Richtung des nachfolgenden Ticks - Seite 7

 
Evgeny Belyaev:

Nun, wer zu faul ist, nachzuschauen:

R sei Zahl und O sei Kopf.

Es wird mehr Kombinationen wie R-O oder O-R geben als Kombinationen wie:

O-O oder R-R.

Ganz genau.

Sie werden mir zustimmen, dass die Art der physischen und finanziellen Prozesse unterschiedlich ist. In diesem Fall ist die Art dieser Wahrscheinlichkeit nicht bekannt (die Gesetze des Universums, der Wille des Schöpfers, die Vorsehung Gottes usw.), aber auf den Finanzmärkten hat das Vorhandensein einer höheren Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses R-O oder O-R als R-O oder R-R eine Erklärung, denn es gibt natürliche Gesetze des Handels.

Natürlich können sich die Trades nicht unbegrenzt innerhalb der Spanne bewegen, aber sie sind eine Zeit lang da. Ja, der Spread verschiebt sich entlang der Preisreihe nach oben/unten.

 
Evgeny Belyaev:

Wenn Sie eine Frage mit einer Frage beantworten wollen, sollten Sie Ihren Sprachstil in einem Ihrer Konten ändern.

Das Wort Parasiten verrät Sie!

Sie wollen mit mir reden? Sprechen Sie mit mir. Was ist der Sinn, haben Sie etwas dagegen? Spucken Sie es aus.

Zwei Eccounts sprechen besser mit dem Hauptmitglied des Threads pr magik.

 
Evgeny Belyaev:

Nun, wer zu faul ist, nachzuschauen:

R sei Zahl und O sei Kopf.

Es wird mehr Kombinationen wie R-O oder O-R geben als Kombinationen wie:

O-O oder R-R.

Was ist der Unterschied zwischen Kopf und Zahl? Denn nichts (für die Mathematik), es ist eine rein konventionelle Bezeichnung, um eine Seite von der anderen zu unterscheiden. Wir nehmen also eine Münze und ändern sie auf herkömmliche Weise von Kopf auf Zahl (z. B. durch Zeichnen mit einem schwerelosen Farbmarker).

Vielleicht ist das Problem nicht genau formuliert, formulieren Sie das Problem richtig. Aber wenn ich mir ein Video 50 Minuten lang ansehe, fühle ich mich irgendwie nicht davon angezogen, zu viele Akademiker scheiden aus.

Und bevor Sie etwas beweisen, können Sie ein echtes Experiment machen, zumindest auf zufällige Zahlen in MQL, setzen Sie das Skript.

 
Uladzimir Izerski:
Ignorieren!!!

Das erinnert mich an die Anekdote über Gorynych die Schlange.

Iwan-Tsarewitsch kommt zur Höhle und ruft: "Grorynych-Schlange, komm heraus zum Kampf, Grorynych-Schlange, komm heraus zum Kampf, Grorynych-Schlange, komm heraus zum Kampf.

Ein Kopf aus dem Ausland: Lass uns kämpfen, aber warum schreist du mich so an?

 

Der Punkt ist, dass eine Münze kein Gedächtnis hat und eine zufällige binäre Funktionswahrscheinlichkeitsschätzung tatsächlich auf sie anwendbar ist, die ein 50\50 Ergebnis liefert.

Und das bei einer SEHR großen Stichprobe.

Ein berühmter amerikanischer Professor pflegte seine Studenten zu testen, bevor er einen Kurs über Wahrscheinlichkeitstheorie begann. Er bat sie, zu Hause 200 Mal eine Münze zu werfen und die Ergebnisse aufzuschreiben. Natürlich gab es auch viele faule Schüler, die Adleraugen von Grund auf aufschrieben, ohne eine Münze zu werfen. Der Professor berechnete sie ganz einfach: Allen fehlten lange Ketten, während bei 200 Umdrehungen mindestens eine Sechserreihe oder mindestens fünf Adler/Strahlen vorhanden sein müssen.

Aber das Problem bei der Zeckenarbeit ist nicht so sehr die Verbreitung.

Der Markt hat ein Gedächtnis. Eigentlich ist jede Strategie ein Versuch, mit dieser Erinnerung zu arbeiten.

Aus diesem Grund optimiere und teste ich übrigens für verschiedene Variablen auf verschiedenen Tiefen des Betriebssystems.

Und wie sich herausstellt, kann diese Tiefe bei einigen Variablen um ein Vielfaches von der Grundtiefe der Wolfsvorwärtsbewegung abweichen.

Und das ist ganz natürlich. In der biologischen Natur gibt es zum Beispiel mindestens drei Arten von Gedächtnis: genetisches, Langzeit- und Kurzzeitgedächtnis. Das Marktumfeld hingegen kann meiner Meinung nach in Bezug auf den Grad der Variabilität leicht mit dem natürlichen Umfeld mithalten, da die Zyklen darin implizit und stark verrauscht sind.