Der verdammte Martin - Seite 23

 
Alexey Viktorov:
Wenn Sie seit mehr als einem Jahr mit Devisen handeln, wissen Sie wahrscheinlich, dass sich der Markt ständig verändert und dass dies von Zeit zu Zeit sehr auffällig ist. Während Sie also im Tester testen, wird sich der Markt in der Demo ändern, und genau in dem Moment, in dem Sie ihn auf den echten Markt übertragen, wird er anfangen, mit der Geschwindigkeit der Gedanken abzulaufen. IMHO.
Ich benutze die Demo überhaupt nicht. Nach der Optimierung beginne ich mit dem Testen im Tester für Bereiche außerhalb des Optimierungszeitraums. Wenn es in Ordnung ist, stelle ich es sofort zum Testen in ein echtes Cent-Konto. Der Markt ist eindeutig im Wandel begriffen. Ich hoffe nie, dass ein neu entwickelter Expert Advisor für immer mit Gewinn arbeitet. Wenn Drawdowns auftreten, die größer sind als der maximale Drawdown beim Testen, entferne ich den Expert Advisor sofort und optimiere ihn oder korrigiere ihn auf der Grundlage der Marktsituation, die einen größeren Drawdown verursacht hat. Je seltener eine solche Korrektur erforderlich ist, desto besser ist ein Expert Advisor ursprünglich konzipiert.
 
Alexey Viktorov:
Und für wen? Wollen Sie damit andeuten, dass ich **** mache?
Das ist keine Andeutung, das ist eine klare Ansage. Wenn eine Person weiß, wie man Roboter erstellt, wenn die Strategie profitabel ist und wenn ein gewinnorientierter Bot, der mit dieser Strategie geschrieben wurde, verliert, dann ist es ein schlechter Job.
 
die Wahl der Losberechnung wird durch den DynamicLot-Parameter festgelegt
Dateien:
 
trader781:
Ich mache keine Andeutungen, ich sage es Ihnen geradeheraus. Wenn jemand weiß, wie man Roboter herstellt, wenn die Strategie profitabel ist und wenn ein gewinnorientierter Bot, der mit dieser Strategie geschrieben wurde, verliert, dann ist es ein schlechter Job.
Offensichtlichkeitshirsch )
 
Maxim Dmitrievsky:
Offensichtlichkeit des Hirsches )
Mickey Moose
 
trader781:
Ich mache keine Andeutungen, ich sage es Ihnen geradeheraus. Wenn jemand weiß, wie man Roboter herstellt, wenn die Strategie profitabel ist und wenn ein auf Gewinn ausgerichteter Bot, der mit dieser Strategie geschrieben wurde, verliert, dann ist es ein schlechter Job.
Oder eine schlechte Strategie.
 

nach der Optimierung seit 2000 ist dies das Ergebnis für USDCHF H1

Dateien:
USDCHF_H1.set  4 kb
 
Sergey Gritsay:

nach der Optimierung seit 2000 ist dies das Ergebnis für USDCHF H1

oho
 
Ivan Butko:
wow
Wow ist eine vorläufige Inanspruchnahme von 15 Millionen in Depotwährung. Das ist so "wow", dass es für alle "wow" ist))
 
Aber nicht alle paar Monate und nicht jedes Jahr. Das Ziel des Projekts ist es, länger auf dem Markt zu bleiben.

Ich habe bereits erklärt, dass Safe Martin ein Gral ist. Ich kann es logisch begründen. So ungern ich es auch zugebe, es ist unwahrscheinlich, dass wir eine sichere Marge schaffen, aber das Risiko, nach zwei Wochen sofort wieder aus dem Markt auszusteigen (wie ich es seit drei Jahren mache, wenn ich jedes Mal versuche, genau im August ein Depot auf eine Marge zu setzen), ist das Hauptziel.