Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 23

 
Yuriy Asaulenko:

Nicht jeder, der die Sprache bereits beherrscht, schafft das auch. Das Buch ist merkwürdig.

Ich habe mal flüchtig gelesen "Für fortgeschrittene Benutzer", ......... Warum brauche ich es dann?

Ich weiß nicht, ob es ein Download ist oder nicht. Ich werde alles abschalten und irgendwann C++ Schildt für 500 kaufen.

Argument - ein Fisch für einen Fisch ohne Fisch!

 
Zvezdochet:

Ich habe mal flüchtig gelesen auch "Für fortgeschrittene Benutzer" ......... Warum wird mir dann geraten?

Ich weiß nicht, ob es ein Download ist oder nicht. Ich werde alles abschalten und irgendwann C++ Schildt für 500 kaufen.

Argument - ein Fisch auf dem Trockenen!

Kaufen Sie für den Anfang ein C++ oder C# für Dummies. Sie werden so genannt und sind möglicherweise im Internet verfügbar.

 

Ich kaufte Schildts Buch "C++ Schritt für Schritt" und las: "Viele von Ihnen haben sicher schon JAVA- oder C#-Programme geschrieben, daher sollte das Erlernen von C++ für Sie nicht allzu schwer sein.

Aha! Wenn Sie C# kaufen, heißt es: "Viele von Ihnen müssen JAVA oder C++ geschrieben haben, also wird das Erlernen von C# nicht schwierig sein." Wenn Sie JAVA kaufen, heißt es: "Viele von Ihnen müssen C++ und C# geschrieben haben"! Also wird das Erlernen von JAVA nicht schwierig für Sie sein. "


Da möchte ich mit dem Autor ein Gespräch von Herz zu Herz führen...

 
Oh sorry, da habe ich vorhin sehr gelogen, mein C#-Buch ist nicht von Schildt, sondern von Heilsberg. Ich weiß also nicht, ob Schildt's gut ist oder nicht.
 
Dmitry Fedoseev:
Oh sorry, da habe ich vorhin sehr gelogen, ich habe ein Buch über C# nicht von Schildt, sondern von Heilsberg. Ich weiß also nicht, ob Schildt gut ist oder nicht.
Oder vielleicht ist Jack London besser?
 
Torgersen M., schreibt auch recht gut
 
Wilthamut C hat Recht, was die C-Basis betrifft. Sie ist die Grundlage für die Basics. Sie müssen sie kaufen.
 
Zvezdochet:
Wie wäre es mit Jack London?

Er ist gut, aber das ist nicht das, worüber er geschrieben hat.

Wenn es wirklich eng wird, kannst du ein Kinderbuch lesen, dann hast du den Dreh raus.

 
@Zvezdochet kaufen Sie sich einen 7-10 Zoll E-Ink-Reader und lesen Sie alles in elektronischen Formaten, es wird billiger sein
 
Zvezdochet:

Ich kaufte Schildts Buch "C++ Schritt für Schritt" und las: "Viele von Ihnen haben sicher schon JAVA- oder C#-Programme geschrieben, daher sollte das Erlernen von C++ für Sie nicht allzu schwer sein.

Aha! Wenn Sie C# kaufen, heißt es: "Viele von Ihnen haben sicher schon JAVA oder C++ geschrieben, also wird das Erlernen von C# für Sie nicht schwer sein". "


Ich brenne darauf, mit der Autorin von Herz zu Herz zu sprechen...

Ich sage dir, dass Knut der Einzige ist, der helfen kann. Du musst es tun, Fedja, du musst es tun.

Peitsche

Banal, das ist ein sehr kluger Lehrer. Es handelt sich um eine Publikation für Leute, die sich in die universitäre Ausbildung eingemischt haben, also sollte es kein Problem geben.

Wer sind diese anderen "Hello world"-Autoren?