Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 10

 

Hallo zusammen!

Das Thema ist ein gutes Thema.

Die Pointe des Gewinns besteht darin, dass der Vater seinem Sohn eine Strategie mit auf den Weg gab, die bereits im MM" enthalten war. D.h. wenn der Sohn ein bisschen handelt, ist das Risiko nicht groß, sondern moderat (es geht hauptsächlich um die Losgröße und die Abschlussbedingungen).

Viele Händler glauben an schöne Indikatoren - Kanäle, Muwings, Bullenaugen, usw..

und lassen sich oft durch Hypnose zu Verlusten verleiten.

Und Ihr Sohn, der das Diagramm sieht, folgt einfach dem Preis, wohin sich der Preis bewegt,

und das ist die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Gewinn erzielen werden.

Und ich denke, die meisten Verluste hängen nicht von Strategien ab, sondern von dem Wunsch nach schnellen Gewinnen. Sie wollen das schnelle Geld machen, ohne sich an MM zu halten.

DieIdee ist, ein solches Experiment mit einem echten Affen durchzuführen.

In dem Käfig, in dem der Affe ist, haben wir eine Fernbedienung mit zwei großen Tasten für VERKAUF und KAUF angebracht. Befestigen Sie es in der Mitte des Käfigs.

Wenn der Affe im Käfig herumläuft, tritt er mehrmals am Tag auf die Knöpfe und der Handel wird auf MT4 eröffnet.

Wenn die Strategie bereits in MM implementiert ist, mit minimalen Risiken - jeder wird mit dem Handel zufrieden sein. ))))

 
Alexander Ivanov:

ohne sich an die Regeln von MM zu halten.

MM's Regeln)) Blödsinn. Wenn Sie diesen Rat befolgen, kommen Sie raus, aber langsam.

MM sicherlich brauchen, aber was sie in den Büchern schreiben - völliger Unsinn. Imho bestehe ich nicht darauf. Jeder hat seinen eigenen Kopf.

 

Unsinn ist kein Unsinn, aber wenn alle Händler MM nutzen würden, könnte die Zahl der profitablen Händler von 5% auf 30% steigen.

Wenn die Strategie ein höheres Risiko als das MM aufweist (großes Los + nicht moderate Schlussbedingungen), dann

Mein Sohn hätte sein Konto bei einer Kursumkehr verloren.

 
Alexander Ivanov:

Das ist kein Unsinn, aber wenn alle Händler MM nutzen würden, könnte die Zahl der profitablen Händler von 5 % auf 30 % steigen.

Sie würde auf 2,5 % sinken. Unabhängig von der Strategie. Selbst bei einem gewinnbringenden Projekt werden sie ausverkauft sein. Langsam, aber sicher.

TA und MM sind religiöse Lehren, die dazu dienen, die Taschen ihrer Anhänger regelmäßig zu füllen.

 

MM ist eine einfache Vorsichtsmaßnahme. Es ist keine Strategie.

Es ist eine Impfung gegen häufig auftretende "Krankheiten".

Schließlich ist eine Person, die im Krankenhaus geimpft wird, bereits weniger krank.

Das ist es, was MM ist.

Wenn Sie sich impfen lassen, können Sie etwas zuversichtlicher sein.

 
Alexander Ivanov:

MM ist eine einfache Vorsichtsmaßnahme. Es ist keine Strategie.

Es steht überall geschrieben - Gier und Angst sind zerstörerisch für einen Händler. Einfache Vorsicht ist genau das: verschleierte Angst.
 
... Sie dann, .... nur der kosmische Geist kann Ihnen helfen ..... )))
 
Alexander Ivanov:
... Sie dann, .... nur der kosmische Geist kann Ihnen helfen ..... )))
Für Sie vielleicht, ja. Die Weltraumintelligenz war ein interessantes, rein angewandtes Problem, das übrigens eine sehr interessante Anwendung für den Handel hat.
 
Ich bin noch keinem solchen Geist begegnet )) Sie scheinen eine Menge Erfahrung zu haben ))))
 
Alexander Ivanov:
Ich bin noch keinem solchen Geist begegnet )) Sie scheinen eine Menge Erfahrung zu haben ))))
Ja, ich weiß. Eine solche Denkweise könnte auch Ihre Strategie sein. Sie wissen offensichtlich nicht, wie man abstrahiert.)