Wo kann ich ein Buch über EA-Programmierung kaufen? - Seite 10

 
Dmitriy Sleptsov MQL 4 Programmierung .................................... setzen zwei Schrägstriche - zwei SLashes ...............
 
Zvezdochet:

Ich fand C++ für 400 Rubel und C für 1.000 Rubel.
Welches Buch soll ich kaufen?

und beide Bücher schrieb Schildt

Sie wissen selbst nicht, was Sie lernen wollen - c++ oder c#?

Übrigens haben beide nichts mit mql gemeinsam. Außer if, switch, for, while, aber die gibt es in allen Sprachen, jeder kennt sie, ohne dass es Bücher gibt.

Im Allgemeinen ist es ein seltsamer Ansatz, etwas anderes zu studieren, um etwas hier zu verstehen.

Was ist Programmieren im Allgemeinen - hier ist es.

 
Georgiy Merts:

Also "Schrägstriche". Ein Schrägstrich ist ein Schrägstrich.

Man hat Ihnen gesagt, es sei ein Kommentar. Alles, was nach dem doppelten Schrägstrich und bis zum Ende der Zeile kommt, wird als Kommentar aufgefasst, es hat nichts mit dem Programm zu tun. Es ist nur für den Programmierer gedacht, um wichtige Kommentare in den Text zu schreiben.

Was ist sonst noch unklar?

welches andere "Warum"? Wenn Sie einen Kommentar schreiben wollen, setzen Sie einen doppelten Schrägstrich und schreiben Sie, was Sie wollen. Wenn Sie nicht wollen, dann wollen Sie nicht. Welches "Warum"?

Ich weiß nicht, ob es Kommentare gibt! Ich habe keine Kommentare !!! Es gibt Fragen

WAS passiert, wenn man drei Zeilen nach rechts ? oder drei nach links ? oder gerade ? oder waagerecht ? schreibt?

 
Dmitry Fedoseev:

Sie wissen selbst nicht, was Sie lernen wollen - c++ oder c#?

Übrigens haben beide nichts mit mql gemeinsam. Außer if, switch, for, while, aber alle Sprachen haben sie, jeder kennt sie, ohne dass es Bücher gibt.

Im Allgemeinen ist es ein seltsamer Ansatz - etwas anderes dort zu studieren, um etwas hier zu verstehen.

Man riet mir, SOFTWARE zu studieren, und da ich ein BUCH suche, schlug man mir zwei vor: C++ und C #.

 
Zvezdochet:

Mir wurde geraten, PROGRAMMIEREN zu studieren, und da ich nach einem BUCH suche, wurden mir zwei Bücher empfohlen: C++ und C #.

Es handelt sich nicht um Bücher über Programmierung im Allgemeinen, sondern speziell über C++ und C#.

Ich habe sogar ein Buch über C# von Shildt(sorry, Fehler - Heilsbergs C# Programmiersprache) - das nutzloseste Programmierbuch der Welt, ich werde es definitiv nie lesen. Auf c++ von Schildt auch, ich mag dieses ein, nützliches Buch, aber nur, wenn Sie c++ lernen. Und es gibt 70 % der Dinge in C++ selbst, die man überhaupt nicht braucht.

 

Die Meinung, dass C++ näher an MQL ist, habe ich hier zum ersten Mal gelesen.

Also stellte ich die Frage, WELCHE der ZWEI Bücher sollte ich wählen?

Ich kann sie beide kaufen, wenn das sinnvoll ist.


Das werde ich wahrscheinlich auch tun.

 
Dmitry Fedoseev:

Es handelt sich nicht um Bücher über Programmierung im Allgemeinen, sondern direkt über C++ und C#.

Ich habe sogar ein Buch über c# von Schildt - das nutzloseste Programmierbuch der Welt, ich werde es definitiv nie lesen. Auf c++ von Schildt auch, ich mag dieses, es ist ein nützliches Buch, aber nur, wenn Sie c++ lernen. Und es gibt 70 % der Dinge in C++ selbst, die man überhaupt nicht braucht.

Du hast mich gaaaaanz schön verwirrt !!!!!!!
 
Das war's!!! Ich gehe ins Bett!!! Oder mein Kopf wird explodieren!!!
 
Zvezdochet:
Du hast mich gaaaaanz schön verwirrt !!!!!!!

Und warum? Bestellen Sie beide, sie sind schön, sie werden Ihrem Bücherregal Stabilität verleihen, aber in der Zwischenzeit können Sie anhand der Referenz studieren. Der Hinweis ist gut formuliert.

 
Zvezdochet:
gut gemacht - holen Sie sich das Gimmick.

Aber es ist das Militär, das ewig arbeiten muss ;)

Und nun zum eigentlichen Thema.

===

Ich würde zunächst empfehlen, die Grundbausteine des Expert Advisors zu verstehen

dann schauen Sie sich die kostenlosen Codes der Expert Advisors aus der Codebasis an

sich mit Algorithmen befassen, die Dokumentation zu jeder in EAs verwendeten Funktion lesen

dann machen Sie einen einfachen Algorithmus des Expert Advisors, schreiben Sie ihn

и ....

Los, los!

Willkommen in unseren Reihen ;)