Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 8

 
Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt ".
Offen,Begonnen: 2020.06.15 09:30,#2727177


Der Servicedesk antwortet nicht. Es ist mehr als ein Monat vergangen, seit die Entzugsbeschränkung aufgehoben wurde, und mehr als drei Wochen, seit ich den Kundendienst kontaktiert habe. Das Konto ist verifiziert. Ist das eine solche Spielerei? "

Ich danke Ihnen. Erst nachdem ich mich an das Forum gewandt hatte, konnte das Problem gelöst werden.

 

Bitte um Hilfe bei einem ähnlichen Problem.

Finanzen: Eingeschränkte Finanztransaktionen
Offen,Begonnen: 2020.07.03 01:31,#2746281

Einschränkung nach Ablage in MQL5 aufgetreten

Der Service Desk antwortet nicht.

Kann nichts von gekauften Produkten kaufen oder installieren...

Dankeschön

 

Sehr geehrterService Desk, ich bin sehr froh, dass Sie auf meine Anfrage #2746281 mit einer Gegenfrage geantwortet haben, aber kann ich die Einschränkung trotzdem aufheben?

Ich bin ein normaler Nutzer und habe gerade mein Guthaben von meiner Karte aufgeladen, als die Blockierung auftrat. Ich habe nichts anderes getan, geschweige denn irgendwelche betrügerischen Aktivitäten...

 

Guten Tag.

Bitte klären Sie, was der Grund für die erneute Sperrung von Finanztransaktionen ist.

Ich habe nicht einmal mein Konto aufgeladen, sondern nur auf die Schaltfläche "Produkt mieten" geklickt und wurde sofort gesperrt.

Anwendung#2746281....

 

2020.08.06 Wollte Signalabonnement verlängern, endete mit finanziellen Einschränkungen.

Ich habe mich beworben#2785798

Ich habe eine Antwort erhalten:

Support Team   2020.08.07 14:05

Hallo.

Ihr Konto ist mit anderen Konten verknüpft, die wir auf der Website als betrügerisch eingestuft haben. Dies ist zu 100 % bewiesen.

Leider können Sie unsere Dienste nicht mehr nutzen.

Mit freundlichen Grüßen, MQL5.com Support Service.

Was soll ich damit machen?

Ich habe noch 15 offene Aufträge für dieses Signal ( mein Auftrag ist am 2020.08.07 ausgelaufen)

Ich sollte in naher Zukunft das Abonnement auf ein anderes Signal verlängern, es hat derzeit 25 offene Aufträge ...

 
Maxim Popov:

Guten Tag.

Bitte klären Sie, was der Grund für die erneute Sperrung von Finanztransaktionen ist.

Ich habe nicht einmal mein Konto aufgeladen, sondern nur auf die Schaltfläche "Produkt mieten" geklickt und wurde sofort gesperrt.

Anwendung#2746281....

Sie haben bereits eine Antwort erhalten.

Ihr Konto ist mit anderen Konten verknüpft, bei denen wir Sie bei einer betrügerischen Handlung auf der Website erwischt haben.

Leider können Sie unsere Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.


 
Wie kann das zusammenhängen? ich habe mich hier einmal vor 7 Jahren registriert und hatte nie ein Problem.
 
MetaQuotes:

Man hat Ihnen bereits gesagt

Geben Sie mir eine Antwort
 

Lieber servicedesk, könnten Sie bitte auf mein Ticket #2751959 antworten , das ein ähnliches Problem betrifft.

Das Konto wird seit über einer Woche überprüft, und es wurde keine Erklärung abgegeben.

Herzlichen Dank im Voraus!

 
Oleksandr Bobrovnikov:

Lieber servicedesk, könnten Sie bitte auf mein Ticket #2751959 antworten , das ein ähnliches Problem betrifft.

Das Konto wird seit über einer Woche überprüft, und es wurde keine Erklärung abgegeben.

Herzlichen Dank im Voraus!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!