Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Jetzt ist der Algorithmus klar. Es ist nur nicht klar, warum der TP in den Verlustbereich verschoben werden muss.

Genau aus dem gleichen Grund wie SL - in die Gewinnzone. Das Ergebnis wird sich nicht ändern, überprüfen Sie.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich sehe so gut wie nie fern, denn ich habe meinen Fernseher schon vor langer Zeit an Minderbemittelte verschenkt. Aber ich erinnere mich an eine Cola-Werbung, in der zwei Typen mit idiotisch-vergnügten Gesichtern kreischten - sie haben eine Dose Cola getrunken und ein paar coole Mädels abgeschleppt!!! trinken Cola!!!

Sagen Sie uns ehrlich, glauben Sie noch an den Weihnachtsmann und die magischen Kräfte von Coca-Cola? ))

--------

ZS: Es ist nicht interessant , es zu beenden...

Ich schaue auch nicht viel fern, aber was haben Coca-Cola und der Weihnachtsmann damit zu tun? :-) Sie scheinen wirklich den Verstand zu verlieren, Sie schreiben einen unzusammenhängenden Text.

 

Ich frage mich, wie viele Leute einen Handelsroboter kaufen werden, der kostenlos ist und den Namen "Monkey Trading Robot" trägt :)

Hier sind ein paar betrunkene Abgeordnete, die sich ebenfalls ein Affengesetz ausdenken. Und was, solche Gesetze sind sehr umstritten.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich frage mich, wie viele Leute einen Handelsroboter kaufen werden, der kostenlos ist und den Namen "Monkey Trading Robot" trägt :)

Hier sind ein paar betrunkene Abgeordnete, die sich ebenfalls ein Affengesetz ausdenken. Und was, solche Gesetze sind sehr umstritten.

Millionen. Schließlich will jeder etwas geschenkt bekommen.

 

Und ein bisschen was über Raten und übersinnliche Fähigkeiten. Dies hängt indirekt mit dem "Affentest" aus dem ersten Beitrag zusammen, da es bei diesem Klick nicht nach Analyse riecht, sondern nach reinem Glück oder, wenn Sie so wollen, nach Intuition.

http://www.orator.ru/stories_pro_fond.html- hier steht, wie man schnell 1'112'000 Dollar bekommt, wenn man übersinnliche Fähigkeiten hat.

Hier ist es ein bisschen billiger, weil es Russland ist, aber tausend Rubel sind auch nicht schlecht - Der Harry-Houdini-Preis

Und, wie immer, für einen guten Zweck: http: //lurkmore.to/Джеймс_Рэнди

Про Фонд Джеймса Рэнди (или разоблачение экстрасенсорных явлений)
  • www.orator.ru
Джеймс Рэнди – известный американский иллюзионист и телеведущий. А также активный борец с экстрасенсорным шарлатанством – этим он и знаменит. Будучи профессиональным фокусником, он знаком с технологией фокусов не по наслышке, поэтому без труда заметил, что те люди, которые называют себя магами, медиумами, парапсихологами, экстрасенсами...
 
Andrey Khatimlianskii:

Kaufen bei 1,0, TP 1,5

Kurs sinkt auf 0,8, TP steigt auf 0,9

Kurs sinkt auf 0,7, TP steigt auf 0,8

Ich glaube, ich habe die Idee sogar verstanden - wir behalten die Wahrscheinlichkeit, TP zu erreichen (auch wenn sie in manchen Situationen negativ ist). Ist es möglich, eine gewinnbringende Strategie darauf aufzubauen?
 
Alexey Volchanskiy:

Und ein bisschen was über Raten und übersinnliche Fähigkeiten. Dies hängt indirekt mit dem "Affentest" aus dem ersten Beitrag zusammen, da es bei diesem Klick nicht nach Analyse riecht, sondern nach reinem Glück oder, wenn Sie so wollen, nach Intuition.

http://www.orator.ru/stories_pro_fond.html- hier steht, wie man schnell 1'112'000 Dollar bekommt, wenn man übersinnliche Fähigkeiten hat.

