Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 10

 

Hat das jeder?

"Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt"

 
Renat Akhtyamov #:

Hat das jeder?

"Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt"

Ja. Es ist vor einer halben Stunde aufgetaucht. Ich habe bereits den gesamten Browser gesäubert, aber die Warnung ist immer noch da.
 
Vasiliy Pushkaryov #:
Ja. Sie ist vor einer halben Stunde aufgetaucht. Ich habe bereits den gesamten Browser gelöscht, aber die Warnung ist immer noch da.

Sehen Sie sich die Bewertung auf ........... an.

Es sieht so aus, als ob die Bewertungen aller zuvor gelöschten Profile zusammengerechnet wurden.

Irgendwie ist es schon so.

 
Renat Akhtyamov #:

Hat das jeder?

"Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt"

Es geht mir gut.

 
Renat Akhtyamov #:

Hat das jeder?

"Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt"

Ja, ich habe auch so einen...
 
Es erschien auf dieselbe Weise. Und die Bewertung summierte sich vorher von selbst :)
 
Yevhenii Levchenko #:
Es ist auf die gleiche Weise entstanden. Und das Ranking hat sich schon vorher von selbst summiert :)

Sie begannen, einige der Beiträge automatisch in andere Sprachen zu übersetzen. Infolgedessen hat sich das Ranking verbessert. Das System betrachtete diese explosionsartige Zunahme von Beiträgen als Spam und blockierte sie. Sie müssen einen Antrag beim Service Desk einreichen. Das habe ich bereits getan, sie ziehen es in Erwägung.

 
Yevhenii Levchenko #:
Es erschien auf dieselbe Weise. Und die Bewertung summierte sich vorher von selbst :)
So auch hier.
 
Ihor Herasko #:

Sie begannen, einige der Beiträge automatisch in andere Sprachen zu übersetzen. Infolgedessen verbesserte sich das Ranking. Das System betrachtete diese explosionsartige Zunahme von Beiträgen als Spam und blockierte sie. Sie müssen einen Antrag beim Service Desk einreichen. Das habe ich bereits getan, sie untersuchen es.

Nur der Freelance-Auftrag bleibt nach monatelangem Stillstand hängen :)

Danke für den Tipp. Auch angewandt.

 
Gleichermaßen.