Richtung des nachfolgenden Ticks - Seite 2

 
Uladzimir Izerski:

Bei vierstelligen Kursen ist die Wahrscheinlichkeit, die Richtung des Ticks zu bestimmen, höher.

Denn ich kann das Preisverhalten anhand einer fünfstelligen Notierung analysieren, bei der bereits viel mehr Informationen über den Preis vorhanden sind.


Zeigen Sie mir die Ergebnisse
 
Дмитрий:
Zeigen Sie mir die Ergebnisse.
Ich kann die Recherche übernehmen. Nur gegen eine Gebühr.)))
 
Uladzimir Izerski:
Ich kann die Recherche übernehmen. Nur gegen eine Gebühr.))
Wenn Sie es also nicht getan haben, warum schreiben Sie dann?
 
Uladzimir Izerski:

Inwiefern liefert die Ziffernkapazität einer Zahl mehr Informationen für die Analyse?
 
Uladzimir Izerski:
Ich kann eine Recherche durchführen. Nur gegen eine Gebühr)))

Ich habe es bereits getan) und dem Themenstarter ein paar Beiträge weiter oben geschrieben)).

Sie können natürlich ausführlichere Studien durchführen und schreiben, dass und wie ... Aber das wäre eine ganze wissenschaftliche Arbeit. Zweifellos gibt es eine Abhängigkeit des nächsten Ticks vom vorherigen und vom allerersten Tick in der Geschichte, aber niemand hat es bisher geschafft, dies herauszufinden, so dass die Wahrscheinlichkeit des nächsten Ticks bei einer ausreichend großen Stichprobe 50% beträgt.

 
Дмитрий:
Inwiefern trägt die Ziffernkapazität einer Zahl mehr Informationen zur Analyse bei?

Schlagen Sie nach und tadeln Sie es dann.

 
Man könnte sogar noch weiter gehen und sagen, dass nach jeweils zwei Punkten nach oben die Wahrscheinlichkeit eines Punktes nach unten steigt
 
Ivan Butko:
Man könnte sogar noch weiter gehen und sagen, dass nach jeweils zwei Punkten nach oben die Wahrscheinlichkeit eines Punktes nach unten steigt
Nein.
 
Uladzimir Izerski:

Schlagen Sie nach und tadeln Sie es dann.

Und?
 
Дмитрий:
Nein.
Und nach drei Pluspunkten ist die Wahrscheinlichkeit eines Minuspunktes noch größer