Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 6

 
Yuriy Zaytsev:

Bereit, Unterricht von einem guten, freundlich, klug, erfolgreich im Handel Affen, böse Affen, auch erfolgreich, bitte nicht stören.

Ich bin auch ein Zitrus-Affe.

Es ist ganz einfach: Sie müssen alles vergessen, was man Ihnen beigebracht hat... Ihren Geist frei machen von kindlicher Wahrnehmung... Und spielen Sie frei und ungehemmt wie in einem Spiel mit Rennautos, die nicht getötet werden können... natürlich denken Sie daran, dass ein Auto kein Flugzeug ist - es kann nicht höher als der Himmel fliegen...))
 
Сергей Криушин:
Es ist ganz einfach: Sie müssen alles vergessen, was man Ihnen beigebracht hat... machen Sie Ihren Geist frei für die Wahrnehmung eines Kindes... und frei und ungehemmt spielen, wie in einem Spiel mit Rennwagen, die nicht getötet werden können... natürlich darf man nicht vergessen, dass ein Auto kein Flugzeug ist - man kann nicht höher als der Himmel fliegen...))
Du sagst die Wahrheit ))) Ich war einmal ein bisschen beschwipst, habe mich hingesetzt, um auf einem Demokonto zu üben, habe leicht und natürlich etwa fünfzig Dollar erzielt und war froh, ins Bett zu gehen. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich am Morgen feststellte, dass ich mit einem echten Konto und einer kleinen Einlage gespielt hatte - nach meiner Erinnerung waren es etwa 150 $, und ich ging mutig zu allen Tomaten ))
 
Alexey Volchanskiy:
Du sagst die Wahrheit )). Ich habe mich einmal ein wenig beschwipst und ein wenig beschwipst auf meinem Demo-Konto, leicht und lässig gewann etwa fünfzig Dollar und ging glücklich ins Bett. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich am Morgen entdeckte, dass ich mit einem ziemlich kleinen Depot gespielt hatte, etwa 150 Dollar, wenn ich mich recht erinnere, und ich hatte dreist alle Tomaten eingegeben ))
nur Glück gehabt, wo ist die Garantie für die Rentabilität in der Zukunft?
 

Um garantiert zu gewinnen, müssen Sie genau wissen, wohin sich der Preis entwickeln wird

Um genau zu wissen, wohin der Preis gehen wird, müssen Sie wissen, ob es mehr Käufer oder Verkäufer gibt.

es ist unmöglich, das zu wissen, also wird das Ergebnis 50/50 sein

das Spiel mit dem Stopp ist Selbstbetrug, seltene Stopps fressen die Gewinne auf

Es ist nur eine Frage der Zeit.

einige Gewinnmitnahmen in einer positiven Serie.

aber dann legt man das, was man genommen hat, wieder zurück und fügt mehr hinzu

 

gril= Roboter bestimmt sofort, wer größer ist (Käufer oder Verkäufer), indem er die Mengen im Becher analysiert (der voll von Fälschungen ist)

und stellt sich auf die Seite der Mehrheit und das alles innerhalb einer Sekunde

Ich beschreibe einen echten Roboter aus der Börse

auf der anderen Seite des Ozeans und auf den rts

 
Alexey Volchanskiy:
Vor langer Zeit war ich einmal beschwipst...

Richtig, so zapfe ich alle meine Konten an, die ich einfach abschließe.

Mich juckt es genauso in den Fingern, alle Tomaten zu spielen, wie Sie sagen.

Ich glaube nicht, dass dies auf lange Sicht zu etwas Gutem führt.

Ich möchte einen Expert Advisor schreiben, um die Eignung des Händlers zu testen - Fragen zu stellen, ins Schwarze zu treffen oder etwas anderes. Wenn die Antwort richtig ist, kann ich mit dem Handel beginnen, wenn nicht, sollte ich das Terminal 24 Stunden lang mähen.

 
Vladimir Gribachev:

Richtig, so zapfe ich alle meine Konten an, die ich einfach abschließe.

Mich juckt es genauso in den Fingern, alle Tomaten zu spielen, wie Sie sagen.

Ich glaube nicht, dass dies auf lange Sicht zu etwas Gutem führt.

Wenn ich die Eignung des Händlers überprüfen will - um Fragen zu stellen, einen Punkt zu treffen oder etwas anderes -, wenn er antwortet, kann ich mit dem Handel beginnen. Wenn nicht, muss ich das Terminal 24 Stunden lang mähen.

Es gibt bereits ein solches Gerät - genannt Alcolock)) Ich habe nie auf dem realen Markt mit Alko gehandelt, es war nur einmal und aus Versehen.
 
Alexey Volchanskiy:
Es gibt bereits ein solches Gerät - es heißt Atemalkoholtester )) Ich habe nie auf der realen unter dem alko Handel, dann war es ein Einzelfall, und dann aus Versehen.
Außerdem gibt es den SL
 
Alexey Volchanskiy:
Du sagst die Wahrheit ))) Ich war einmal ein bisschen beschwipst und habe mich hingesetzt, um auf einem Demokonto zu üben, habe locker und zwanglos etwa fünfzig Dollar verdient und bin zufrieden ins Bett gegangen. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich am Morgen feststellte, dass ich mit einem echten Konto und einer kleinen Einlage gespielt hatte - nach meiner Erinnerung waren es etwa 150 $, und ich ging mutig zu allen Tomaten ))

Mir ist eine ähnliche Geschichte passiert...

Wahrscheinlich lösen Sie sich rein psychologisch von Verlusten und das Ergebnis ist viel höher als das Ziel war.

Ich eröffnete ein Rubelkonto für 120 Pence, was ausreichte, um ein Audusu 1:500 zu kaufen,

Ich habe 300 Trades in dieser Woche mit Händen ... ich habe 1600p Ergebnis, ich bin nicht glücklich über eine Sache, mein Broker hat mt4, jetzt habe ich zu graben, den Code in eine neue Welle für mich

Eine Idee, was, wenn Sie zwei Funktionen schreiben ...

1 Zielfunktion

und 2 ist eine Ergebnisfunktion

Wenn das Ziel getroffen werden soll, ist das Ergebnis ein Treffer oder Fehlschuss. Makakovic hat keine Zeit, dies zu verstehen, also trennt er willkürlich die Begriffe Ergebnis und Ziel. Warum werden das Ziel und das Ergebnis, projiziert auf die Ebene des linearen Denkens, fast zu einer Identität?

Warum Zweck und Ergebnis verwechseln?

ein Ziel ist das, was angestrebt werden sollte, um das Ergebnis zu erreichen...... , und das Ergebnis ist das, was passiert, wenn das Ziel erreicht ist

(Also, lasst uns die Funktion festlegen)))


 
Alexey Volchanskiy:
Du sagst die Wahrheit )). Ich habe mich einmal ein wenig beschwipst und ein wenig beschwipst auf meinem Demo-Konto, leicht und lässig gewann etwa fünfzig Dollar und ging glücklich ins Bett. Stellen Sie sich meine Überraschung, als ich am Morgen realisiert, dass ich mit echten Konto mit kleinen depo spielen, aus dem Gedächtnis über $ 150 und ich kühn ging an alle Tomaten ))
Also, die Erfahrung war in Ihnen zu spielen, eine gründliche Kenntnis und das Verständnis des Marktes zu diesem Zeitpunkt, und es schien ein guter Zug zu sein, habe ich nicht versucht, das Glück zu analysieren danach ... Glück ist nie zufällig, genau wie Pech.... aber Narren und Trunkenbolde haben mehr Glück, oder es ist nur eine Regelmäßigkeit...))