Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 11

 

Angewandt.

Es macht Spaß, mit einem solchen Bot zu reden.

;)

 
Ihor Herasko #:

Sie haben damit begonnen, einige der Beiträge automatisch in andere Sprachen zu übersetzen. Infolgedessen hat sich das Ranking verbessert. Das System betrachtete diese explosionsartige Zunahme von Beiträgen als Spam und blockierte sie. Sie müssen einen Antrag beim Service Desk einreichen. Das habe ich bereits getan, sie untersuchen es.


Sie haben es selbst übersetzt und veröffentlicht und die Autoren zu Spammern gemacht.

A-ha-ha :)))

 
PapaYozh #:


Sie haben es selbst übersetzt und veröffentlicht und die Autoren auf die Spam-Liste gesetzt.

A-ha-ha :)))

Cyberbully :D

 

Das ist eine gute Sache. Alle Kredite sind weg, sogar die Berufserfahrung ist auf Null gesetzt, das Rating ist in die Höhe geschnellt und finanzielle Transaktionen wurden blockiert...


 
PapaYozh #:


Sie haben es selbst übersetzt und veröffentlicht und die Autoren auf die Spam-Liste gesetzt.

A-ha-ha :)))

Das ist nur meine Meinung. Wie es wirklich ist, werden wir später herausfinden.

 

Ihr habt also wahrscheinlich alle einen tollen Bonus für die zusätzliche Bewertung bekommen - es ist Montag. Sie haben die Metakvots um insgesamt XXX Pfund beraubt und beschweren sich nun :)

Die Metakwots haben die Konsequenzen nicht bedacht, die Finanzkontrollen haben funktioniert... Das denke ich auch.

 
Alexander Puzanov #:

Ihr habt also wahrscheinlich alle einen tollen Bonus für die zusätzliche Bewertung bekommen - es ist Montag. Sie haben die Metakvots um insgesamt XXX Pfund beraubt und beschweren sich nun :)

Die Metakwots haben die Konsequenzen nicht bedacht, die Finanzkontrollen traten in Kraft... Das denke ich auch.

Es gibt nie 30 Dollar extra

 
Autsch, ich fühle mich gar nicht wohl bei dieser Bewertung)))))
 
Es ist möglich, dass alle Verkäufer nur begrenzte Finanztransaktionen haben, weil sie etwas an den Berechnungen ändern. Ich z. B. wurde belastet, obwohl ich keine Überweisungen meiner Nachrichten sehe.
Es ist davon auszugehen, dass dies bald korrigiert wird.
 
Sergey Gridnev #:
Wahrscheinlich haben alle Verkäufer begrenzte Finanztransaktionen, weil sie etwas an den Berechnungen ändern. Ich zum Beispiel habe eine Gutschrift erhalten, obwohl ich keine Überweisungen für meine Nachrichten sehe.
Ich gehe davon aus, dass sie das Problem bald beheben werden.

Gehen Sie in Ihrem Profil auf "Alle Beiträge" -> Ändern Sie die Sprache auf Englisch. Es wird neue Nachrichten geben :)