Auch ein Affe kann beim Forex gewinnen :) - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:
Stanislav, hör auf zu trinken, das neue Jahr ist schon vorbei)) Ich habe im ersten Beitrag deutlich geschrieben: "Das Wesen des Spiels ist einfach".

So machen Sie den Titel des Themas richtig, so fügen Sie hinzu, dass sich der einfache Affengewinn auf das Spiel bezieht.

Andernfalls ist das Wesentliche und die Botschaft nicht klar.

In dieser Grafik ist nichts Besonderes zu sehen, nur eine Glücksspirale der Streuung.

 
Verraten Sie uns Ihr Geheimnis: Wie haben Sie die Knöpfe bekommen, um das Testgerät einzutauschen?
 
Vladislav Andruschenko:
Verraten Sie uns Ihr Geheimnis: Wie haben Sie die Knöpfe bekommen, um das Testgerät einzutauschen?

Keine Geheimnisse,OnChartEvent funktioniert nicht in der MT4-Tester, so dass nur Poll die Tasten

CButton *cbSell, *cbBuy;

void CheckButtons()
{
    if(cbSell.Pressed())
    {
        OpenOrderWithCheck2(Symbol(), OP_SELL, 0.1, Bid, 50, 0, 0, "", 1, 0, clrDeepSkyBlue);
        cbSell.Pressed(false);
    }    
    if(cbBuy.Pressed())
    {
        OpenOrderWithCheck2(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Bid, 50, 0, 0, "", 1, 0, clrRed);
        cbBuy.Pressed(false);
    }
    ChartRedraw();
}

void OnTick()
{
    if(IsRunOnTester())
        CheckButtons();
    //...............................
}

***

 
Alexey Volchanskiy:

Keine Geheimnisse, OnChartEvent funktioniert nicht in der MT4-Tester, so dass nur Poll die Tasten

Die Erstellung von Schaltflächen wird nicht erklärt, hier ist alles klar
 
Alexey Volchanskiy:
Ich brauche nicht zu erklären, wie man Schaltflächen erstellt, es ist alles klar hier

Ich verstehe. Sie Tasten. :-) Ich danke Ihnen.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich verstehe. Sie Tasten. :-) Ich danke Ihnen.

Ja, die Klasse von SB.
 
Andrey Khatimlianskii:
Wir ziehen an einem Strang in die falsche Richtung. FÜR den Preis, nicht VON dem Preis.
Ich verstehe nicht, worum es geht. Angenommen, wir haben einen BUY-Auftrag, der bei 1,0 eröffnet wurde. Der Preis steigt und wird 1,00700. Im Falle eines Breakeven SL, SL==1.00600 zum Beispiel, bleibt er 100 Punkte hinter dem Kurs zurück. Wo sollte der TP sein?
 
Alexey Volchanskiy:
Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Angenommen, wir haben eine BUY-Order bei 1,0 eröffnet. Der Kurs steigt und wird 1,00700. Im Falle eines Breakeven SL, SL==1.00600 als Beispiel und es wird hinter dem Preis in einem Abstand von 100 Pips. Wo sollte der TP sein?

Kaufen bei 1,0, TP 1,5

Kurs sinkt auf 0,8, TP steigt auf 0,9

Kurs sinkt auf 0,7, TP steigt auf 0,8

 
Andrey Khatimlianskii:

Kaufen bei 1,0, TP 1,5

Kurs sinkt auf 0,8, TP steigt auf 0,9

Kurs sinkt auf 0,7, TP wird auf 0,8 verschoben

Der Algorithmus ist nun klar. Es ist nur unklar, warum wir die TP in den Verlustbereich verlagern sollten.

Ich entwickle derzeit ein Modell für den Ausstieg aus Drawdowns. Ich liege auf meiner Couch und überlege mir die Optionen. Ein Computer ist nicht erforderlich))

 
Stanislav Aksenov:

So machen Sie den Titel des Themas richtig, so fügen Sie hinzu, dass sich der einfache Affengewinn auf das Spiel bezieht.

Andernfalls ist das Wesentliche und die Botschaft nicht klar.

An dieser Grafik ist nichts Besonderes, nur eine Glücksspirale der Varianz.

Ich sehe so gut wie nie fern, da ich meinen Fernseher schon vor langer Zeit an Bedürftige verschenkt habe. Aber ich erinnere mich an eine Cola-Werbung, in der zwei Typen mit idiotisch-aufgeregten Gesichtern schrien: "Trink eine Dose Cola und mach was mit coolen Mädels!!! trink Cola!!!

Sagen Sie uns ehrlich, glauben Sie noch an den Weihnachtsmann und die magischen Kräfte von Coca-Cola? ))

--------

ZS: Es macht keinen Spaß , es zu beenden...