Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 8

 
pavlick_:

Das ist genau mein Punkt. Aber sie lassen nicht locker, ihn in die Granate zu werfen. Am Ende wird es einen Rückstand geben - Programmieren ist schmerzhaft, und der Wunsch wird bei einem 3.

Ich so prog japanischen Kerzen und verschiedene Muster Pessevento mehrere Monate "vom Bildschirm ablesen" mit einem Eimer albucid zur Hand. Ich weiß nicht, was in meinem Kopf vorgeht! Ich finde die Kerzen so seltsam. Einer ist groß, der andere ist klein, dann der Schwanz oben und unten - abrakadabra ..... es gibt eine Linie und niemand sollte darüber nachdenken ... So dachte ich .... Aber dann sah ich das Buch "Steve Nison" Japanese Candlesticks ". Eine bunte Verpackung, und bekam gelangweilt, es zu lesen. Dort geht es um Japan, wie diese technische Analyse im Allgemeinen entstanden ist ... um Honma, der mit Reis handelte, "und so weiter.E wie die Kerzen klingen auf Japanisch ... auch interessant .... Ich habe das Buch in einer Woche "verschlungen" und "lese" jetzt die Grafik ..... Man braucht also ein Buch, man braucht Elektronik. Es gibt keine zwei Geschmäcker, keine zwei Farben!
 
Zvezdochet:
Was ist fxsaber? Was ist eine Schnittstelle? Was ist eine Definition? Was ist eine OOP-Überladung?
Zvezdochet:
Also ..... womit soll ich anfangen - C ++ oder C #?

fxsaber sofort kaufen )

 
Vitaly Muzichenko:

fxsaber sofort kaufen )

Sie müssen den define2mql Übersetzer kaufen ))

 
Alexey Volchanskiy:

The Art of Circuitry habe ich noch aus meiner Jugend zu Hause, ein 3-bändiges Buch. Es hat nichts mit Computern zu tun, sondern beschreibt alte 8-Bit-Mikroprozessoren, das ist alles. Hauptsächlich analoge Schaltungen. Wie auch immer, ja, es ist ein guter 3-Band.

Ich weiß nicht, aus welchem Jahr Ihr Buch ist, aber die neueste Ausgabe (sie kam vor kurzem heraus, nach 2010) hat 400 Seiten über digitale Technologie.

 
Vitaly Muzichenko:

fxsaber sofort kaufen )

Außerdem: "Die Kunst des Ninjutsu. Überarbeitete und erweiterte Ausgabe.
 
pavlick_:

Ich weiß nicht, wie alt Ihr Buch ist, aber die neueste Ausgabe (kürzlich erschienen, nach 2010) hat 400 Seiten über Digitaltechnik.

Ich erinnere mich an einen Witz in der Schule über BIS und VLSI: "Sowjetische Mikrochips sind die größten Mikrochips der Welt! "
 
pavlick_:

Ich weiß nicht, wie alt Ihr Buch ist, aber die neueste Ausgabe (kürzlich erschienen, nach 2010) hat 400 Seiten über Digitaltechnik.

Ich erinnere mich nicht mehr an die analogen Geräte - sie ließen uns nicht hinein. Ich hatte früher eine Handvoll LA-155er-Serien bei mir, aus denen ich zu Silvester Lichter machte. Und im Informatikunterricht hatten wir " logische Elemente " " UND " " ODER " " NICHT " " UND - NICHT " " ODER - NICHT "
 
Vitaly Muzichenko:

fxsaber sofort kaufen )

RecursiveDescentParserist ein Top-Down-Algorithmus zur syntaktischen Analyse, der durch gegenseitigen Aufruf von Prozeduren implementiert wird, wobei jede Prozedur einer der Regeln der kontextfreien Grammatik oder BNF entspricht. Die Regelanwendungen nehmen nacheinander, von links nach rechts, Token aus dem lexikalischen Parser auf. Dies ist einer der einfachsten Parsing-Algorithmen, der sich für eine vollständig manuelle Implementierung eignet



Es ist so einfach, dass es sogar im Kindergarten gelehrt wird.

 
Zvezdochet:
Ich erinnere mich an einen Witz in der Schule über BIS und VLSI: "Sowjetische Mikrochips sind die größten Mikrochips der Welt! "

Sowjetische Mikrochips - die größten Mikrochips der Welt

PS

und mit zwei Griffen zum Tragen

 
Renat Akhtyamov:

Sowjetische Mikrochips - die größten Mikrochips der Welt

PS

und mit zwei Griffen zum Tragen

Gut gemacht - ich habe das Gimmick verstanden.