Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 7

 
Alexander Antoshkin:

Mir ist eine ähnliche Geschichte passiert...

Wahrscheinlich lösen Sie sich rein psychologisch von Verlusten und das Ergebnis ist viel höher als das Ziel war.

Ich eröffnete ein Rubelkonto für 120 Pence, was ausreichte, um ein Audusu 1:500 zu kaufen,

Ich habe 300 Trades in dieser Woche mit Händen ... ich habe 1600p Ergebnis, ich bin nicht glücklich über eine Sache, mein Broker hat mt4, jetzt habe ich zu graben, den Code in eine neue Welle für mich

Eine Idee, was, wenn Sie zwei Funktionen schreiben ...

1 Zielfunktion

und 2 ist eine Ergebnisfunktion

Wenn das Ziel getroffen werden soll, ist das Ergebnis ein Treffer oder Fehlschuss. Makakovic hat keine Zeit, dies zu verstehen, also trennt er willkürlich die Begriffe Ergebnis und Ziel. Warum werden das Ziel und das Ergebnis, projiziert auf die Ebene des linearen Denkens, fast zu einer Identität?

Warum Zweck und Ergebnis verwechseln?

ein Ziel ist das, was angestrebt werden sollte, um das Ergebnis zu erreichen...... , und das Ergebnis ist das, was passiert, wenn das Ziel erreicht ist

Im Allgemeinen sollten wir die Funktion verwechseln)))


So funktioniert es: Sie setzen ein Ziel, erfinden verschiedene Wege, um es zu erreichen, wie wir in Form von Signalindikatoren, Expert Advisors, und erhalten das Ergebnis ...
 
Yuriy Zaytsev:

Ich bin bereit, Lektionen von einem guten, freundlich, klug, erfolgreich im Handel Affen, böse Affen, auch erfolgreiche, bitte nicht stören zu nehmen.

Auch Berechnungen für Zitrusfrüchte.

Wenn es genug Bananen für vier gibt, hat der erste zwar ein Problem: Sein Verstand ist taub, der zweite hat keine Intuition und der dritte hat einen blinden Instinkt....

Du musst dann der Vierte auf dem Pfad der Erleuchtung werden).

 
Alexander Antoshkin:

Wenn es genug Bananen für vier Personen gibt))), dann ja, aber der erste hat ein Problem: Der Verstand ist taub, beim zweiten auch, der zweite hat keine Intuition und der dritte hat einen blinden Instinkt ....

Du solltest der Vierte auf dem Pfad der Erleuchtung werden.)

Nicht alle so traurig, bald (vielleicht das Wochenende) wird eine neue Version zu veröffentlichen, habe ich einen Client martin bestellt. Es ist schade, es den Menschen vorzuenthalten ))
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist nicht so traurig, ich werde bald eine neue Version posten (vielleicht dieses Wochenende), ich habe einen Kunden, der eine martin bestellt hat. Es ist schade, es den Leuten vorzuenthalten))

Ich kann Ihnen die Adresse eines Brokers für nicht greifbare Opfer geben, sozusagen, der so zuversichtlich ist, dass er nicht betrogen wird, macht eine Show (wie dieser Affe), ermöglicht es Ihnen, den Handel mit 100r zu beginnen)))))) wo ist es vidyvano.........???

Wahrscheinlich hat er eine Logik, die auf den Argumenten aufbaut: "Du bekommst das Geld, du bekommst alles, aber ich bin sicher, du wirst es verkaufen" - Was für ein unverschämter Mensch!!!! Meinen Sie nicht auch?

 
Alexander Antoshkin:

Nun, Martyn, auch nicht langweilen, kann ich Ihnen die Adresse eines Maklers für nicht greifbare Opfer, so zu sprechen, die so sicher von sich selbst ist, dass er nicht ausgetrickst werden, er mimt (wie der Affe), ermöglicht es Ihnen, den Handel mit 100r beginnen)))))), wo ist es vidivan.........?

Er hat wahrscheinlich eine Logik, die auf den Argumenten beruht - "Du bekommst das Geld, du bekommst alles, aber ich bin sicher, du wirst es verkaufen" - Was für ein frecher Kerl!!!! Meinen Sie nicht auch?

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen machen sollen, nehmen Sie sie nicht mit. Bei der Schwalbe ist es so, dass ich zuerst eine saubere Schwalbe fertigstelle, so wie es die Ordnung will, und dann so, wie ich es mir vorstelle. Übrigens hat sich Order sofort für die zweite Option angemeldet.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich teste auch Cents. Ich werde zuerst einen reinen Martin fertigstellen, wie es der Orden will, und dann so, wie ich es mir vorstelle. Übrigens habe ich mich sofort für die zweite Option angemeldet.
Ich werde es in meinem Blog veröffentlichen, sonst werden hier wieder Threads gelöscht. Ich habe gerade geschrieben, wie man Frauen programmiert und mich sofort daran gerieben. Beleidigte Gehörnte ... ))) Sie werden sie auch hier auslöschen.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich werde es in den Blog stellen, weil sie wieder angefangen haben, Threads zu löschen. Ich habe nur darüber geschrieben, wie man Frauen programmiert, und dann haben sie sie gelöscht. Beleidigte Gehörnte... ))) Sie werden sie auch hier auslöschen.
GKFX, wo ist Ihr Blog?
 
Alexander Antoshkin:
GKFX, wo ist Ihr Blog?

Ich habe heute nicht gearbeitet und nichts gepostet. Ist der Blog nicht verfügbar? Aus meiner Sicht sieht das Konto folgendermaßen aus

Blog

 
Übrigens, liebe Schwachköpfe, werft mir keine Verweislinks hin, das ist nicht einmal lustig, sondern zeigt das Niveau eurer Idiotie.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe heute nicht gearbeitet und nichts gepostet. Ist der Blog nicht verfügbar? Aus meiner Sicht sieht das Konto folgendermaßen aus

Ich wusste nicht, dass die Leute dort etwas schreiben, ich dachte, es sei blogger.com oder wordpress.com.

Von außen sieht es so aus.