Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 9

 
Andrey F. Zelinsky:

fällt es mir ein:


Auf der vorigen Seite war ein Video zu sehen, siehe dort.

Geschichte erzählen:

Ich habe einen Freund, vor dem neuen Jahr haben wir etwas getrunken und uns an lustige Dinge erinnert.

Eines Tages fuhr er auf der Autobahn und bemerkte, dass in der Nähe eine alte Hochspannungsleitung verlief, die vor langer Zeit durch eine neue ersetzt wurde. Nun, es war ganz einfach: Sie organisierten eine Brigade, begannen, die alte Strecke zu zersägen und als Schrott zu exportieren. (Außerdem war all dies nur eine Autostunde vom Zentrum St. Petersburgs entfernt).

Das Problem war, dass die Arbeiter in Abwesenheit eines Freundes einen weiteren Turm auf die Hütte eines alten Mannes stapeln mussten, der Gemüse für seine Rente anbaute, also Tomaten und Gurken. Der Freund war nicht da, also ließen die Arbeiter alles stehen und liegen und verteilten sich.

Und der alte Mann klagte, obwohl ihm sofort ein guter Vorschuss angeboten wurde.

Jedenfalls war ich bei der Verhandlung als Zuschauer dabei)). Andrjucha weigerte sich sofort, sich zu verteidigen. Nach flüssigen Angriffen der Staatsanwaltschaft und des alten Mannes hielt er eine kraftvolle Rede darüber, warum wir keine Kontrolle über die Eisenbahnen in Russland haben!

Auf die Versuche des Richters, zum Thema Stromleitungen überzugehen, antwortete er: "Das wird in der fünften Stunde meiner Rede geschehen, aber jetzt habe ich das Recht, über die Sicherheit der Eisenbahn zu sprechen, und Sie haben kein Recht, mich auszuschließen. Wenn überhaupt, dann sind da Freunde im Publikum, die alles filmen!

Fast bis in die Nacht hinein sagte der Richter müde: "Nun, ich schlage ein Jahr auf Bewährung vor, denn es ist das erste Mal. Und eine Geldstrafe.

Andrjucha hat die Geldstrafe nie bezahlt. Aber er restaurierte die Hütte meines Großvaters und kaufte einige Samen, einige Kirschbaumsetzlinge, wie ich mich erinnere.

---------

Das Thema 'stehlen-trinken-Knast' ist für Fernsehzuschauer, das Leben ist interessanter ))

 

Jemand hat mein Äffchen geweckt und den Beitrag veröffentlicht. Jemand hat den Hund des Nachbarn vermisst, das steht fest )))) Sie ist gesund und munter, das stimmt.

Oh, und was den Affen angeht. Ich habe herausgefunden, dass die Punktzahl immer weiter steigt, wenn man nicht mit den Händen scheißt. Der zweite Tag, an dem der virtuelle Affe auf die virtuelle Tastatur einschlägt... https://www.mql5.com/ru/signals/263764

Demo-Konto!!!

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Scalp Hunter II
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Scalp Hunter II
  • Alexey Volchanskiy
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Scalp Hunter II для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Alexey Volchanskiy:

Jemand hat mein Äffchen geweckt und den Beitrag veröffentlicht. Jemand hat den Hund des Nachbarn vermisst, das steht fest )))) Sie ist gesund und munter, das stimmt.

Oh, und was den Affen angeht. Ich habe herausgefunden, dass die Punktzahl immer weiter steigt, wenn man nicht mit den Händen scheißt. Der zweite Tag, an dem der virtuelle Affe auf die virtuelle Tastatur einschlägt... https://www.mql5.com/ru/signals/263764

Demo-Konto!!!

Wer hat dem Affen gesagt, dass er mit viel mehr spielen soll? Ist es nur ein Buy-Sel oder erzeugt es auch Volumen?
 
Yuriy Zaytsev:
Wer hat dem Affen gesagt, er solle mit Losen spielen? kauft er nur Siegel oder erzeugt er auch Volumen?

Ja, es arbeitet sich mit meiner Hilfe aus einer Pechsträhne heraus.

Bald wird alles automatisch ablaufen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, es arbeitet sich mit meiner Hilfe aus einer Pechsträhne heraus.

Bald wird alles automatisch ablaufen.

Der Slogan des Themas hat sich nicht bewahrheitet, Forex ist viel komplizierter.
 
Alexander Antoshkin:
Was ist komplizierter als Forex?

In Indien verwendet man einen Kürbis, um Affen zu fangen, und zwar auf sehr raffinierte Weise. Sie bohren ein kleines Loch in einen großen Kürbis und füllen es mit Reis oder anderen Samen. Die adleräugigen Affen sind äußerst neugierig und gefräßig.
Sobald die Menschen weg sind, kommen die Affen schnell vom Baum herunter, eilen zu den Kürbissen und stoßen mit ihrer Pfote in das Loch, das sie entdeckt haben. Was ist da drin? Die Pfote tastet nach Reiskörnern und füllt eine Handvoll davon.
Doch die geballte Faust passt nicht mehr durch das Loch und der Affe watschelt auf drei Beinen davon, wobei er einen großen Kürbis hinter sich herzieht. Selbst wenn Menschen kommen, hält es seine Faust im Kürbis: Es ist schade, das Korn herauszulassen, und die Jäger nehmen das gierige Tier einfach mit.

Erinnert Sie das an gar nichts?

Erinnert mich an ein erfundenes Märchen.

P.S. Ich war schon in Indien - Affen sind dort heilige Tiere. Man kann sie nicht töten, man kann sie nicht besiegen. In den Städten plündern sie alles, man muss sie anschreien und vertreiben.

 
Дмитрий:

Erinnert mich an ein erfundenes Märchen.

P.S. Ich war schon in Indien - Affen sind dort heilige Tiere. Man kann sie nicht töten, man kann sie nicht treffen. In den Städten plündern sie alles - man kann sie nur anschreien und verjagen

Der Tradition folgend, könnten Sie im Zusammenhang mit heiligen Tieren ein weiteres Thema eröffnen und es betiteln:
Sogar eine Kuh ist in der Lage, beim Forex zu gewinnen. Es ist, äh... nicht zu schlagen.
Für die Unwissenden erkläre ich volkstümlich: Ich fahre zu den Bulgaren, nach Budapest. Wenn dort Themen auftauchen, schaltet sie sofort aus.Man muss sie nicht schlagen
. Und wenn sie sie nicht verstehen, werde ich sie erklären. V.S. Vysotsky
 

Sie vergessen, dass es auch Esel gibt. Sie sind eher für den Handel geeignet. Dumm und ruhig.

Vor allem das Temperament der Ruhe, das im Handel sehr geschätzt wird.

 
Дмитрий:

Erinnert mich an ein erfundenes Märchen.

P.S. Ich war schon in Indien - Affen sind dort heilige Tiere. Man kann sie nicht töten, man kann sie nicht besiegen. In den Städten plündern sie alles - man kann sie nur anschreien und verjagen.

Einer hat nicht geschrien...

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie vergessen, dass es auch Esel gibt. Sie sind eher für den Handel geeignet. Dumm und ruhig.

Vor allem das Temperament der Ruhe, das im Handel sehr geschätzt wird.

Im Osten, sogar in Indien, kann ein Esel geschlagen werden... und wir sprechen von humaner Behandlung - deshalb wählen wir Affen oder Kühe