Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 16

 
Georgiy Merts:

Ich bin mir nur sicher, dass es sich um eine ziemlich dumme Trollerei handelt.

Aber - unterstützen Sie das Spiel! Bringen Sie dem Mann bei, wie man programmiert, wenn er das will.

Solange er bereit ist, zu lernen, denn ich habe immer wieder darauf bestanden, dass er selbst ein Beispiel schreibt, aber der Mann will alles "rein theoretisch" ... Es ist unwahrscheinlich, dass er Erfolg haben wird.

Was das Beispiel betrifft, so habe ich ein Beispiel in Form eines Bildschirms gegeben - aus MEINEM Beispiel wurde ein KREIS
 
Georgiy Merts:

1. Die Antwort auf die gestellte Frage ist bereits mehrfach gegeben worden.

2. Um die Aktionen zu erklären, müssen diese Aktionen sein. Ihre Handlungen sind nicht vorgegeben.

3. Beispiel für ACTION double slash - wurde zehnmal angegeben.

Ich wiederhole für die im Panzerzug !!! Ich habe keine Aktion !!! Frage zur Aktion SLASH rechts doppelt !!!

1 ) Frage : Was ist ein SLASH RIGHT double ? Antwort : Es ist ein BRING aus einer Reihe von anderen Zeichen der Alphabet-Sprache MQL !

Ergebnis: Die Antwort ist eindeutig!

2 ) Frage : Was ist die ANWENDUNG des doppelten rechten Schrägstrichs ? Antwort : Einen Kommentar beginnen

Zusammenfassung: Die Antwort ist eindeutig.

3 ) Frage : Nennen Sie ein Beispiel für den BEGINN eines rechten Doppelschrägstrich-Kommentars



Ich warte auf eine Antwort auf die DRITTE Frage !!!

 
Texnolog:
Wenn Sie mehr über Striche und Punkte erfahren wollen, müssen Sie das Morsealphabet lernen.
Ich habe es in der Armee gelernt und ich weiß es
 
Yuriy Asaulenko:

Versuchen wir es mal. Was bedeutet ein Punkt? Was ist, wenn es zwei oder drei Punkte sind? Wie wäre es mit einem Gedankenstrich? Warum ist ein Punkt ein E? Und warum, wenn zwei Punkte nicht mehr E, sondern E sind?

Und ein Bindestrich ist ein T, warum? Wenn ein Punkt ein E und ein Bindestrich ein T ist, wie kann man dann etwas mit zwei Buchstaben sagen?

Die Antwort auf Ihre Frage: Es handelt sich um einen international anerkannten STANDARD für die Übertragung und den Empfang von ALPHABETH durch die Verwendung von Tönen mit EINER Taste, die unterschiedlich lange dauern. Ein LAND der Laute für jeden Buchstaben des Alphabets ist UNTERSCHIEDLICH. Aber jeder Buchstabe hat seinen eigenen, unverwechselbaren Klang, den man sich immer wieder anhören kann.


Haben Sie weitere Fragen?

 
Zvezdochet:

Um Ihre Frage zu beantworten: Es handelt sich um einen international anerkannten STANDARD für die Übertragung und den Empfang des ALPHABETTS mit Tönen einer Taste, die unterschiedlich lange dauern. Jeder Buchstabe des Alphabets hat ein UNTERSCHIEDLICHES LAND an Klängen. Aber bei jedem Buchstaben ist das UNTERSCHIEDLICHE und wiederholte Hören anders als bei den anderen.


Haben Sie noch Fragen?

Und Sie sollten nicht schreiben, dass MQL auch eine anerkannte internationale Norm ist.

DRITTE FRAGE lesen

 
Zvezdochet:

Um Ihre Frage zu beantworten: Es handelt sich um einen international anerkannten STANDARD für die Übertragung und den Empfang des ALPHABETTS mit Tönen von EINER Taste, die zeitlich UNTERSCHIEDLICH sind. Ein LAND der Laute für jeden Buchstaben des Alphabets ist UNTERSCHIEDLICH. Aber jeder Buchstabe ist anders, und wenn man ihn wiederholt hört, unterscheidet er sich von den anderen.


Haben Sie noch weitere Fragen?

Dies ist auch der Kommentar.)

entweder /* gukgvjjkhjkh

hkvgkgkjhhl */

oder

// rpalpdrgdd

 
Yuriy Asaulenko:

Hier sind auch die Kommentare)

entweder /* gukgvjjkhjkh

hkvgkgkgkjhhl */

oder

// rpalpdrgd

Sie sind schwach in der Debatte - alles, was Sie können, ist clever zu sein.
 
Alexey Volchanskiy:

Das Tutorial von Kovalev wurde für das alte MQL4 geschrieben, das vor 2013 war und hoffnungslos veraltet ist. Die Lektüre ist eher ein Nachteil als eine Notwendigkeit.

Nun, hoffnungslos. Operatoren, Schlüsselwörter, Arrays, Funktionen - alles funktioniert wie bisher. Ich neige eher zu der Annahme, dass das alte MQL4 erweitert worden ist. Das Tutorial beschreibt, wie man einen eigenen ROC-Indikator auf Basis des eingebauten iMA-Indikators erstellt. Er beschreibt die Erstellung eines einfachen Expert Advisors und die Interaktion mit einem benutzerdefinierten Indikator über iCustom - all dies funktioniert auch im neuen MQL. Der Abschnitt über Standardfunktionen beschreibt gut die Arbeit mit grafischen Objekten, Stringfunktionen, Datum und Uhrzeit, Arrays und Zeitreihen usw. Für einen Anfänger, der versucht zu verstehen, was ein Kommentar ist, ist dies die beste Lösung. Das Tutorial hilft, die Grundlagen zu verstehen und einfache Programme zu schreiben, es hilft, das Interesse zu erhalten und zu befriedigen, wenn man ein paar unkomplizierte Ideen hat. Und wenn Sie bereits ein Verständnis haben, schrieb ich, lesen Sie die MQL5-Dokumentation, dann wird es einfacher sein, Strukturen, Klassen, Zeiger-Deskriptoren und andere Innovationen der Sprache zu meistern.

 
Zvezdochet:
Sie sind schwach in der Debatte - alles, was Sie können, ist clever zu sein.

Und Juri gab eine sehr klare und normale Antwort.

Sind Sie nicht ein Plappermaul,@Zvezdochet?

 
Georgiy Merts:

Und doch gab Juri eine ziemlich klare und normale Antwort.

Sind Sie nicht ein Plappermaul,@Zvezdochet?

Es scheint so. Was das Morsealphabet betrifft, so sind die Dinge plötzlich unerwartet angemessen geworden).