf 50 Vermögenswerten großer russischer Aktien- und GDR-Emittenten.

Der Punkt meiner Idee ist, dass Unternehmen (Aktienemittenten) Dividenden ausschütten, der Zeitpunkt und die Höhe der Dividende

ist in der Regel nicht sofort bekannt. Der Markt nimmt jedoch sowohl den Zeitpunkt als auch die Höhe der Dividenden an.

Durch die Analyse der gehandelten Assets (und das sind fast alle im MT5) kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit darstellen

der Kursrichtung des RTS-Futures. Nachdem ich mich ein paar Tage lang mit der Indexberechnungsmethode beschäftigt hatte, konnte ich immer noch nicht

finden Sie es heraus. Vielleicht ist jemand in der Lage dazu. Die Berechnungsmethodik befindet sich im Keller.

Ich habe es herausgefunden, nichts scheint schwierig zu sein) Was genau soll ich erklären?

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe es herausgefunden, nichts scheint kompliziert zu sein) Was genau erklären?

Wie man den RTS-Index mit besser zugänglichen Formeln berechnet.

z.B..

1. Für die Berechnung erforderliche Daten.

2. Formeln

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe es herausgefunden, nichts scheint kompliziert zu sein) Was genau erklären?

Warum der Index am ersten Tag 100 und am ersten Tag 1 beträgt. Nicht gefunden. Am ersten Tag der Korrekturfaktor. 1, und die Beträge der Anteile sind im Zähler und im Nenner gleich.

 
prostotrader:

Wie man den RTS-Index mit besser zugänglichen Formeln berechnet.

N Beispiel

1. Die für die Berechnung erforderlichen Daten.

2. Formeln

Die Formalisierung des realen Wertes von Aktien war schon immer schwierig. Und wenn man erst einmal den tatsächlichen Wert aller Emittenten ermittelt hat, ist das nicht schwer.