Hier ist es ein bisschen billiger, weil es Russland ist, aber tausend Rubel sind auch nicht schlecht - Der Harry-Houdini-Preis

Und, wie immer, für einen guten Zweck: http: //lurkmore.to/Джеймс_Рэнди

Zitate aus wikipedia über das Raten und übersinnliche Fähigkeiten :

Am wichtigsten für Jungs Konzept sind jedoch die Experimente von J.B. Raine zum Erraten der Zahlen von zufällig gezogenen Karten und Würfeln. Insbesondere bei den letztgenannten Versuchen wurde statistisch festgestellt, dass

  • Die Wahrscheinlichkeit, richtig zu raten, ist viel höher als beim Zufall,
  • die Wirkung ist nicht von der Entfernung abhängig (d. h. die Information wird ohne Energieübertragung übertragen),
  • Der Effekt ist unabhängig von der Zeitverschiebung, so dass die Karte vor dem Mischen des Decks vorhergesagt werden kann,
  • Durch eine Willensanstrengung kann das Subjekt die Wahrscheinlichkeit der gewünschten Verwirklichung erhöhen,
  • die Wirkung hängt vom Interesse des Experimentators ab.

Daher stellt Jung die Hypothese auf, dass es sich in Wirklichkeit nicht um einen bloßen Zufall handelt, sondern dass in der Natur ein universelles schöpferisches Prinzip am Werk ist, das die Ereignisse ungeachtet ihrer zeitlichen und räumlichen Entfernung ordnet.

die erwähnten "jüngsten Experimente" müssen 100 Jahre alt sein, aber es ist immer noch interessant, wie das Experiment aufgebaut ist...

nur mal so am Rande :-)

 
Комбинатор:
klassisches Schleppnetz reduziert MO, d.h. verschlechtert fast jedes System

Ich habe nicht viel darüber nachgedacht (oder recherchiert), um diese Behauptung zu rechtfertigen, obwohl ich in diesem Geschäft noch nie mit Klassikern gearbeitet habe und das einzige Schleppnetz, das ich benutzt habe, TP war (vor sehr langer Zeit).

Alexey Volchanskiy:

Das TP-Schleppnetz selbst ist ein Spezialfall der Umkehrung eines Kanals (Reversal TP): Die Kanalgrenzen werden in einem bestimmten Abstand hinter dem Preis geschleppt. Nun, es gibt Limit-Orders und folglich TP.

Im Allgemeinen verstehe ich immer noch nicht den Grund für die Beliebtheit von Konzepten wie SL- und TP-Positionen und deren Trails. Offensichtlich wurde an irgendeiner Stelle in Büchern/Kursen gut dafür geworben.

 
Maxim Kuznetsov:

Zitate aus wikipedia über das Raten und übersinnliche Fähigkeiten :

Die "jüngsten Experimente", von denen die Rede ist, sind offenbar schon 100 Jahre alt, aber die Inszenierung des Experiments ist trotzdem interessant...

Das habe ich doch gerade gesagt :-)

Ich weiß zwar, dass es solche Fähigkeiten gibt, aber es ist extrem schwierig, sie zu kontrollieren. Sie können sich spontan manifestieren, und wenn sie bestellt werden, werden sie unter den Kameras der Experimentatoren einfach durch Emotionen gedämpft. Sie brauchen einen ruhigen, klaren Geist, um sie zu manifestieren.

Andererseits kann man bei all den schelmischen Gesichtern bei psychischen Kämpfen nur schmunzeln.

 
fxsaber:

Generell verstehe ich immer noch nicht den Grund für die Beliebtheit von Konzepten wie SL- und TP-Positionen und deren Schleppnetze. Offensichtlich wurde an irgendeiner Stelle in Büchern/Kursen gut dafür geworben.

Der Punkt ist eine Sache - wenn das Internet oder der Strom auf dem Server ausfällt, gehen Sie nicht in tiefe Drawdown ))) Es gibt keinen anderen Punkt.